Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Was genau, Doc? Dass ich im Gegensatz zu Reddy deine Darmuntersuchung ablehne? Ist das immer noch ein Thema?
default_wink.png

Kann man per Telefon ermäßigte Karten bestellen?
Weil man ja eigentlich keinen Nachweis in dem Moment vorlegen kann...

Probier es am besten einfach aus. Allerdings kannst du übers Internet auch keinen Nachweis vorlegen. So gesehen sollte es wohl klappen.

Hallo, hat jemand auch Probleme an die Pokaltickets zu kommen, hab mich heute schon des öfteren eingeloggt aber kann keine Pokaltickets entdecken, hat jemand nen anderen Link oder weiß sonst was

Vorverkauf beginnt am 3.9.2013 um 10 Uhr

Quelle: FCK

Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal gegen Hertha BSC beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo" am Dienstag, 03. September 2013, um 10 Uhr. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Donnerstag, 05. September 2013. Pro Person können für dieses Spiel bis zu acht Tickets erworben werden.

Vorverkauf beginnt am 3.9.2013 um 10 Uhr

Quelle: FCK

Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal gegen Hertha BSC beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo" am Dienstag, 03. September 2013, um 10 Uhr. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Donnerstag, 05. September 2013. Pro Person können für dieses Spiel bis zu acht Tickets erworben werden.

Was ja auch der größte Schwachsinn ist... heute hätten viele die Tickets im Stadion abholen können...

Wie sieht das eigentlich mit den Abo Besitzern aus? Wie komme ich an meine Karte? Also normales Abo, kein Abo-Plus.

Gibt es da im Shop wieder einen versteckten Button wie beim Relegationsspiel oder muss ich die KArte normal über den Shop kaufen?

Ich bekomme schon wieder Fehler angezeigt, genau so wie beim Spiel in Sandhausen.

"Leider keine Tickets verfügbar"

Wg. Pokalspiel: Wird im Laufe des Tages nochmal was frei in den unteren Blöcken der West - .1 oder .2? Ist bekannt, dass die stückchenweise freischalten?

Wundert mich etwas, dass die dann doch wieder so schnell weg waren, nachdem sie vorgestern noch ausreichend verfügbar waren. Nur noch .3 und .4 verfügbar.

Wg. Pokalspiel: Wird im Laufe des Tages nochmal was frei in den unteren Blöcken der West - .1 oder .2? Ist bekannt, dass die stückchenweise freischalten?

Wundert mich etwas, dass die dann doch wieder so schnell weg waren, nachdem sie vorgestern noch ausreichend verfügbar waren. Nur noch .3 und .4 verfügbar.

Ich schätze mal, wenn das Vorkaufsrecht der Abo Kunden abgelaufen ist wird da nochmal einiges kommen...

Ich bekomm immer noch keine Pokaltickets angezeigt. Ich glaube die haben was umgestellt und ich werd nciht mehr als Dauerkarteninhaber und Mitglied geführt :/

Ich bekomm immer noch keine Pokaltickets angezeigt. Ich glaube die haben was umgestellt und ich werd nciht mehr als Dauerkarteninhaber und Mitglied geführt :/

Wenn alle Stricke reißen dann kann ich dir auch Karten kaufen und sie dann an dich weiterleiten. Aktuell gibt es noch genügend Karten für das Pokalspiel

Ich hatte auch Probleme, meine Pokalkarte scheint automatisch zu kommen, heute ist abgebucht worden, was wenn ich sie nun nicht wollte, da funzt was nicht, wollte auch noch andere auswählen ging nix war vorgestern, hat mir dann jemand direkt besorgt, direkt ne mail bis heute kein Antwort aussser der " Erhaltenmail ". anrufen kommste auch net durch.

Ich dachte auch, dass ABO-DK-Besitzer eine Reservierungsbestätigung, zumindest 'ne Benachrichtigung bekommen - per Mail, Post oder wie auch immer. Aber ich hab vorhin mal angerufen, weil ich wg. meiner Reservierung sicher gehen und noch 'ne zweite Karte kaufen wollte. Die Dame schien ziemlich "ferdisch", k.A. was da grad los ist... ging auch schon mal freundlicher und vom Service besser!

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab werden bei Abo plus Pokalspiele automatisch freigeschaltet und abgebucht. bei Abo hat man ein Vorkaufrecht (eigentlich dachte ich es wird eine Karte reserviert und man kann diese dann abrufen wie es bei der Relegation war, aber dieses Mal gab es wohl keine Reservierung. War aber kein Problem da die Nachfrage nach Karten recht dürftig ist)

Zurück
Oben