Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketpreise 2009/2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@eisbär

also entweder haste länger wie 14. Semester studiert oder warst älter als 30. es sei denn Du hast Dich privat versichert oder man hat Dich übers ohr gehauen
default_icon_wink.gif
....

Okay, ich ergeb mich.
default_wink.png

Nochmal zum eigentlichen Thema: Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch irgendwo eine Schutzmaßnahme ist, denn zu meinen Zeiten war es weit verbreitet, dass sich Leute immatrikulieren um die Vorteile (Semesterticket etc) zu nutzen, aber gar keine Studenten sind.

kann mir jemand sagen ob 114 € für ermäßigte Dauerkarte in der West richtig ist? FCK hat uns den vollen Preis geschickt, wir sind aber Studenten. Ich hab keine Lust auf ein neues Schreiben zu warten... Danke!

kann mir jemand sagen ob 114 € für ermäßigte Dauerkarte in der West richtig ist? FCK hat uns den vollen Preis geschickt, wir sind aber Studenten. Ich hab keine Lust auf ein neues Schreiben zu warten... Danke!

steht doch im ersten post
default_wink.png

115 Euro ermäßigt, 110 mit Rabatt und dann noch die Bearbeitungsgebühr drauf

Bei unseren Freunden vom Bruchweg kostet eine Stehplatzdauerkarte in dieser Saison satte 217,50€.
default_icon_eek.gif
Beim FC Bayern sinds 120€.

Ich dachte es auch erst, hab mich dann auf der Mainzer Seite mal vergewissert, ist bitterer Ernst. Naja, neues Stadion ist teuer.
default_wink.png

Kauf ich mir halt dieses Jahr keine DK für MZ
default_biggrin.png

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen
default_biggrin.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/IASVKgZ5T8o?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_cool.gif

Zurück
Oben