This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gehört Kehl schon zum Freiburger Einzugsgebiet?
Gehört Kehl schon zum Freiburger Einzugsgebiet?
Habt ihr Tickets für's letzte Spiel in Freiburg ? Ich habe leider eine Absage bekommen für Karten im Gästeblock. Jetzt versuche ich Tickets aus Freiburg zu bekommen. Die verschicken aber nur maximal 6 Stück und das auch nur in unmittelbarer Umgebung um Freiburg.
Na egal. Ich habe auf jeden Fall nicht vor die Karten bei ebay zu verkaufen. Ich will da zusammen mit meinen Freunden hin. Ich bestell sehr oft 10 und mehr Karten für ganz normale Heimspiele.
Hey Freakshow.
Du gehst morgen mit der Kartennummer in den Service-Container gegenüber der Südtribüne (Ehemaliger Hartplatz). Schilderst dort einfach das Problem und sagt du hast keine Karten erhalten. Die können das entweder direkt klären oder du musst nochmal rüber an die Tageskarten. Die Karten sind elektronisch und können daher auch gesperrt werden. Einfach mal nachfragen und dann wird das schon![]()
Gruß
![]()
Tickets für die nächsten Auswärtsspiele in Ahlen, Osnabrück und München sind übrigens im Onlneshop erhältlich![]()
ich muss erst mal warten wie das münchen spiel gelegt wird. dann kann ich mir tickets kaufen oder auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.