Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tickets???

G

Guest

Guest
Hey Leute, wo kann ich mir denn noch Tickets für das Spiel gegen die Bayern kaufen?

Gibt es auf fck.de auch bald die Tickets zu kaufen???

cooldave!

Das Spiel gegen Bayern ist wie immer wohl schon restlos ausverkauft.

Probiers bei Ebay...je früher desto billiger!

und nebenbei:

Herzlich Willkommen im besten FCK-Fan-Forum im Netz!

Hallo "cooldave" - herzlich willkommen im Forum.

Und viel Spaß noch bei der Suche nach Karten für das Bayern-Spiel
default_icon_wink.gif

Der Ticketverkauf übertrifft sich wieder selbst.

Habe Ende Juni 05 Karten für 3 Heimspiele (darunter Bayern) bestellt. Habe Ende Januar 06 nachgefragt, was mit der Bestellung sei. Habe bis heute noch nichts bekommen. Habe soeben beim Ticketshop die Auskunft erhalten, sie würden für das Bayern-Spiel immer noch die schriftlichen Bestellungen, die vor der Saison eingegangen seien, abarbeiten. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Wer hat nach Saisonbeginn Karten fürs Bayernspiel bestellt und schon erhalten? Bitte kurze Info an mich. Ich bin den Kartenservice jetzt leid. Sollte ich keine Karten fürs Bayern-Spiel bekommen, ist ein Schrieb an die Verantwortlichen fällig. So kann man doch mit Mitgliedern nicht umgehen, oder?

Der Ticketverkauf übertrifft sich wieder selbst.

Habe Ende Juni 05 Karten für 3 Heimspiele (darunter Bayern) bestellt. Habe Ende Januar 06 nachgefragt, was mit der Bestellung sei. Habe bis heute noch nichts bekommen. Habe soeben beim Ticketshop die Auskunft erhalten, sie würden für das Bayern-Spiel immer noch die schriftlichen Bestellungen, die vor der Saison eingegangen seien, abarbeiten. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Wer hat nach Saisonbeginn Karten fürs Bayernspiel bestellt und schon erhalten? Bitte kurze Info an mich. Ich bin den Kartenservice jetzt leid. Sollte ich keine Karten fürs Bayern-Spiel bekommen, ist ein Schrieb an die Verantwortlichen fällig. So kann man doch mit Mitgliedern nicht umgehen, oder?

Hättest halt nicht sagen dürfen, dass du Mannemer bist
default_wink.png

Nein mal im Ernst: Ist schon ne Frechheit, allerdings hat ein Bekannter beim Stuttgart-Spiel beim Ticketshop aufm Betze seine Bestellung ausgefüllt und Karten bekommen für 9.2

default_wink.png
Ich weiß nicht, ob das BetzeMagazin mit der Anschrift 68163 Ludwigshafen-Ost bei mir im Briefkasten landen würde? Dein Freund hat also während der Saison Karten bestellt und schon bekommen?

Richtig, der war mit mir beim Stuttgart-Spiel aufm Betze und hat dort seine Bestellung ausgefüllt und abgegeben. Ob er die Karten hat, weiss ich nicht, aber sein Sohn sagt, dass sie welche bekommen!

Hallo Leute,habe eben mit dem Kartenservice tel.,hatte am 21.2. Karten für Bayern Spiel bestellt ,per E-Mail mit Eingangsbestätigung,war im Computer nicht auffindbar,super oder?Genau so Kartenbestellung für Frankfurt per Formular mit der Post anfang März.Sie wissen von nichts,Karten wären doch schon raus etz.!Ich sollte doch noch mal was schicken!!!Ob mein Wohnort ne rolle spielt?Wäre traurig,halte mit paar Kumpels hier seit 17 Jahren die Fahnen hoch,bin schon ein paar tausend km für den FCK gefahren und wäre froh wenn diese kleine,aber für mich sehr nervende Begleiterscheinung meines Wohnortes endlich wieder in der Versenkung verschwinden würde!!Naja ,der Spuk wird hoffentlich bald vorbei sein,und mit den Karten hake ich noch mal nach.

default_wink.png

Nein mal im Ernst: Ist schon ne Frechheit, allerdings hat ein Bekannter beim Stuttgart-Spiel beim Ticketshop aufm Betze seine Bestellung ausgefüllt und Karten bekommen für 9.2

Was? Als ich beim Stuttgartspiel Karten für Bayern kaufen wollte, hieß es, die werden an Spieltagen nicht verkauft!!!

Wieso komm ich mir grad total verarscht vor!?

Da hilft nur eins: DAUERKARTE!

Dann hat man zumindest die Heimspiele alle sicher...

Und das mit den DKs bekommt der Kartenservice eigentlich auch recht schnell und ohne Probleme gebacken.

Danke für die nette Begrüssung!
default_tongue.png
Verfolge die Beiträge hier schon einige Zeit bei meiner Frundin am PC,war auch ein Grund für mich endlich mal Internet anzumelden.

ich wünsch dir auch viel spass und lass sie dir von so miesen typen wie redskin, Knocki, schnokes und Jonny net vermiesen!

möge der MOD mit dir sein
default_icon_mrgreen.gif

Danke auch an Dich für die nette Begrüssung!Und was ich dir schon lange sagen wollte,aber bis jetzt nie konnte:EINFACH GEILE BILDER!!!!

ehre wem ehre gebührt, Knocki
default_wink.png

danke @Betzeloewe!
Da gibts nichts zu danken,is ne gute Aussendarstellung für useren Verein,vor allen dingen auch auf stadionwelt, wo sie noch von vielen anderen ausser uns FCK fans gesehen werden.

also für das spiel gegen berlin gibt es laut kartenservice nur noch tickets in der westkurve für die blöcke ganz ganz oben

man sollte auch mal dafür sorgen, dass sich in das obere eck zu süd hin auch welche stellen.

das siehts ja immer aus, wenn da alles frei ist.

jetzt mal keine panik hier verbreiten!

habe bisher "immer" (nur 2 mal, seit ich keine dk mehr habe) bei im vorfeld angeblich "ausverkauften" spielen noch günstige tickets von privat vor der west kaufen können (waren dann für die ost)...

und jetzt mit der erhöhten kapazität habe ich da überhaupt keine zweifel, dass sich daran was ändern könnte! so einzelkarten wird´s immer noch recht günstig auf dem schwarzmarkt geben!

man sollte auch mal dafür sorgen, dass sich in das obere eck zu süd hin auch welche stellen.
das siehts ja immer aus, wenn da alles frei ist.

da sind doch dann die stützen im blickfeld, oder wo genau meinst du?

werden diese tickets überhaupt in der bundesliga verkauft

(siehe auch so komische gestrichelte markierungen im ticketplan bei fck.de!?)

Zurück
Oben