Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@smith:

meine möglichkeit zu kämpfen hält sich zurzeit doch ziemlich in grenzen: ich sitze hier hilflos vor ticker und buli-radio und schaue bzw. höre zu, wie der fck seine aufstiegschancen vergeig... äh, schmälert!
default_wink.png

@smith:

meine möglichkeit zu kämpfen hält sich zurzeit doch ziemlich in grenzen: ich sitze hier hilflos vor ticker und buli-radio und schaue bzw. höre zu, wie der fck seine aufstiegschancen vergeig... äh, schmälert!
default_wink.png

na immerhin schreibst du jetzt schmälert klingt doch nur noch halb so schlimm.

Aber is ja noch nix gelaufen
default_wink.png

@smith:

default_wink.png

schmälert gefällt mir, den wir werden noch die chance haben
default_biggrin.png

Damals gegen Köln haben wir ja auch etwas anders gespielt. Da hat man es förmlich gespürt, das da was in der Luft lag. diesmal fehlt das Feuer ja irgendwie. Mag ja an der individuellen Klasse von Aue liegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben