Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tief durchatmen

Dolgsthrasir

Active Member
Ich verstehe ja, dass alle enttäuscht sind und ihr wissen wollt wie es weitergeht, es geht mir nicht anders.

Aber BITTE beherrscht euch alle mal ein wenig. Was hier im Moment los ist, einfach unbeschreiblich. So Chaotisch habe ich dieses Forum noch nicht erlebt. Wechselgerüchte die keine sind (Panikmache), Hasstiraden und total Sinn- und belanglose Themen.

Bewahrt doch bitte mal alle etwas die Ruhe. JEDER hier ist aufgebracht und emotional mitgenommen. Verstehe ich ja, aber wenn ihr selbst feststellt, dass es im Moment besser wäre nichts zu schreiben, dann so schwer es auch fällt zügelt euch.

Auch ich könnte mir einiges von der Seele schreiben, bin verunsichert über die Zukunft, aber das bringt doch so im Moment alles nichts.

Ich bitte euch vor dem Absenden eines Posts nochmal über ihn Nachzudenken. Vor dem eröffnen eines Thread bitte 3 mal. So wird der Aufenthalt für uns alle die nächsten Tage hier viel viel angenehmer.

Also bitte keine schnellschüsse mehr. Für den FCK!

Rot-Weiß-Rot sind unsre Farben!

Danke. Punkt.

Edit:

Ich wünschte mir Honni würde in dieser schweren Zeit einen Beitrag zur Situation schreiben.

du hast natürlich recht aber was ist anderes zu erwarten..aber ich habe vlt eine bitte an die mods...bitte schließt gerüchte threads ohne echte quelle sofort, wie z.b bei schönheim sonst werden wir hier noch alle verrückt

danke sanogo!

ich bin am überlegen ob ich das forum für ein paar tage meide...weil diese ganze sch**** was zum teil geschrieben wird geht mir aufn sack!

Was hier abgeht ist nicht mehr feierlich. So viele dumme, unsachliche und nichts sagende Beiträge gab es in der gazen Zeit in der ich angemeldet war nicht. Ich werde mich für die nächsten Tage auf jedenfall verabschieden, in der Hoffnung, dass das bisher gewohnte Niveau hier wieder erreicht wird. Es ist unsäglich wie man sich hier über Menschen äußert, egal ob ex-spieler, spieler, oder zukünftige ex-spieler. Hier wird einfach jegliche Realität übersehen. Dass Fußballer auch Menschen sind die nicht nur so zu funktionieren haben wie es sich manche "Fans" wünschen. Auch hoffe ich dass man es sich abgewöhnt wirkich zu fast jedem Beitrag den eigenen Senf abzugeben, ohne zu überlgen ob man etwas neues oder sinnvolles beiträgt. Der Beitragszähler scheint hier oft das einzige Argument für einen Post zu sein. Bedauerlich den bisher hatte das Forum mir sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe der momentane Zustand ist nur das Resultat des augenblicklichen Nervenzustandes.

ist teilweise schon krass was hier abgeht, finde auch einige solten erstmal nachdenken bevor sie drauf losschreiben.

Wolf hat mit seiner Aussage (kein geld da, wir spielen gegen den Abstieg in der 2.), die aufkeimende "Jetzt erste recht" und "Wir packen den direkten Wiederaufsteig"-Stimmung zunichte gemacht und dafür gesorgt das unter den Fans Panik aufkommt. Schade.

ich selber hab die letzten Tage kaum geschrieben. BIn jemand der lieber alleine trauert und sich dann zurückzieht. Aber was soll man auch sagen. Ich fühl mich immer noch leer, die Hoffnung auf einen Neuanfang (und die Vorfreude auf neue Spieler) ist aufgrund von Wolfs aussage auch ziemlich gedämpft worden. Fand das ziemlich unglücklich, auch wenn er damit Druck auf den Vorstand ausüben wollte...

Aber ich glaube ich hab das alles noch gar nicht richtig realisiert, der Abstieg ist noch gar nicht wirklich in meinem Gehirn angekommen...

Konnte nur die letzten 10 Minuten des Spiels sehen, hatte während dem spiel eine Vorsandssitzung, so dass ich mich gar nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren konnte und alles nur so nebenbei mitbekommen habe.

Kann mich dem nur anschließen. Mainzer und Frankfurter kommen her und sagen wie schade sie es finden, dass wir abgestiegen sind und das sie das Derby gegen uns vermissen werden und dann kommen Kommtare wie "Heuchelei" oder "Mainzer verpisst euch". Was soll das?

Auch die ganzen Schnellschüsse auf Berichte aus den Medien. Was da zum Teil für Gerüchte dabei sind die gar nicht stimmen. Erstmal ein paar Tage warten.

Auch die ganzen Schnellschüsse auf Berichte aus den Medien. Was da zum Teil für Gerüchte dabei sind die gar nicht stimmen. Erstmal ein paar Tage warten.

Eben. Da schreibt eine Dame auf spiegel online in einem der kleinsten Nebensätze die ich jemals gelesen habe (und ich lese durchaus viel), dass Sanogo weg will.

Wartet mal ab, in max 15 Minuten gibt es einen Thread dazu und 20 Antworten.

@ MODS

bitte alles ohne Quelle entweder sperren oder in die Gerüchteküche! Oder alle Gerüchte in einen Thread "Gerüchte nach dem Abstieg!"

Das Profiforum läuft ja komplett über

Der bleibt Wolf Thread ist ja mittlerweile auch zur Farse geworden. Der sollte auch in die Grüchteküche verschoben werden.

Es ist doch klar das es jetzt drunter und drüber geht - aber bitte - wenigstens wir Fans sollten doch ruhe bewahren!!!!

Zurück
Oben