Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Hier bitte alles zum heutigen Spiel rein!

Macho - Kotysch, Quattara, Bouzid, Vignal - Meißner, Bohl - Müller, Hajnal, Bellinghausen - Ziemer

Ohh, nur ein Stürmer, kann ich nicht verstehen...
default_sad.png

Ich hoffe wir können dagegen halten gegen diese geballte Offensivkraft der Auer!

AUSWÄRTSSIEG:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_twisted.gif

Meine Info habe ich von Hier.

Guckst du: http://liveticker.auefans.com/http://liveticker.auefans.com/

Lautern: 1 macho, 2 ouattara, 5 bouzid, 6 meißner, 16 bellinghausen, 20 ziemer, 22 bohl, 23 müller, 26 vignal, 30 hajnal, 38 kotysch

Aue: 21 keller, 3 kos, 6 emmerich, 7 kurth, 9 klinka, 11 heller, 15 dostalek, 19 rangelov, 23 trehkopf, 24 ehlers, 29 juskowiak

Die Bank: bei kaiserslautern auf der wechselbank sitzen 41 robles (etw), 3 beda, 10 auer, 15 simpson, 19 riihilahti, 33 werner, 35 lehmann.

Bei aue sind das 25 bobel (etw), 4 adamski, 5 loose, 12 hampf, 13 geißler, 14 curri, 22 siradze.

schidsrichter ist thomas frank.

Auf geht Aue und Siegen

so defensiv ist die Ausrichtung bestimmt nicht.

Ich denke Müller und Bello fungieren auch als hängende Spitze.

aehlig im interview zur personalplanung:

er wollte gerade loslegen zu erzählen,dann:"ohhhhhhhh" kurze pause.dann wieder allgemeine floskeln.
default_icon_smile.gif

Hmm, gibt es bei bwin heute keinen Video- sondern nur den Audiostream?
nach dem einloggen wurde noch das v-symbol rechts angezeigt bein anklicken des spiels ist aber nur noch der audio-stream da ... ham die das bei bwin geblickt?

nach dem einloggen wurde noch das v-symbol rechts angezeigt bein anklicken des spiels ist aber nur noch der audio-stream da ... ham die das bei bwin geblickt?

Genauso siehts bei mir auch aus. Naja, immer noch besser als Ligaradio.

lol aue-fck das einzige spiel noch ohne tor^^

haching 1:0 jena

fürth 0:1 augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben