This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wurde Deine Mitgliedsnummer neu vergeben?
und ich hab mein zelt samt schlafsack vorm rechner platziert,Ich habe mir für morgen, 10 Uhr Zeit im Kalendar geblockt![]()
Also ich habe letzte Woche mein neues Kennwort beantragt und habe bis heute nichts erhalten. heißt also, das ich telefonieren darf morgen früh... Ich freu mich... Kotz
Ist dass bei allen so oder nur bei mit und einem User ne Seite vorher...bin fix und fertig....irgendwann kriege ich wegen den da oben noch in Herzinfakt..![]()
Beruhige Dich. Der Shop macht doch erst morgen auf![]()
Danke...meine Frau meint schon ich wäre irre!!!...![]()
Vielleicht kommt es noch im Laufe des Abends.
Bei mir hat die Übertragung der Mail mit dem neuen Kennwort fast 4 Stunden gedauert (!)
Sendezeit FCK: 13.20 h - Empfangszeit bei mir: 17.08 h
Die haben wohl sehr viele Mails dieser Art heute versendet... dazu kam mglw. noch eine Verzögerung beim Empfang durch den Spam-Filter meiner Mail-Adresse (Mail-Server der Firma).
Bin in jedem Fall erst mal beruhigt, dass ich die Zugangsdaten hab. Ich will unbedingt morgen 2 Karten für das Bayern-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (7 Jahre). Das soll sein erster Betze-Besuch werden.
Bei mir is immer noch die Startseite " Achtung neuer Ticketshop ab den 13.07" kann aber nix machen![]()
Wir werden alle sterben![]()
Also ich hab keinen Serverfehler![]()
Toll, bei mir kommt nur Serverfehler in der Anwendung!
supi, zwei karten und das ohne probleme ... zwar nicht bei fck-ticketshop und auch nicht gegen bayern, aber fuer das schulmusical meiner medels ... hurra![]()
Das Design - was man bisher schon so sieht (Header & Ankündigung) - hat schon was für sich!
Japp, gestern Nacht war da auch nix los - anders jetzt, war ja fast klar! Ich brauch noch 'ne Karte verdammt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.