Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketpreise 2009/2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Auch in der Saison 2009/10 sind die FCK-Ticketpreise durchweg fanfreundlich: So befindet sich die Preisgestaltung im Fritz-Walter-Stadion im Mittelfeld der 2. Liga. Nachdem zur Saison 2008/09 keine Preiserhöhung vorgenommen wurde, müssen die Tickets nun aufgrund der Kombiticket-Vereinbarung mit dem VRN und der zum Teil wesentlich gestiegenen Kosten angepasst werden.

Für seine besonders treuen Fans bietet der FCK ein speziellen Bonus: Wer sich seine Dauerkarte für die Saison 2009/10 schon vor dem 3. Juli 2009 sichert, erhält in allen Kategorien einen um bis zu vier Spielen reduzierten Preis. Wer erst ab dem 4. Juli 2009 seine Dauerkarte bucht, spart noch den Preis von etwa drei Spielen. Maßgeblich ist der Zahlungseingang.

Dauerkarten können ab sofort über die FCK-Hotline (01805-318800), die auf der FCK-Website hinterlegten Formulare oder im FCK-Service-Center bestellt werden. Dauerkarteninhaber der Saison 2008/09 erhalten in Kürze eine schriftliche Reservierungsbestätigung ihres Tickets/ Platzes. Der FCK bittet darum, Adressänderungen umgehend mitzuteilen.

Der Tageskartenverkauf startet mit Bekanntgabe des Spielplans für die Spielzeit 2009/10.

ticketpreise-0910_20090527.gif

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4253

Alle in Ohnmacht gefallen?
default_icon_wink.gif

War zu erwarten, dass es mit den Preisen nach oben geht - geht aber, soweit ich das überblicke, nicht überall gleich nach oben, oder? Die Stehplätze scheinen ne höhere Preissteigerung bekommen zu haben als z.B. die höheren Sitzplatzkategorien ...

Bewegt sich zumindest bei den Tageskarten alles im 1,50€ bis 2€ Bereich was den Aufschlag der Preise angeht.

Positiv finde ich die Erweiterung für Kategorie 1 in der es jetzt auch ermäßigte Karten geben wird.

Rechnet man das auf die 17 Spieltage um, so ist das eine Erhöhung um 1 bis 2€ je Karte und Spiel und dafür kann man auch noch umsonst fahren.

Ich denke schon, dass das eine ordentliche Sache ist und man sich auch im Vergleich zu anderen Clubs nicht beschweren kann

Ja unbedingt
default_smile.png
Ich finde die Erhöhung, mit der zu rechnen war, moderat.

Fair auch der "DK-Frühbucherrabatt"

Und die HerzblutDKler werden sich auch freuen
default_icon_smile.gif

Ich finde es interessant dass wir selbst mit Preiserhöhung immer noch im Mittelfeld der 2.Liga liegen - wir können uns echt nicht beschweren.

Hoffen wir mal dass es nicht nur der deutschen Ban mit dem Kombi-Ticket was bringt, sondern der Verein da auch ein wenig abschöpfen kann.

Frage ist nur, ob ich als DK Inhaber, wenn ich meine DK jetzt verlängern will, auch an den "Frühbucher Rabatt" komme. In dem Fall hängts ja schließlich nicht an mir.

@chiaro

so müsste das halbwegs stimmen

Kategorie 1: 3.1. und 2.1; 14.1. und 14.2, sowie die Blöcke B bis E

Kategorie 2: 12.1 und 15.1; B und E (teilweise), 4.1 und 1.1, sowie 3.2 und 2.2

Kategorie 3: 4.2 und 1.2; A und F 12.1 und 15.1 (teilweise)

Kategorie 4: 3.3. und 2.3, sowie 12.2 und 15.2

Kategorie 5: 5.1 und 5.2; 4.3 und 1.3; 11 und 16; 18.1 und 19.1 17.2 bis 19.2

Kategorie 6: 5.3 und 5.4; 1.4 bis 4.4 und 17 bis 22 jeweils .3 und .4

Kategorie 7: Stehplatz Westkurve + Stehplatz Gast

oder einfach hier schauen http://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Preis-Kategorien_Tageskarten.pdfhttp://www.fck.de/content/tickets/info/BILDER_UND_PDF/Preis-Kategorien_Tageskarten.pdf

Och ich hätt nix dagegen, wenn die Tageskarte für die West auf 20 Euro raufgesetzt würd.

Dann wären weniger "Stumme" auf der West und dort wo sie hingehören, aufm Sitzplatz.

Finde die Erhöhung auch durchaus moderat und in Ordnung. Dagegen kann man wirklich nichts sagen finde ich. Liegen in einem Top Stadion der Liga immernoch im Mittelfeld.

Nach der Aussage von Kuntz das man mit der Herzblutdauerkarte denselben Preis wie im vorjahr zahlt, war eh klar das es etwas teurer wird!

Frage ist nur, ob ich als DK Inhaber, wenn ich meine DK jetzt verlängern will, auch an den "Frühbucher Rabatt" komme. In dem Fall hängts ja schließlich nicht an mir.

laut Homepage sollen bis mitte Juni alle DK-Inhaber angeschrieben werden. Also rechtzeitig um vor dem 3.7. zu zahlen

Die Logik muß man aber jetzt nicht verstehen.

Wieviele gehen nur auf die West, weil es dort so günstig ist, beteiligen sich aber ned am Support?

Würde die Tageskarte bsp. 20 Euro kosten, würden es sich davon wohl einige überlegen, auf die West zu gehn.

Naja, damit wärn aber wir im Endeffekt auch gestraft. Besser wärs wenn die West-Karten einfach nimmer die günstigsten wären.. Lässt sich wohl aber alles eher nich realisiern

Würde die Tageskarte bsp. 20 Euro kosten, würden es sich davon wohl einige überlegen, auf die West zu gehn.

Aber auch viele andere Westkurvenbesucher würden dann ganz zuhause bleiben, weil sie sich dann die Karte nicht mehr leisten könnten.

Wäre der klassische Schuß ins eigene Knie.

Daher nur die Tagespreise hoch, die DKs auf normalem Preisniveau.

Besser wäre aber, im "Südosten" die .4-Bereiche als 5 € Stehplätze auszuweisen.

laut Homepage sollen bis mitte Juni alle DK-Inhaber angeschrieben werden. Also rechtzeitig um vor dem 3.7. zu zahlen
wie siehts denn bei denen aus, bei denen der betrag automatisch abgebucht wird.

das macht man hoffentlich auch vor dem besagten termin.

wenn man bedenkt, dass die dk´s letztes jahr 120€ kosteten

und - wie bei mir z.b. der fall - das vrn-angebot nicht nutze

und zudem zwei dk´s beziehe, dann ist die erhöhung schon nicht mehr ganz so moderat.

wie siehts denn bei denen aus, bei denen der betrag automatisch abgebucht wird.
das macht man hoffentlich auch vor dem besagten termin.

wenn man bedenkt, dass die dk´s letztes jahr 120€ kosteten

und - wie bei mir z.b. der fall - das vrn-angebot nicht nutze

und zudem zwei dk´s beziehe, dann ist die erhöhung schon nicht mehr ganz so moderat.

Tja doc Das ist halt die Schattenseite der Medaille. Kann dich da gut verstehen. Aber da musste jetzt durch. Du machst es doch für den Verein;)

also muss ich dieses mal nix im internet bestätigen? Ich bekomme demnächst Post und muss dann überwiesen und dann is alles klar?

also muss ich dieses mal nix im internet bestätigen? Ich bekomme demnächst Post und muss dann überwiesen und dann is alles klar?
Ganz genau... Same procedure as every year.
default_wink.png

klaro und im grunde mach ichs ja auch gern, Ruhrpottteufel.

aber im geldbeutel tuts dennoch weh.

ne dauerkarte werde ich mir immer leisten, ob ich jetzt

millionär bin oder von hartz 8 lebe, irgendwo treibt man das geld schon auf.

ohne dk kann ich mir gleich die kugel geben.

wenn de keinen dauerauftrag hast, Holy.

@doc

Bin auch am überlegen ob ich mir wieder eine hole. Letztes Jahr war's schlecht mit der Arbeit, aber jetzt schaff ich wieder in Kindsbach. Da lohnt es sich dann direkt nach de Arbeit in die Stadt zu fahre. Vor allem weil da auch meine Kumpels mitfahren können. Werd mal mit denne schwätze ob mer uns DK's hole solle. Selbst wenn ich nur 12 Spiele seh lohnt sich dass dann für mich

Stellt sich für mich jetzt nur die Frage, ob von der Erhöhung auch was beim FCK hängen bleibt, oder ob das Geld nur an den VRN geht.

Wenn nur ein Euro pro Karte, pro Spiel hägen bleibt, dann sind das Mehreinnahmen von fast 600.000 Euro pro Saison, wenn wir einen Schnitt wie diese Saison haben.

wenn ich die dk umschreiben lassen will muss ich das jetzt beantragen oder wenn die bestätigung wieder zuschicken?

Zurück
Oben