Dr.BETZE
Well-Known Member
weiss meine zugangsdaten auch nicht mehr,So seh ich das auch....bestell ja net zum ersten mal! Die Reservierung ist halt mal da.....warum auch immer!![]()
sonst würd ich bei mir auch mal schaun, ob
und was da steht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weiss meine zugangsdaten auch nicht mehr,So seh ich das auch....bestell ja net zum ersten mal! Die Reservierung ist halt mal da.....warum auch immer!![]()
Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert
Sechsstellige Zugriffe auf den Online-Ticketshop, über 50.000 Anrufsversuche im Callcenter und Schlangen von mehren hundert FCK-Anhängern vor den Ticketschaltern: Der Ansturm auf den Vorverkauf für Mitglieder und Teile der Dauerkarteninhaber am Montag, 13. Mai 2013, war überwältigend.
Tickets Relegation 2013
Am Montagabend waren noch etwa 8.000 Tickets für die Partie verfügbar, zzgl. des Gästekontingents von 10% der Stadionkapazität (49.780). Die Karlsberg Westtribüne ist restlos ausverkauft, für die Nord- & Südtribüne gibt es noch vereinzelte Plätze, einzig im Bereich der Osttribüne sind noch reichlich Plätze erhältlich.
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.
Für die teilweise langen Wartezeiten entschuldigt sich der FCK nochmals bei seinen Mitgliedern und Fans. Wir bitten hierfür aber um Verständnis, da ein Ansturm dieses Ausmaßes von keinem Ticketsystem in der Bundesliga oder Zweiten Liga zu verarbeiten gewesen wäre.
Gleichzeitig freuen sich die Verantwortlichen über die große Nachfrage, die zeigt, dass die FCK-Mitglieder und Fans wie ein Mann hinter dem Team stehen!
endlich hat die vorreservierung geklappt über den ticketshop![]()
habt ihr schon ne bestätigungsmail oder gibt da keine???![]()
Ja, ist bei mir auch so.
Steht bei dir/euch auch unten nur Zustellungsart: Versand und
Zahlungsart ist aber offen?
Hat auch einer das Problem, dass egal welche Tickets man in den Warenkorb legt, sofort da steht, dass die Tickets abgelaufen sind, weil angeblich kein Platz mehr verfügbar ist? Kann aber immer wieder neue anwählen. Und ja, ich bin Mitglied und habe noch keine einzige Karte bekommen am ganzen Tag heute...
Das liegt schlicht daran, dass andere einen kurzen Augenblick vor Dir die selben Karten "reserviert" haben... Als Du auf die Seite kamst waren sie noch frei... bis Du sie ausgewählt hattest nimmer...![]()
Jaja, ist schon klar. Ich meine aber, was jetzt konkret nach dem abgeschlossenen Auftrag unten unter "Details" und "Zustellung" steht.
Und E-Mail kam für den Auftrag auch (noch) nicht.
Also meiner - den ich ursprünglich auch vergessen hatte- setzt sich aus der Mitgliedsnummer und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens zusammen (ohne das ich ihn jemals geändert habe).![]()
Falls es dir hilft...
Hat auch nicht gefunzzt. Wie komme ich in "Mein Konto"?
Selbst eine Neuregistrierung funktioniert nicht.
Ich verstehs einfach nicht. Die Tickets sind immer noch grün, gehen aber nicht in den Warenkorb rein. Werde jetzt wohl oder übel welche für die Nord bestellen... :/
Die ersten drei Buchstaben vom Nachnamen alle in Großbuchstaben. Meiner setzt sich auch so zusammen.
Aber wie willst du ohne Zugangsdaten zu "Mein Konto" kommen? Kann ja nicht funktionieren.
Auf Ebay geht's schon los:
Westkurventicket bei 62 € und noch vier Tagen Restlaufzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.