Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketing

Jonny

Well-Known Member
Hier mal eine Addition der Karten, die es laut FCK.de noch gibt:

gg Wob: 2532

gg BMG: 317 (?)

gg Hannover: 7307

gg Bochum: 4050

gg Bayern: 0

gg Bremen: 1642 (auf der Haupttribüne werden entweder keine Karten angeboten oder es steht noch nicht da)

hier mal die richtigen zahlen, stand 21.02.:

BMG: 4312

Hannover: 14 459

Bochum: 14 899

Bayern: 0

Bremen: 5472

stand des ticketbarometers vom 01.03 von www.fck.de :

Borussia Mönchengladbach - 12.03.2005

Sitzplätze: 3.457

Stehplätze: ausverkauft

Hannover 96 - 02.04.2005

Sitzplätze: 13.641

Stehplätze: 428

VfL Bochum - 17.04.2005

Sitzplätze: 14.032

Stehplätze: 574

Bayern München – 30.04/01.05.2005

Sitzplätze: ausverkauft

Werder Bremen - 21.05.2005

Sitzplätze: 4.948

ich bekomm jedesmal das große kotzen... gegen bayern wollen die touristen alle kommen, aber geg. hannover, etc. gibts noch tausende freie plätze....

Endlich gibt es diesen Service wieder!

Hoffen wir mal das Gladbach, Bremen und München ausverkauft sein werden. Wäre ein guter Abschluss.

ja, da kommen dann plötzlich alle aus den Löchern gekrochen und jeder ist auf einmal Fan vom FCK oder FCB...
default_icon_rolleyes.gif

eija.. so isses ja. auf einmal will jeder kommen un gucken... kann man aber leider net unterbinden

]eija.. so isses ja. auf einmal will jeder kommen un gucken... kann man aber leider net unterbinden

Ich weiß schon was du meinst. Modefans. Aber ich denke viele sagen sich auch, wenn ich schon den langen Weg auf mich nehme, dann will ich auch einen ordentlichen Gegner sehen. War bisher zweimal oben, beide male das letzte Heimspiel, einmal weil es dieses war und einmal weil es halt der BxB war...also einmal großer Gegner und einmal weil letztes Heimspiel. Ich finde so Gründe kommen da auch zu.

nunja.. in gewisser weise verstehe ich dich, aber (ich rede jetzt mal von mir) fahr zum fck weil ich den fck sehn will un net nen gegner...

mal ganz abgesehen davon, dass ich den gegner meist eh 2x pro saison seh...

]nunja.. in gewisser weise verstehe ich dich, aber (ich rede jetzt mal von mir) fahr zum fck weil ich den fck sehn will un net nen gegner...

mal ganz abgesehen davon, dass ich den gegner meist eh 2x pro saison seh...

richtig!

dass niemand verlangt, dass einer (z.b. Jonny) zig hunderte von km pro jahr auf der autobahn verbringt ist auch klar, da muss man schon viel zeit und geld haben.

die luschen die hier in der umgebung wohnen, wie ph schon sagte, die regen mich auf!

hiermal ein update des ticketbarometers...

Hannover 96 - 02.04.2005

Sitzplätze: 11.636

Stehplätze: vergriffen

VfL Bochum - 17.04.2005

Sitzplätze: 12.512

Stehplätze: 149

Werder Bremen - 21.05.2005

Sitzplätze: 2.817

Stehplätze: vergriffen

Stand: 22.03.05

www.fck.de

wenn also noch jemand ne Stehplatzkarte für Hannover sucht, ich hab noch eine übrig! Einfach melden!

Bremen wird´s wohl auch... Mann, gegen H96 müssten mehr kommen!
default_icon_rolleyes.gif

Gegen Hannover wäre ich auch gerne gekommen. Geht aber nicht, da ich in Urlaub bin. Sei's drum - gegen Bochum rücken wir dann mit 9 Mann an. DK rentiert sich für mich nicht wirklich. Kann so oft nicht nach Lautern fahren - Schade!

Ich wollt nur sagen, dass die Karte für Hannvoer, die ich übrig habe leider schon weg ist. Also nur, falsl jemand Interesse hatte...

meint ihr den fanshop in der bremerstr., wo es tickets gibt, seitdem die geschäfsstelle wegen des umbaus dicht ist?

Zurück
Oben