Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich suche zwei Karten für das Spiel in Köln. Auf der FCK Homepage werden keine Tickets angeboten. Liegts daran das es keine mehr gibt oder weil das Spiel noch in so weiter Ferne liegt bzw. weil es bis vor kurzem noch nicht terminiert war??

Die sind soweit ich weiss noch garnicht beim FCK... Musste noch ein wenig warten...

Joa, unser Block könnte schon ausverkauft sein, da am Donnerstag drauf ja Feiertag ist, also fast alle frei haben.

Hab da mal ne Frage bezüglich des online-ticketings.

Hab das noch nie gemacht und will mir Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg kaufen. Bekommt man die Karten dann sofort zugeschickt? Weil ich bin die ganze Woche vor dem Augsburgspiel nicht zu Hause und wenn ich die Karten erst da zugeschickt bekomme, is es etwas blöd...

normal bekommst du die karten sofort zugeschickt nachdem deine bezahlung eingegangen ist. wenn der fck allerdings noch keine karten aus augsburg bekommen hat, musst du warten bis diese beim fck eintreffen, dann werden sie dir zugeschickt.

Die Karten für Augsburg liegen dem FCK schon vor
default_biggrin.png

man kann ja nie wissen was dort abgeht;-) die ko-karten warn auch erst sau spät dort...

Hab da mal ne Frage bezüglich des online-ticketings.
Hab das noch nie gemacht und will mir Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg kaufen. Bekommt man die Karten dann sofort zugeschickt? Weil ich bin die ganze Woche vor dem Augsburgspiel nicht zu Hause und wenn ich die Karten erst da zugeschickt bekomme, is es etwas blöd...

Vom Alter her: Brauchst du "normale" oder gehn noch ermäßigte?

Karte war schon weg. Kam leider seitdem nicht mehr ins Forum (musste mein Notebook einschicken, wollte nicht mehr so wie ich :-/).

Moin, weiss jemand ob es in Essen vor Ort noch Karten für das Pokal-Spiel gibt? Natürlich für den Gästeblock. Oder hat jemand eine Karte zu viel?

Im Onlineshop gabs für das Spiel in Essen gestern noch über 1000 Karten für den Stehbereich, sollte also kein Problem sein!

hi, danke für den Tipp, aber hat sich seit gestern erledigt, mein Bruder hat mir gestern eine zum Geburtstag geschenkt:)

hi, danke für den Tipp, aber hat sich seit gestern erledigt, mein Bruder hat mir gestern eine zum Geburtstag geschenkt:)

Alles gute nachträglich. Muss jemand aus der nähe von Worms/Mannheim nach Essen und hat noch nen Platz frei? Ich würde nämlich sehr gern mit fahren und natürlich auch Spritgeld drauflegen (Für beide Spritsorten, falls jemand vor Fahrtantritt noch nen 6er oder so kaufen will
default_icon_biggrin.gif
)^^

Im Ticketshop gibt es noch genügend Karten, im Gegenzug ist das Kontigent für das Aachen -Spiel für den FCK restlos erschöpft.

Ich weiß, dass es noch Karten gibt! Ich hab es doch schon oben erklärt! Vielleicht will jemand seine Karten loswerden!
default_icon_rolleyes.gif

Servus.

Ich suche 2 Tickets für das Auswärtsspiel gegen St. Pauli (bevorzugt natürlich im FCK-Block)

sowie

für das Auswärtsspiel in Köln. Diesbezüglich bin ich für jede Karte dankbar, da ich jede Menge brauche.
default_icon_biggrin.gif

Am liebsten natürlich auch im FCK-Block (N6 ist es glaub ich?!)

Hi,

also für das Köln-Spiel bestellst du am besten auf deren HP,Block N5,das ist direkt neben dem Gästeblock!

Hi,
also für das Köln-Spiel bestellst du am besten auf deren HP,Block N5,das ist direkt neben dem Gästeblock!

Gibts jetz schon keine Karten mehr für das Spiel gegen Köln? Ich dachte die bekommt unser Ticketshop erst noch?

Ich weiß nicht obs hier rein gehört, aber gibts schon Reservierungsbestätigungen fürs St.Pauli Spiel? Die müssten doch diese oder nächste Woche rausgehen?!Danke im voraus für Infos!

Zurück
Oben