Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketversand beginnt!

TurboFCK

Active Member
Ticketversand beginnt

20.04.2006

Das Organisationskomitee der WM 2006 hat mit dem Versand der ersten Eintrittskarten für das WM-Turnier begonnen. Die Tickets werden dem jeweiligen Besteller an die von ihm angegeben Adresse zugestellt. Zuvor erhält der Karteninhaber eine Benachrichtigung per E-Mail, in der die Zustellung angekündigt wird. Wird der Ticketbesitzer nicht angetroffen, wird der Besteller durch eine Nachricht im Briefkasten informiert, wann ein erneuter Zustellversuch erfolgen wird.

Quelle: sportal.de

Ich denke, dass ist ein neuer Fred wert!

Hab meine Mail vorgestern bekommen.
default_icon_mrgreen.gif

genial! muss direkt mal bei meinem "mitbesteller" nachfragen, ob er schon email und/oder karten gekriegt hat!

mal 'ne frage: hat einer von euch zufällig karten für's achtelfinale in kaiserslautern, kategorie 4?

hast du die karten schon bekommen?

bitte schreibt mal alle rein wenn ihr eure tickets habt welche kategorie ihr habt und wo ihr nun sitzt.

Also das Paket enthält folgendes:

- Ihre FIFA WM 2006 Entrittskarte(n)

- Kartenhülle und Umhängeband

- Falt-Spielplan

- Stadionplan und Standortführer

- Reiseführer Deutschland

- Rote/gelbe Schiedsrichterkarte
default_laugh.png

Unsere Plätze sind:

Blue Sector (hinterm Tor), Nordtribüne

Block 342, Reihe 5, Pätze 7 bis 9

Kategorie 3