Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie pervers, wenn man nur aufs erste Tor des Gegners "wartet"...und sogar hofft, dass es beim 0:0 bleibt.

Freistoß FCK...wui.

Irgendwie pervers, wenn man nur aufs erste Tor des Gegners "wartet"...und sogar hofft, dass es beim 0:0 bleibt.

Freistoß FCK...wui.

Oh je! In puncto Spaßverstehen und Lockerbleiben hast du nicht viele Reserven
default_icon_rolleyes.gif

Allerdings! Das ist nicht der Maßstab für den FCK...

Gegen Bayern wird es sich wohl die nächsten Jahre kaum ändern...naja ist mir grad mal aufgefallen.

@ Auge:

Tschuldigung? Ich habe eine Äußerung gemacht, die auf keines der Posts hier bezogen war. Mach dich mal locker...

Tja - und mein Sohn erzählt mir schon den ganzen Tag, dass die Bayern heute klassisch ausgekontert werden...

Wenn er recht hat, gibt's einen "Sonderbonus" zu Weihnachten!!!!

Wenn die Bayern schon kein Tor schissen, dann der Lembi, dat würd uns noch fehlen, en eigentor

17:49 Kopfball FC Bayern München (19.)

Durch Martin Demichelis, nicht aufs Tor

Schöne Flanke von Ze Roberto an den Fünfmeterraum, wo Demichelis relativ unbedrängt zum Kopfball kommt - der Ball streicht rechts neben dem Tor vorbei.

Und wieder ein dickes Ding der Bayern...

@ redskin: Wäre natürlich super, fragt sich nur, was du machst, wenn wir heute untergehen...bekommt der Sohnemann dann nix?
default_wink.png

Auf diesen spielverlauf konnte man sich schon ein Weilchen vorbereiten (mental). Also bisher nix überraschendes, bis auf das noch ausstehende Tor, oder?

17:53 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (23.)

Durch Marco Engelhardt, nicht aufs Tor

Durch Marco Engelhardt, nicht aufs Tor

Zwar haben die Bayern über 60% Ballbesitz, aber Lautern spielt immer wieder mal gefällig und schnell nach vorne - so auch vor Engelhardts Schuss aus der Distanz.

@ redskin: Wäre natürlich super, fragt sich nur, was du machst, wenn wir heute untergehen...bekommt der Sohnemann dann nix?
default_wink.png

Keine Angst - es gibt so oder so genügend Geschenke.

Aber ganz so dämlich scheinen wir uns heute ja nicht anzustellen. Videotext: Lautern hält erstaunlich gut mit!

Sanogo fällt im Strafraum...Schiri Gräfe pfeifft jedoch nicht.

Na hoffentlich war das wirklich kein Elfer...sonst wars das mitm locker bleiben...

Also mittlerweile schaue ich es auch nur mit knapp 5 minuetn zeitversetzt... sehr oft werden münchner fans gezeigt... klingt cool wie die chinesen kaiserslautern sagen*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben