Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Frag mich immer noch warum manche (Abo) DK-Inhaber 6 Tickets haben und jemand mit DK seit 97 immernoch in die Röhre schaut. Habe auch nur kein Abo, da ich jedes Jahr auch für unterschiedlich viele Kumpels Tickets mitgekauft hab und des eh jedes Jahr angepasst werden muss, aber für die Zukunft weiß ich Bescheid. Aber gerecht ist das System so wohl trotzdem nicht wirklich...

Falls irgendwer eine KArte zu viel hat, bitte melden.

Ansonsten wirkt die Meldung: "Kurze Wartezeit" nach knapp 6 Stunden wie blanker Hohn...

Dieser SessionTerror geht mir so langsam auf die E.er...!
default_icon_wink.gif

So! Ende Gelände! Bevor ich noch mehr Zeit verschwende hab ich mir die , gemessen an der sonst verschwendeten Zeit gar nicht SOOO teuren, Viagogos gekrallt.

Sollte ich dann doch irgendwann mal durchkommen und noch Karten bekommen, auch gut, dann hab ich wieder welche abzugeben, aber das stundenlange Neuladen, Rausfliegen ist echt für die Füße! 7€ Aufpreis ist da im Vergleich ein Schnäppchen. UUUUUUUUUUUUUUUNnd deren Onlineshop hat mich nur 5 Min meines Lebens gekostet.

Hab eben festgestellt, dass meine Bestellung, die ich am Telefon getätigt habe, so noch gar nicht fertig ist, sondern im Onlineshop unter Mein Konto --> Meine Vorreservierungen erst mal nur reserviert ist. Aber wenn ich den Bezahlvorgang durchgehen will, reagiert der Server nicht
default_icon_rolleyes.gif

Kann sein... ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auf dem Bildschirm ein Stadion und "Leider keine Tickets verfügbar" vor mir sehe.

Eventuell wirklich auf viagogo ausweichen. Im Zweifelsfall informiere ich dich wieder per Handy. Hat beim letzten Mal überraschend positiv gewirkt in Sachen Erfolg.

Kann man so sagen...
default_icon_wink.gif

Aber wäre ja wohl ein Witz, wenn ich es nicht ins Stadion schaffen würde. Ich war bei den letzten drei WM-Endspielen im Stadion, und dann bekomme ich kein Ticket für mein Heimatstadion, wo ich seit über 15 Jahren Mitglied bin?!? Undenkbar!

Sorry, ich muss nochmal ganz blöd fragen, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe und es jetzt für meinen Opa regeln muss:

Wie und bis wann läuft das mit dem reservieren bei "DK Abo"?

hab nur das gefunden auf die schnelle

Der Besitzer erhält ein Vorkaufsrecht für seinen Platz im Fritz-Walter-Stadion und wird über die weiteren Modalitäten rechtzeitig vom FCK informiert.

Kann sein... ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auf dem Bildschirm ein Stadion und "Leider keine Tickets verfügbar" vor mir sehe.
Ein kleiner Tipp: Du wurdest wahrscheinlich ausgeloggt. Logge dich neu ein und es wird Karten geben.
default_wink.png

bin auch langsam am überlegen auf viagogo umzusteigen, bevor ich komplett leer ausgehe. Ganzer Tag am Arsch und nix kommt bei rum...

Edit: OK, gebe auf. Wollte es daheim überlegen, aber jetzt hat Viagogo auch die Tickets raus oder weg. Soll wohl net sein
default_sad.png

Wenn ich des Spiel nach DK seit 97 net im Stadion sehen kann, war des meine letzte Dauerkarte, werd langsam sehr böse, vor allem weil des genauso zu erwarten war...

Hier extra für die Leute, die es weiterhin versuchen:

Der 1. FC Kaiserslautern arbeitet fieberhaft daran, die aufgetretenen Probleme zu beheben und bittet alle Anhänger, die mit den Unannehmlichkeiten zu kämpfen haben, um Entschuldigung.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11931-ansturm-auf-relegationstickets.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11931-ansturm-auf-relegationstickets.html
und warum reagiert man jetzt erst?

war doch klar, dass das im chaos endet

aber für manchem beim FCK kommt das

wohl so überraschend wie heiligabend

am 24. dezember
default_icon_rolleyes.gif

viagogo hat wieder welche drin, aber knapp 10 Euro teurer. Kann mir jetzt überlegen ob ich es von daheim aus probiere oder überteuert kaufe bevor nix mehr geht...

habe es gerade online geschafft.

über google chrome.

fck.de als lesezeichen. auf zu auf zu auf zu.

circa 10 minuten.

3.4

2 tickets.

Stadionplan sieht übrigens noch ganz gut aus, was die verfügbarkeit angeht.

habe mir im detail (und aus panik) auch nur 2.4 und 3.4 im detail angeguckt.

da waren neben ner verhältnismäßig akzeptablen anzahl an einzelplätzen auch noch ein paar 2er, 3er bis hin zu 5er reihen zu haben.

somit: nicht aufgeben!
default_biggrin.png

habe es gerade online geschafft.
über google chrome.

fck.de als lesezeichen. auf zu auf zu auf zu.

circa 10 minuten.

3.4

2 tickets.

Saubär!

Da kommt der EDVler in ihm durch
default_icon_biggrin.gif

Ich war seit heute vormittag dran und nichts ging... Hab es einmal bis zur Auswahl Sonderspiel geschafft
default_wink.png

Saubär!
Da kommt der EDVler in ihm durch
default_icon_biggrin.gif

Ich war seit heute vormittag dran und nichts ging... Hab es einmal bis zur Auswahl Sonderspiel geschafft
default_wink.png

jajodat!

habe es sogar geschafft, meine kontodaten zu aktualisieren bzw. zu senden, weil die email-adresse fehlte.

also wenn man es irgendwie reinschafft....ist man drin.
default_biggrin.png

Alles richtig gemacht
default_biggrin.png

Hab mir vorhin die Tix bei Viagogo für block 19.1 gesichert für 21.50 plus Gebühr etc (Orginal wohl 20.50), kam in tutto auf knapp 28€.

Jetzt bin ich immer noch nicht in den Shop gekommen, höre Horrormeldungen von wegen Ausverkauft und schau grad auf Viagogo... der Selbe Block kostet jetzt rund 34 plus Gebühr etc. ... vorhin noch über die 7€ Aufpreis ein wenig geärgert, weil trotz DK-Abo nix bekommen, und jetzt ist die Stimmung fast schon wieder großartig :ban:

Ich bin um kurz nach 11 aus dem Haus, komme grad heim und sehe endlich mal 'ne andere Fehlermeldung...
default_laugh.png

Aber unser Ticker hier ist ja fast schon Brügge-sehen-und-sterben-like
default_icon_wink.gif

Hi, ich mache es kurz

Habe auch seit 10 Uhr probiert, Internet und Telefon als Mitglied!

Vor 45 Minuten telefonisch nach gefühlten 200 Anrufen durchgekommen.

Süd 3.1, Reihe 2, 6 Karten! Also Top Karten!

Es gab noch etliche Karten laut FCK Mitarbeiterin!

Noch ein kleiner Hinweis am Rande :

Falls ihr reinkommt und Plätze anwählt und beim Bestellschritt gesagt bekommt, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind:

Klickt alles an, was grün ist. Irgendwann funktioniert es!

Noch ein kleiner Hinweis am Rande :

Falls ihr reinkommt und Plätze anwählt und beim Bestellschritt gesagt bekommt, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind:

Klickt alles an, was grün ist. Irgendwann funktioniert es!

Das war es was ich vorhin meinte... wenn 10.000 gleichzeitig im Shop wären wäre das noch schlimmer...
default_wink.png

Zurück
Oben