Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Alles klar - nochmals Vielen Dank ;=)

Ich hab ja meine Karte
default_smile.png
- nur paar Kolesche ned!

Ich habe mal eine Frage an euch: Auf www.fck.de steht in den Ticket News, dass es im Online-Shop Tickets für das Spiel in Köln gibt. Ich habe jetzt mal geschaut und festgestellt, dass es keine gibt! Wie sieht es denn bei euch aus? Kann einer von euch mal nachschauen?

Ok, dann weiss ich bescheid! Hab mich nur gewundert, da wie gesagt auf der Homepage steht, dass die Tickets im Online-Shop erhältich sind!

Mh, also fürs Mainz Spiel gibts zumindest im Online Shop für 8.3 und 9.3 garnixmehr, 7.3 noch 2 Stück, im 10.3 noch genügend. Bin mal gespannt ob wir wenigestens da die Hütte komplett voll bekommen...

Hab meine schon seit 2 Wochen zuhause liegen, ab Montag war glaubich Beginn des öffentlichen Verkaufs.. Steht halt als Bemerkung hintendran "Noch nicht terminiert"

Wie es gibt schon Karten für Mainz? Das Spiel ist doch noch gar nicht terminiert!

Gibt die komplette Hinrunde im Onlineshop. (Ich glaube, Mainz gab es erst ein paar Tage nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, jetzt für alle.)

Ausserdem derzeit Auswärtskarten für Offenbach und Essen und Karten für's Hallenturnier. (Die können online nur durch Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bestellt werden.)

Hat jemand schon die Reservierungsbestätigung für Hoffenheim erhalten?

Müsste doch bald so weit sein

Ich hab meine heute erhalten! Nur ich habe 1 mal Sitzplatz (für Vater) und 1 mal Stehplatz bestellt. Was habe ich bekommen: 2 mal Sitzplatz. Naja besser wie wenn ich keine bekommen hätte! Wie siehts bei euch aus?

weiß man hier wie es gegen Osna aussieht? Habe den Eindruck wenns viel Leute sind die kommen, machen die da oben einen riesen Wind und wie in den letzten beiden Spielen wo keine Sau kommt passiert gar nix!

es wird wild spekuliert.. es kommen ca. 1000 aus osna mit sonderzug bus und pkw.. und bei den lautrern gehn die meinungen von 17.000-35.000

es wird wild spekuliert.. es kommen ca. 1000 aus osna mit sonderzug bus und pkw.. und bei den lautrern gehn die meinungen von 17.000-35.000

ich hoffe das so 23 oder 24.000 da sein werden. Ich bin auf jeden fall oben. ok es könnten ach mehr fans da sein,denn es sind ja jetzt ferien.

So, da ich noch ne Karte brauche, würde ich gerne wissen ab wann die Ticketschalter offen sind. Auf der Homepage des FCK finde ich nichts.

Danke im Vorraus.

Edit meint: Ich bin blind. Habs jetzt doch gefunden!

hier

Weiss jemand welche Blöcke in Hoppenheim neutral sind und ob man auf der Hoppenheim-Seite noch Karten bekommen kann?

Hallo, ich biete ein Tauschgeschäft an!

Ich suche 3 Karten für den Stehblock in Hoffenheim, dafür biete ich im Tausch 2 Sitzplatzkarten im Block F im Wert von über 38 € an. Der Tausch würde ohne Aufpreis statt finden.

Gruß

Sitzplatz ist doch aber Block E oder?

Wo soll es denn schon Karten geben, wenn das Spiel erst heute terminiert wurde?
default_icon_confused.gif

Reservierung für Köln? Wüsste nicht, dass die Karten überhaupt schon beim FCK sind

Zurück
Oben