Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketpreise 2009/2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Im ersten Moment war die Preiserhöhung ein keiner Schock für mich. Aber nach kurzem überlegen wurde mir auch klar das sich die Preiserhöhung schon längere Zeit angedeutet hat. Spätestens nach Bekanntgabe der Kooperation mit der VRN konnte man von einer baldigen Preiserhöhung ausgehen. Ich denk die Preiserhöhung war allein schon aus wirtschaftlichen Gründen dringend notwendig. Wenn man bedenkt das bei den aktuellen Ticketpreisen ohne Mitminderung fast 90 % der Ticketeinnahmen allein für das Stadion benötigt wird.

Ich denk wir können mit den neuen Preisen gut leben.

11 Euro für eine Tagesstehplatzkarte bezahlt man aktuell in fast jedem Stadion der 1 und 2 Liga. In einigen noch mehr.

Koblenz zum Beispiel 11,50. Hier hat man weit aus weniger Luxus als auf dem Betze und bei schlechtem Wetter wird man auch noch Nass

30 Euro das sind umgerechnet bei 17 Heimspiele noch keine 2 Euro pro Spiel. Ich denk das wird jeder verkraften können. Notfalls trinkt man halt ein Bier weniger, oder isst eine Wurst weniger

Da bin ich ja doppelt froh, letztes Jahr die Herzblut-Dauerkarte genommen zu haben, auch wenn ich insgeheim gehofft hatte, dass es eine Erstliga-Dauerkarte wird.

Die Preise sind immer noch in Ordnung.

30 Euro das sind umgerechnet bei 17 Heimspiele noch keine 2 Euro pro Spiel. Ich denk das wird jeder verkraften können. Notfalls trinkt man halt ein Bier weniger, oder isst eine Wurst weniger

ist ja schön und gut, nur bezahl ich die vier euro nicht monatlich,

sondern muss knapp 300€ auf einen schlag abdrücken.

Achso du willst nur DK-Besitzer auf die West.

Nein, nur Leute, nicht auf die West gehn, weil a) der FCK grad durch was auch immer gerade "in" ist, bzw
default_cool.png
Stehen auf die West das günstigste ist, sondern weil sie die West als den Ort im Stadion ansehen, wo der FCK aktiv supportet wird.

druffgeschisse uff die erhöhung do... fallses dem betze hilft gern!

aber wenn die bahn absahnt is es schheisse.
default_icon_confused.gif

naja ich finde die preiserhöhung ach net gut, naja aber in deutschland wird ja allles teurer.

aber soll ich euch ma was sagen, bevor man an den ,,kleinen" geht soltten lieber ma die gehälter von profis gekürtzt werden, es kann net angehen dass man 4 oder noch mehr millionen im jahr verdient ( nein kein fck spieler
default_tongue.png
)

und der kleine man der mehr und durchaus härter schafft bekommt net man en bruchteil...

aber wie gesagt alles wird teuer, und ach de fck muss die preise anziehen wenn es dann für de aufstieg reicht nächste saison sollen mir die 30€ recht sein
default_icon_wink.gif

wenn ich die dk umschreiben lassen will muss ich das jetzt beantragen oder wenn die bestätigung wieder zuschicken?

Auf was willst du den Umschreiben? Wenns um die x.1er und x.2er Blöcke gehst am Besten jetzt im Servicecenter das Formular zur Umsetzung ausfüllen oder im I-net runterladen und an den FCK schicken. Die gehn nämlich nach Eingangsdatum und es warn schon einige hier
default_wink.png

Nein, nur Leute, nicht auf die West gehn, weil a) der FCK grad durch was auch immer gerade "in" ist, bzw
default_cool.png
Stehen auf die West das günstigste ist, sondern weil sie die West als den Ort im Stadion ansehen, wo der FCK aktiv supportet wird.

Also deiner Meinung nach muß jeder potentielle Käufer einer Westkurvenkarte einen Eignungstest durchlaufen und darf erst dann eine Karte erwerben?

Will keine Diskussion anheizen, nur mal zur Kenntnisnahme, wie es beim FC Augsburg nächstes Jahr aussehen wird
default_wink.png

impulsarena_950_01.jpg

Übrigens wollten die Stadtwerke pro Saison 100.000€ für den Transport der Zuschauer, der Verein hat abgelehnt ist wohl zu teuer. Das heißt nach aktuellem Stand darf auch bei Park-And-Ride munter bezahlt werden...

was willst du uns damit jetzt sagen?
ich seh nix besonderes?!

Zum Beispiel die 480€ auf der Gegengerade, egal wo du sitzt, ob am Eckfähnchen oder der Mittellinie.

168€ Stehplatz ohne Park-and-Ride und ohne Kombi-Ticket.

War nur mal ein Vergleich zu einem ambitionierten Konkurrenten

was willst du uns damit jetzt sagen?
ich seh nix besonderes?!

Das wir mit den Preisen sehr zufrieden sein können. FCA hat ja schon satte Preise....

Aber ich glaub es hat sich auch niemand beschwert über unsere Preise..

Hab grad was komplett verrücktes gemacht: Ich hab grad das Geld für meine Dauerkarte überwiesen und das, obwohl der neue Trainer noch nicht feststeht. Total crazy!

Hab grad was komplett verrücktes gemacht: Ich hab grad das Geld für meine Dauerkarte überwiesen und das, obwohl der neue Trainer noch nicht feststeht. Total crazy!

Ey Alter, spinnst du? Was machst du denn für Sachen? Jetzt haste kein Druckmittel mehr gegen den Kuntz -.-'

Kann man eigentlich jetzt auch auf ne Herzblut-Dauerkarte umsteigen? Davon war in dem Schreiben vom FCK nämlich keine Rede...
default_icon_confused.gif

Warum ist man beim FCK eigentlich nur bis zum Alter von 25 Student? Kackregelung...

Vor allen Dingen, weils die bei der Mitgliedschaft nicht gibt.

Warum ist man beim FCK eigentlich nur bis zum Alter von 25 Student? Kackregelung...
Vor allen Dingen, weils die bei der Mitgliedschaft nicht gibt.

Ist ja eher ne generelle Sache. Bei der Krankenkasse läufst du ab 25 auch nicht mehr als Student, sprich familienversichert. Kindergeld ist glaub ich ähnlich.

Ist ja eher ne generelle Sache. Bei der Krankenkasse läufst du ab 25 auch nicht mehr als Student, sprich familienversichert. Kindergeld ist glaub ich ähnlich.

der krankenkassen-studententarif ist bei allen kassen gleich und bis zum alter von 30 jahren für 46,60 Euro im Monat. gibts also schon eine ermäßigung...

der krankenkassen-studententarif ist bei allen kassen gleich und bis zum alter von 30 jahren für 46,60 Euro im Monat. gibts also schon eine ermäßigung...

Sry, aber die Krankenkasse will ich sehen, wo du über 25 als Student nur 46,60 bezahlst. Ich kann mich da gut an knapp 100 euro errinnern, die auch bei allen Kassen gleich waren und ich war nicht die einzige die die bezahlt hat.

Sry, aber die Krankenkasse will ich sehen, wo du über 25 als Student nur 46,60 bezahlst. Ich kann mich da gut an knapp 100 euro errinnern, die auch bei allen Kassen gleich waren und ich war nicht die einzige die die bezahlt hat.

Die Beitragssätze in der Krankenversicherung der Studenten sind:

Ab dem 01. Juli 2009:

53,40 € zur Krankenversicherung

9,98 € zur Pflegeversicherung

11,26 € zur Pflegeversicherung (Mitglieder ohne Kinder)

Die Altersgrenze ist das 30 Lebensjahr. 25 Jahre bezieht sich auf die kostenfreie Familienversicherung....

@eisbär

also entweder haste länger wie 14. Semester studiert oder warst älter als 30. es sei denn Du hast Dich privat versichert oder man hat Dich übers ohr gehauen
default_icon_wink.gif
....

Die gesetzliche Krankenkasse bietet seit 1975 die studentische Krankenversicherung mit einem extra günstigen Studententarif. Seit dem Wintersemester 2003/2004 beträgt dieser Studententarif durch die gesetzliche Krankenkasse 46,60 Euro im Monat. Im Jahre 1989 wurde die studentische Krankenversicherung begrenzt. Von dem günstigen Studententarif kann man seit dem nur noch bis zum Ende des 14. Semesters bzw. bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres profitieren.

(Ab dem 01. Juli 2009: 53,40 € zur Krankenversicherung) sorry, da lag ich um ca. 7 euro daneben ....

Zurück
Oben