Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticket-Verkauf der Rückrunde startet - Karten werden teurer

TurboFCK

Active Member
Seit Samstag, dem 9. Dezember 2006, sind im Fan-Shop des 1. FC Kaiserslautern Karten für alle Heimspiele der Rückrunde erhältlich. Auch im Internet werden für die ersten Spiele der Rückrunde ab diesem Zeitpunkt Karten angeboten. Dabei ist zu beachten, dass die Preise aufgrund der Mehrwertsteuer-Erhöhung angepasst wurden.

Angeboten wird auch eine Dauerkarte für alle FCK-Heimspiele in der Rückrunde der Saison 2006/2007. Der Preis der Rückrunden-Dauerkarte ermittelt sich dabei aus dem bisher gültigen Tageskarten-Preis, also ohne Anpassung an die ab 2007 gültige Mehrwertsteuer von 19% und ohne weitere Gebühren. Außerdem erhalten die Dauerkarten-Käufer einen FCK-Fan-Schal als kleines Dankeschön.

Bis Weihnachten wird für Tickets für die Spiele der Rückrunde beim Kauf im Fan-Shop keine Ticketgebühr erhoben. Es wird also lediglich der reine Karten-Preis berechnet.

Quelle: fck.de

3% Mehrwertsteuer rauf und Karten 50 ct teurer? Naja, muss nicht sein!

Fördert die Zuschauerzahlen nicht gerade!

Also ich hatte heute morgen schon meine Reservierungsbestätigung für die KSC-Karten im Briefkasten...
default_smile.png

Ah, dann habe ich letztlich doch Geld gespart.
default_wink.png

Habs schon im Ticketfred geschrieben: Habe gestern meine Bestätigung für die Rückrundendauerkarte bekommen - 80,50 € habe ich bezahlt.

ich will auch nen schal!

aber dass es teurer werden wird war ja klar, alle anderen vereine haben ja auch aufgestockt.

wo muss man den anrufen um ne Halbjahres-Dauerkarte zu bestellen? Karten-Service an der Südtribüne (01805/318800 ?)
default_icon_question.gif

hey wollte karten für gegen köln bestellen... sind nur noch für block 10.4 zu haben.... wie ist da die sicht??? kann man da auch gut sehen oder soll ichs lieber lassen??? war das letzte mal in 10.2 und da wars top!!

bitte antwortet mir doch schnell

Wieviele Wochen vor dem Spiel sollte ich mich wohl um Karten fürs Spiel in Paderborn kümmern?

Wenn du sicher bist, dass du hinwillst dann sofort
default_wink.png

Wir haben schon bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Denk mal das geht dann Mitte Januar los.

50 Cent Aufschlag gehen ja noch, aber in anderen Stadien wie z.Bsp. Köln haben sie noch mehr angezogen. Ich sass dort letzen Freitag Gegentribüne oben auf Strafraumhöhe für 33 EURO (ähnlicher Platz bei uns auf der Süd 15 EURO). Gegen Augsburg zur Rückrunde kostet das Ticket dort nun 36 EUR. Satte 9% Aufschlag für den Platz.

Aber vielleicht ist der nur so teuer weil gegen Augsburg Topzuschag gegen den Abstieg erhoben wird
default_biggrin.png

Zurück
Oben