Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

• Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei mir leider nicht. Der leitet auf die 212.28.41.194 um, aber angezeigt wird nichts.

Habe jetzt von einem Server in Berlin (per Remotedesktop) probiert. Da funktioniert es seltsamerweise auch, obwohl die Route gleich ist. Nur bei mir geht es nach wlan555.kaiserslautern.transkom.net [212.28.54.46] nicht mehr weiter. Äußerst seltsam.

aja ic hab mich wohl ein bissl undeutlich ausgedrückt ich meine jetzt werden alle noch freien plätze auf der west angeboten

und wo steht das ?
default_biggrin.png

Gibt's jetzt für alles ne eigene Domain/Seite?
default_icon_eek.gif

Diese Seite wurde für den Internetexplorer optimiert. Bitte aktivieren Sie das JavaScript.
default_laugh.png

Und die Hilfe is besonders umfangreich
default_biggrin.png

Ich weiß nicht, was es hier immer wieder zu meckern gibt
default_wink.png

Ich finde ihn gut gelungen.

Habe ihn jetzt mal zwecks Ticketkauf fürs Testspiel getestet.

Hat man den entsprechenden Block angeklickt sieht man auf einem Bild den entsprechenden Blick aufs Spielfeld.

genau, statt über ein verbessertes ticketing regt man sich nun darüber auf, dass dieser auf ner externen domain ist...

Anony: Ja, aber wollte man nicht auch eine HTML-Version anbieten?

Was'n da jetzt besser? Is doch wie der alte, nur ausgelagert und ein hässliches/unprofessionelles Design drumrumgezimmert
default_wink.png
Das Arrangement oben/unten bordeaux, mittig weiss, links grau und ein verpixeltes FCK-Logo hat zwar was, aber sicher nix gutes.

Passt zum gesamten Auftritt im Internet, ist eines 2.ligisten aber sicher nicht würdig
default_icon_neutral.gif

edit: Hm, das ja aber nich von Fratelli? Wieso hat das denn ne andere Firma übernommen, bzw. wieso liegt das auf nem andern Server?

Was'n da jetzt besser? Is doch wie der alte, nur ausgelagert und ein hässliches/unprofessionelles Design drumrumgezimmert
default_wink.png
Das Arrangement oben/unten bordeaux, mittig weiss, links grau und ein verpixeltes FCK-Logo hat zwar was, aber sicher nix gutes.

Ja, so isses! Aber immerhin erfüllt es den Zweck und das steht momentan mal im Vordergrund.

muss man sich vorher registrieren? bzw. wie lange dauert es bis man ein login bekommt?

ziehen wir als vergleich mal mönchengladbach an

http://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULThttp://www.borussia-ticketing.de/ticketing/default.asp?PageNo=DEFAULT

fast identisch zu unserem ticketshop...was bei uns das grafische angeht geb ich dir ja auch recht, vor allem was oben das verpixelte logo angeht aber ich glaube hier haben sich einige dermaßen auf die agentur eingeschossen, dass sie bei dem geringsten fehler gleich alles in die tonne kloppen...

der gesamte bereich was den kartenservice angeht, sowohl auf der homepage selbst als auch auf dieser variante haben sich in meinen augen seit der neuen homepage stark verbessert...vorher war alles sehr unübersichtlich und wichtige informationen wurden gar nicht bekannt gegeben (z.b. vorverkaufsstellen)

Von der Aufmachung an sich hat sich ja nicht viel geändert, du hast z.b. immer noch die gleiche Funktionsweise wenn du einen Block aussucht. Jetzt kriegt aber zusätzlich der Kunde, der z.b. noch nicht so oft da war gleichzeitig ein Bild zu seinem Block, er kann sich leichter einen Überblick verschaffen..

Jetzt müsste man nur noch links bei der Farb-Skala die Preise dran schreiben und es wäre schon wieder ein Stückweit geholfen...

Noch dazu erleichtert die Registrierung einiges, kein Adressen eintippen mehr, nichts. Einfach Login-ID und Passwort und deine Daten sind gespeichert!

Zurück
Oben