Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Die Liste der Auswärtspiele im Online-Ticketshop wurde aktualisiert.

Ab 20.07 beginnt der freie Verkauf der Karten für den DFB-Pokal.

Ebenfalls am 20.07 beginnt der Verkauf für die Spiele in Bremen und Köln, für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

Ab 23.07 stehen diese Tickets für alle zur Verfügung.

Bilder her
default_wink.png

away-dk-tickets (berlin, bremen und koeln) gehen aktuell raus ... parallel dazu auch die ersten heim-dk ... soweit die telefonische auskunft

Gibt's denn jetzt eigentlich noch Tickets fürs Bayernspiel? Meine jetzt wegen dem DK-Verkauf morgen...

So, bei mir kam heute auch Dauerkarte heim an, einmal Block und einmal Chip.

Gefallen mir beide nicht.
default_icon_neutral.gif

Scannen kann ich sie leider immer noch nicht.
default_icon_wink.gif

Info auch vom Ticketshop:

Für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten beginnt ab morgen der exklusive Vorverkauf für die Auswärtsspiele beim SV Werder Bremen (06.08.2011, 15:30 Uhr) und beim 1. FC Köln (20.08.11, 18:30 Uhr).

Sichern Sie sich Ihre Tickets exklusiv in der Zeit vom 20. Juli bis 22. Juli 2011. Der freie Verkauf der beiden Spiele beginnt ab dem 23. Juli 2011.

Ebenfalls ab morgen sind die Eintrittskarten für das Pokalspiel bei Dynamo Berlin am 29. Juli 2011 erhältlich.

Mal ne Frage zu den Auswärtstickets:

Gibts da ein Bestelllimit für Mitglieder?

Bräuchten insgesamt 6 Karten für Köln.

@pestilence: das hab ich mir schon gedacht
default_sad.png
- wird wahrscheinlich Server noch mal zusammenbrechen
default_lachen.gif

@redskin: das is ne gute Frage, hab dazu nix gefunden!

Hab auch die Mail bekommen mit den Auswärtsdauerkarten, aber noch nichts gehört wegen der Auswärts Dauerkarte.

Ich hab vorgestern mit dem Kartenservice telefoniert, da ich das ausgefüllte Bestellformular für die AWDK bis 11.07. an den FCK schicken sollte, dies auch gemacht habe, bis dato aber noch keine Rückmeldung bekommen habe, ob es geklappt hat. Die Dame sagte mir, dass jeder, der das Formular pünktlich (bei mir war es bis 11.07.) an den FCK zurück geschickt hat, auch eine AWDK bekommt. Man würde per Email informiert werden, in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es keine Bestätigungen geben wird!

Auf diese Info hab ich mich verlassen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!

Kann nicht sein... der neue Shop ist super. Wenns da zu Fehlern kommt, dann liegt das nicht am Shop, sondern an euch.
default_icon_cool.gif

Kann nicht sein... der neue Shop ist super. Wenns da zu Fehlern kommt, dann liegt das nicht am Shop, sondern an euch.
default_icon_cool.gif

ja nee iss klar
default_wink.png
- sind ja auch alle PC-Noobs so wie du gell
default_icon_razz.gif

nee aber mal im ernst, ich komm ned mal zur Einlogg-Seite!!! das regt schon tierisch auf...

ja nee iss klar
default_wink.png
- sind ja auch alle PC-Noobs so wie du gell
default_icon_razz.gif

nee aber mal im ernst, ich komm ned mal zur Einlogg-Seite!!! das regt schon tierisch auf...
Ich war bei Verkaufsstart für Bayernspiel eingeloggt und bekam nur Fehler beim Klick auf nen Block bzw. später wurde dann angezeigt, dass es keine Tickets mehr gäbe für das Spiel. Da hieß es dann auch, dass es mein Fehler ist. Also geh ich mal davon aus, dass der Shop fehlerfrei ist und wir einfach nur zu doof sind, den zu bedienen.
default_wink.png

btw. Bei mir klappt der LogIn... will jemand Karten fürs Spiel in Köln? Bei Interesse PN an mich, ich schick euch dann meinen ebay Account. ^^

@Andy: ich weiß, kann mich erinnern!

jetzt bin ich drin und was kommt....

Sie können bis zu 0 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.

soll das nen Scherz sein???
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Obwohl ich ein DK-Abo habe:

Sie können bis zu 0 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.

Die kriegens net hin, die Leute für den Online Shop freizuschalten.

Ich sehe, dass es weniger Karten werden (wahrscheinlich durch Hotline-Käufe).

Saftladen hoch zehn. Sorry aber nachdem ich JEDES mal NUR stress mit dem kack habe, kann ich das nicht anders ausdrücken.

ps. hat denn IRGENDJEMAND schon über den Online-Shop bestellen können? ich bezweifle es.

HAbe vor gut 15 Minuten 2 Stehplätze für Bremen und 2 Sitzplätze für Köln ergattern können:D:-)

Zurück
Oben