Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
laut nem user auf dbb, welcher mit ner dame vom fck telefoniert hat, sollen die zugangsdaten heute nachmittag verschickt werden.
alles wäre keine große sache, es würde alles auf einmal verschickt werden. so der user....

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ich bin pessimistisch, dass die Zugangsdaten rechtzeitig rausgehen bzw der Ticketshop auch wirklich funktioniert.

Die wollen bestimmt mit der Mail warten, bis der Shop einigermaßen funktioniert
default_smile.png

Insgesamt ist es aber löblich, dass überhaupt versucht wird, einen neuen Shop aufzuziehen. Der alte war ja unter aller Kanone.

Aber nimm bitte nicht die nächsten Tage als Grundlage zur Bewertung des Shops... der wird so oder so Zusammenbrechen, wenn die Bayernkarten verfügbar sind...

Aber nimm bitte nicht die nächsten Tage als Grundlage zur Bewertung des Shops... der wird so oder so Zusammenbrechen, wenn die Bayernkarten verfügbar sind...

Laut Aussage FCK können 500 Sessions gleichzeitig auf der neuen Infrastruktur existieren.

Wieviele Mitglieder hat der FCK? Ich erwarte mir da schon eine ziemlich hohe Verfügbarkeit morgen!

Außerdem hat längst nicht jedes Mitglied die Möglichkeit, morgens um 10:00 vorm PC zu sitzen!

Nächste Woche Mittwoch wirds ganz anders werden, wenn der ganz große Ansturm kommt. Da werden viele viele Leute die Fehlermeldung bekommen, dass die Sessions aufgebraucht sind und man sich später nochmal versuchen soll zu verbinden.

Laut Aussage FCK können 500 Session gleichzeitig auf der neuen Infrastruktur existieren.

500 finde ich ziemlich wenig. Bei einem Ansturm auf die Bayern Karten nie und nimmer ausreichend. Ist halt nur die Frage wie gut es umgesetzt ist. Gute Systeme lassen nur so viele gleichzeitige User zu wie es verkraftet. Die meisten Systeme brechen unter der Last zusammen. Das wird spannend

Laut Aussage FCK können 500 Sessions gleichzeitig auf der neuen Infrastruktur existieren.
Wieviele Mitglieder hat der FCK? Ich erwarte mir da schon eine ziemlich hohe Verfügbarkeit morgen!

Außerdem hat längst nicht jedes Mitglied die Möglichkeit, morgens um 10:00 vorm PC zu sitzen!

Nächste Woche Mittwoch wirds ganz anders werden, wenn der ganz große Ansturm kommt. Da werden viele viele Leute die Fehlermeldung bekommen, dass die Sessions aufgebraucht sind und man sich später nochmal versuchen soll zu verbinden.

16000 Mitglieder... und davon wird ein nicht unerheblicher Teil sich morgen vor den Rechner setzen... egal wie! Und ich gehe mal ganz fest davon aus, dass es nächste für die DK Besitzer wohl keine Karten mehr geben wird...

16000 Mitglieder... und davon wird ein nicht unerheblicher Teil sich morgen vor den Rechner setzen... egal wie! Und ich gehe mal ganz fest davon aus, dass es nächste für die DK Besitzer wohl keine Karten mehr geben wird...

Endlich lohnt es sich mal Mitglied zu sein und unsere Jungs gegen Bayern zu unterstützen
default_wink.png

Ich hätte jetzt mit weniger gerechnet.

Ich denke von den 16.000 werden sich meiner Meinung nach 2.000 bis 4.000 garnicht für die Karten interessieren bzw nicht dran denken, dass sie bestellen können o.ä.

Außerdem rechne ich mit 3.000 bis 5.000 die nicht vorm Rechner sitzen können oder in Urlaub sind.

Bleiben rund 8.000 bis 10.000, die Karten wollen und die Möglichkeit haben.

Dann würde ich mal sagen R.I.P. Ticketshop.
default_smile.png

Lass es mal 1000 sein, die am Rechner lauern... Bye Bye Bayern oder so...

Wollte auch nur verhindern, dass morgen um 10.10 Uhr schon die ersten Beschwerden kommen, was für ein Kacksystem denn das bitte ist...
default_wink.png

Ist es doch auch bei max 500 Usern
default_smile.png

Na das werden wir dann sehen!

Schlechter als der "alte" Online-Ticketshop kann er garnicht sein!

Deshalb bin ich mal halbwegs guter Dinge, dass es sich hierbei um ein qualitativ hochwertigen Shop handelt.

habe heute auch mein neues Kennwort für den Ticketshop erhalten, der Benutzername ist gleich geblieben. Werde gleich morgen meine 2 Karten für das Bayern-Spiel sichern.

Habe meine auch erst soeben erhalten und mich direkt über die Antwort-Funktion für den netten Service bedankt, habt ihr das auch artig gemacht?
default_biggrin.png

Na dann schauen wir mal was morgen kommt. Habe jedenfalls meine Termine rund um 10:00 Uhr verlegt.
default_icon_cool.gif

Geht mal auf unseren neuen Ticketshop... das macht ja Mut für morgen..!
default_icon_biggrin.gif
(PS: Ich habe auch die Daten erhalten)

Serverfehler in der Anwendung /.

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif] [/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif] Beschreibung: [/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif]Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde. [/font]

[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif]
[/font]

[/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif] Ausnahmedetails: [/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif]System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.[/font]

[/font]

[/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif]Quellfehler:[/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif] [/font]

[/font]

Zeile 11: Dim AllowStaging As Boolean = Shopper.HasPermission("STAGING") Zeile 12: Dim Filter As String [/font]
[font=Arial, Helvetica, Geneva, 'SunSans-Regular', sans-serif]Zeile 13: Filter = "[sub_category_of]=" & CStr(CategoryID) & " and [lang_code]='" & NTNWebsite.LanguageCode & "' and website_code='" & NTNWebsite.Code.Replace("'", "''") & "' and catalog_code='" & NTNWebsite.CurrentCatalog.Replace("'", "''") & "'"
[/font]
Zeile 14: If Not AllowStaging Then Zeile 15: Filter = Filter & " and staging=0"
bitte erzaehlt mir nicht, dass die heute noch am basteln sind
default_icon_biggrin.gif

Genaugenommen habe ich gerade zum zweiten Mal ein Kennwort erhalten. Einmal mein eigenes, einmal eins von einem "Marcel Hach". Kennt jemand eine Person mit diesem Namen?

Kannst du das mal übersetzen?!
Vielleicht wird bis morgen 10 Uhr eine der x-beliebigen Programmiersprachen dieser Welt unser neues Hebräisch...
default_wink.png

bei google-netzwelt-translator nach fortran und pascal und zurueck nach c++ uebersetzt steht da: "hallo liebe fck-fans, wir wollen euch nur verarschen, aber sch***, dass ihr es gemerkt habt" ... oder so aehnlich
default_icon_cool.gif

Genaugenommen habe ich gerade zum zweiten Mal ein Kennwort erhalten. Einmal mein eigenes, einmal eins von einem "Marcel Hach". Kennt jemand eine Person mit diesem Namen?

Sowas hatte ich auch mal. Als ich mich im alten Ticketshop mit meinen Daten anmeldete, stand da plötzlich ein völlig anderer Name. Damals meinte man, meine Daten "wurden irgendwie überschrieben"
default_wink.png

Sowas hatte ich auch mal. Als ich mich im alten Ticketshop mit meinen Daten anmeldete, stand da plötzlich ein völlig anderer Name. Damals meinte man, meine Daten "wurden irgendwie überschrieben"
default_wink.png

Cool, dann bestell ich halt 2mal Bayerntickets.
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
(Schbass)

Zurück
Oben