This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann man per Telefon ermäßigte Karten bestellen?
Weil man ja eigentlich keinen Nachweis in dem Moment vorlegen kann...
Vorverkauf beginnt am 3.9.2013 um 10 Uhr
Quelle: FCK
Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal gegen Hertha BSC beginnt der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo" am Dienstag, 03. September 2013, um 10 Uhr. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Donnerstag, 05. September 2013. Pro Person können für dieses Spiel bis zu acht Tickets erworben werden.
Wg. Pokalspiel: Wird im Laufe des Tages nochmal was frei in den unteren Blöcken der West - .1 oder .2? Ist bekannt, dass die stückchenweise freischalten?
Wundert mich etwas, dass die dann doch wieder so schnell weg waren, nachdem sie vorgestern noch ausreichend verfügbar waren. Nur noch .3 und .4 verfügbar.
Ich bekomm immer noch keine Pokaltickets angezeigt. Ich glaube die haben was umgestellt und ich werd nciht mehr als Dauerkarteninhaber und Mitglied geführt :/
so bekomm ichs angezeigt. War gegen Sandhausen auch so. Ich vermute ich bekomm erst Resttickets angezeigt wenn die Reservierungsfrist rum ist.
Anhang anzeigen 4473
Mail an Ticketshop schreiben?
Vorgestern passiert, bisher keine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.