Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist nicht anders wie in der ersten Halbzeit. Wir kontern nicht schnell genug und versemmeln nen Elfer. Und Bayern nutzt weiterhin seine Chancen nicht, aber leider reichen auch schlechte Bayern aus um uns im Griff zu haben. Die Manschaft von uns probierts aber ist halt noch nicht effektiv genug. Naja solange wir nicht mehr wie 2 Tore kassieren ist es trotzdem positiv gewesen, das wir mal unter 3 Gegentreffern in einem Spiel bleiben, und das gegen die Bayern, aber ok ich noch ist das Spiel nicht vorbei und beim 2:1 wirds wohl auch nicht bleiben.

Defaitist!
default_icon_rolleyes.gif

mit ner niederlage sei sie noch so knapp und hat man noch so gut gespielt kann man nicht zufrieden sein
0 Punkte sind 0 Punkte

trotzdem kann man aus dem spiel heute eine positive bilanz ziehen zumindenst scheint der einsatz und die moral zu stimmen

Bayern fehlt leider nicht viel zum 3:1. Wir machen zu wenig Druck. ich weiß es klingt blöd aber in der ersten halbzeit haben wir am schluß richtig gut pressing gespielt

Eigentlich hast du Recht camt! Aber nach dem Saisonverlauf muss man jedes noch so kleine Aufbäumen oder Verbesserung honorieren! Stück für Stück aus dem sumpf heraus. Das kann ja ein Startschuss sein...

19:00 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (73.)

Durch Halil Altintop, nicht aufs Tor

kämpfen lautern kämpfen!heute können wir wieder mal stolz auf unsere mannschaft sein wenn es so bliebe!dieses spiel müsste auftrieb geben

19:02 Spielerwechsel FC Bayern München (74.)

Für Ze Roberto kommt Jens Jeremies

19:01 Behandlungspause

Lautern übernimmt langsam aber sicher mehr Spielinitiative und spielt verstärkt nach vorne. Derzeit Behandlungspause, da Ballack Hertzsch foulte.

Hätte Ballack nicht letzte Woche seine 5 gelbe karte kriegen können...*grumml* er fehlt somit nächste woche gegen dortmund

Das Spiel ist nicht anders wie in der ersten Halbzeit. Wir kontern nicht schnell genug und versemmeln nen Elfer. Und Bayern nutzt weiterhin seine Chancen nicht, aber leider reichen auch schlechte Bayern aus um uns im Griff zu haben. Die Manschaft von uns probierts aber ist halt noch nicht effektiv genug. Naja solange wir nicht mehr wie 2 Tore kassieren ist es trotzdem positiv gewesen, das wir mal unter 3 Gegentreffern in einem Spiel bleiben, und das gegen die Bayern, aber ok ich noch ist das Spiel nicht vorbei und beim 2:1 wirds wohl auch nicht bleiben.

mit ner niederlage sei sie noch so knapp und hat man noch so gut gespielt kann man nicht zufrieden sein
0 Punkte sind 0 Punkte

Was erwartet ihr denn? Sollen wir die Bayern in der Allianz Arena abschiessen?? Jeder hat doch mir einem hohen Sieg der Bayern gerechnet...und gegen die Bayern egal wie schlecht die sind kann und darf man immer verlieren.

Aber es geht ja darum wie die Mannschaft auftritt...und es sieht wohl so aus, als ob es ein starkeSteigerung zu den letzten Wochen wäre, das ein Wille und Bereitschaft erkennbar ist....

trotzdem kann man aus dem spiel heute eine positive bilanz ziehen zumindenst scheint der einsatz und die moral zu stimmen

Sehe ich auch so. Die Punkte kriegen wir dann aus den nächsten Spielen...
default_icon_evil.gif

....die Angst der Fans vor'm Elfmeter.....
default_sad.png

19:01 Behandlungspause

Lautern übernimmt langsam aber sicher mehr Spielinitiative und spielt verstärkt nach vorne. Derzeit Behandlungspause, da Ballack Hertzsch foulte.

Ich meine natürlich den verschossenen Elfer. Wobei dies bei positivem ausgang die Bayern wahrscheinlich endgültig wachgerüttelt hätte.

Genau, wenn wir unter den 1. sechs der Liga stehen würde, könnte ich die Wertung des Spiels verstehen. Aber ich glaube wir stehen ganz weit vorne wenn mann vergleicht wieviele andere Mannschaften so couragiert und diszipliniert bei Bayern aufgetreten sind. Da zählen wir zu den Top 8.

Und dass BAyern nicht so gut spielt, liegt doch auch daran, daß wir eine gute Ordnung haben und recht gut verschieben

Warum Defaitist, ich seh das Spiel und schreibe nur wie es ist. Nur weil wir bisher weniger Tore kassiert haben wie jeder erwartet hat heißt es nicht das wir gut spielen. Warum soll ich schreiben: yeah gutes spiel wir halten gut mit, eine ganz andere manschaft wie noch vor 2 Wochen wenns nicht so ist. Die Chancenverwertung der Bayern ist heut einfach nicht konsequent, deshalb sind wir noch nicht am Boden. Klar spielen wir bischen besser wie gegen Hannover aber das ist noch nicht gut genug um erstklassig zu bleiben. Was wird denn geschrieben wenn wir jetzt noch 2-3 gegentore kriegen? Wir haben gut mitgehalten sind dann aber zusammengebrochen und haben aufgegeben. Nur ist die leistung in gesamten Spiel bisher ziemlich ausgeglichen. Momentan ist es mehr ein Glücksspiel, nutzen wir einen der wenigen Konter können wir gewinnen. Nutzt Bayern 1-2 chancen mehr gewinnen die. Ich will da nix schlecht reden, es ist einfach so.

Warum Defaitist, ich seh das Spiel und schreibe nur wie es ist. Nur weil wir bisher weniger Tore kassiert haben wie jeder erwartet hat heißt es nicht das wir gut spielen. Warum soll ich schreiben: yeah gutes spiel wir halten gut mit, eine ganz andere manschaft wie noch vor 2 Wochen wenns nicht so ist. Die Chancenverwertung der Bayern ist heut einfach nicht konsequent, deshalb sind wir noch nicht am Boden. Klar spielen wir bischen besser wie gegen Hannover aber das ist noch nicht gut genug um erstklassig zu bleiben. Was wird denn geschrieben wenn wir jetzt noch 2-3 gegentore kriegen? Wir haben gut mitgehalten sind dann aber zusammengebrochen und haben aufgegeben. Nur ist die leistung in gesamten Spiel bisher ziemlich ausgeglichen. Momentan ist es mehr ein Glücksspiel, nutzen wir einen der wenigen Konter können wir gewinnen. Nutzt Bayern 1-2 chancen mehr gewinnen die. Ich will da nix schlecht reden, es ist einfach so.

Es gibt eine Zeit der schonungslosen Analyse - und eine Zeit, das Glück zu zwingen; und dazu trägt jeder bei (oder eben nicht). Man nennt es auch Butterfly-Effekt. Aber nix für ungut. War auch von mir übertrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben