Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tickets für Köln Spiel

Buzuk0815

Member
HAllo,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand schon Karten für das Köln Spiel bekommen hat.

Ich habe im November Karten per Fax bestellt und noch nix vom Kartenservice gehört. Dagegen hat ein Freund mir gestern SMS geschrieben, dass er seine Karten schon hat, der hat allerdings per Onlineformular bestellt und das ging ja erst später als November.

Bleibt die Frage, muss ich schon was unternehmen oder ist es Normalzustand, dass Faxbestellungen länger brauchen?

Gruß

HAllo,

ich würde mal gerne wissen, ob jemand schon Karten für das Köln Spiel bekommen hat.

Ich habe im November Karten per Fax bestellt und noch nix vom Kartenservice gehört. Dagegen hat ein Freund mir gestern SMS geschrieben, dass er seine Karten schon hat, der hat allerdings per Onlineformular bestellt und das ging ja erst später als November.

Bleibt die Frage, muss ich schon was unternehmen oder ist es Normalzustand, dass Faxbestellungen länger brauchen?

Gruß

Im alten Jahr konnten keine Karten verschickt werden wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Und im Moment hat der Kartenservice geschlossen. Wirst dich also noch eine Zeit gedulden müssen. Dass dein Freund Karten vom FCK für das Spiel hat bezweifel ich einfach mal.

Ich habe meine 4 Karten schon im Block 9.3!! War aber selbst nach KL gefahren!! Gibt fast nix mehr in der West hat mir die Frau gesagt!!

Und im Moment hat der Kartenservice geschlossen.

Mein Vater hat aber heut seine Karte für das Karlsruhe-Spiel erhalten.
default_icon_cool.gif

Im alten Jahr konnten keine Karten verschickt werden wegen der Mehrwertsteuererhöhung. Und im Moment hat der Kartenservice geschlossen. Wirst dich also noch eine Zeit gedulden müssen. Dass dein Freund Karten vom FCK für das Spiel hat bezweifel ich einfach mal.

Also ich habe meine Karten für unsere Aufstiegsfeier noch im letzten Jahr erhalten. Bestellt habe ich sie damals per Onlineformular am Sonntag nach dem sie die Spiele für die Rückrunde freigegeben haben. Das Formular mit dem Überweisungsschein kam dann auch ziemlich schnell an, die Karten waren dann eben auch noch vor Weihnachten bei mir. Vielleicht lags aber auch daran, dass alles so schnell ging, weil ich Mitglied bin. Die Mwst. war allerdings ziemlich seltsam auf der Rechnung ausgewiesen. Da stand schon irgendwas mit 19%, aber auch noch was mit 16%.

also ich war heut im Fanshop und da konnten wir uns ordentlich mit Karten eindecken!

Zurück
Oben