Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Naja, ich denke 15.000 reichen locker um uns gegen die Wand zu schreien.. Ich habe Angst
default_sad.png

Wenn man mal auf der Homepage unter Tickets bei Vorverkauf schaut, kann man folgendes sehen:

Auswärtsspiele:
Werder Bremen: freier Verkauf seit 3.12.2010

Pokal Koblenz: Kontingent ausverkauft

Heimspiele:

Wolfsburg: im Verkauf

Köln: im Verkauf

Mainz: im Verkauf

Bayern: in Bearbeitung
Revanche oder einfach nochmal auf die Mütz?
default_biggrin.png

Hi, ich hab mal en paar Fragen zu dem Auswärtsspiel in München:

1. Ist es richtig, dass es KEINE STEHPLÄTZE für Gäste gibt?

2. Was sind denn die billigsten Karten, die man über den FCK bekommt?Gibt es Sitzplatzkarten, die zu Stehplatzkartenpreisen verkauft werden, wie bei uns in der West in den 2er 3er und 4er Blöcken? Oder stimmt es, das die günstigsten Karten 31 Euro kosten???

Danke im Voraus!

Ma ne Frage...der Fck hat mir 29 € abgebucht vom Konto.Hab eine Auswärtsdauerkarte,aber kann mir net erklären wie die auf den Betrag gekommen sind.Koblenz hab ich eh direkt am Stadion per Ec bezahlt.

Weiß jemand mehr?!

Bin auch Mitglied,aber glaub das steht immer dabei,wenn es MG-Beitrag ist.

Hi, ich hab mal en paar Fragen zu dem Auswärtsspiel in München:

1. Ist es richtig, dass es KEINE STEHPLÄTZE für Gäste gibt?

2. Was sind denn die billigsten Karten, die man über den FCK bekommt?Gibt es Sitzplatzkarten, die zu Stehplatzkartenpreisen verkauft werden, wie bei uns in der West in den 2er 3er und 4er Blöcken? Oder stimmt es, das die günstigsten Karten 31 Euro kosten???

Danke im Voraus!

1. Keine Stehplätze

2. Es gibt immer bei Auswärtsspielen Karten in der günstigsten Kategorie des Heimvereins (10%). Das heißt: Dem FCK stehen 10% der Gesamtkarten zu, das sind insgesamt 6.900 Karten. Da der FC Bayern 13.500 Stehplätze in Nord- und Südkurve hat, stehen dem FCK 1.350 Karten der günstigsten Kategorie zu, diese kosten dann wie beschrieben 15€. Die übrigen Karten sind dann deutlich teurer (zwischen 25 und 60€ meine ich).

1. Keine Stehplätze
2. Es gibt immer bei Auswärtsspielen Karten in der günstigsten Kategorie des Heimvereins (10%). Das heißt: Dem FCK stehen 10% der Gesamtkarten zu, das sind insgesamt 6.900 Karten. Da der FC Bayern 13.500 Stehplätze in Nord- und Südkurve hat, stehen dem FCK 1.350 Karten der günstigsten Kategorie zu, diese kosten dann wie beschrieben 15€. Die übrigen Karten sind dann deutlich teurer (zwischen 25 und 60€ meine ich).

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Das hat mir weiter geholfen!

Bekommt man eigentlich eine Absage wenn man Karten per Fax bestellt hat aber keine bekommt?

Hm dann lass ich mich ja mal überraschen, zumindest sind die Karten noch net im Verkauf...warum auch immer

Hallo,

weiß jemand von euch zufällig,

wieviele Reihen der Oberrang (3xx) in Bayern hat?

Gruß

Mittlerweile habe ich es raus bekommen, auf so einen Kommentar hätte ich aber verzichten können, weil es kein Stadionplan mit den einzelnen Reihen gibt.

weshalb sind die Karten fürs Dortmund-Spiel noch nicht im Verkauf? Weiß einer ab wann die Karten erworben werden können?

Zurück
Oben