Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tim Hoogland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich würde mich freuen wenn der fck mal wieder einen richtigen rechtsverteidger holen würde (für links gilt zwar eigentlich dasselbe ,aber da haben wir ja mit bello , bugera, simpson schon leute die das spielen sollen) und da kam mir beim lesen eines kicker artikels über schalke der gedanke mit tim hoogland.

machbar wäre es bestimmt und ich würd ihn lieber als rv sehen als müller der defensiv des öfteren klar überfordert schien.

und wenn man mit schalke dann schonmal am verhandlungstisch zusammen kommt, kann man ja auch mal nach azaouagh fragen (leihe).

obwohl der letzte gedankengang wohl eher ein wunschtraum ist.

also tim hoogland fänd ich auch gut,aber will schalke den überhaupt abgeben??? quelle??

azouagh also ich glaube da gibts bessere.aber machbar wäre er,ist bei schalke denke ich überflüssig

danke dir für die rasch antwort

hört sich echt so an als wär er zu haben

Da man Lexa anscheinend loswerden will könnte man Sven Müller fürs rechte Mittelfeld einplanen und hätte somit wieder einen Platz auf der rechten Verteidiger-Position.

Hoogland wäre hierfür wirklich gut. Aber auch einen Abel kann ich mir da sehr gut vorstellen. Schalke hat wohl für beide Spieler recht wenig Verwendung und vielleicht gelingt es uns ja einen der beiden für die RV-Position zu gewinnen.

Abel könnte zudem auch Innenverteidiger spielen und somit als Béda-Ersatz eingeplant werden, falls der gehen sollte.

vortrefflich zusammengefasst von dir. geb dir absolut recht. wäre beide gute verstärkungen für 2.liga top

Mainz 05 verpflichtet Tim Hoogland

11.06.07 17:12

Mainz 05 verpflichtet Tim Hoogland vom Bundesligisten FC Schalke 04. Beide Klubs und der 22-jährige Defensiv-Allrounder haben sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel verständigt. Hoogland unterschreibt am Dienstag bei Mainz 05 einen Dreijahresvertrag bis 2010. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Tim Hoogland stammt aus der Jugendabteilung der Schalker und absolvierte im Februar 2005 sein erstes Bundesligaspiel für die „Königsblauen“. Insgesamt kam er bisher auf zwölf Bundesligaeinsätze, neun davon in der abgelaufenen Saison.

„Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer nun gelungen ist. Tim Hoogland steht schon seit einem Jahr auf unserer Wunschliste. Er ist ein fußballerisch sehr begabter Spieler, der im Defensivbereich variabel einsetzbar ist“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Aufgrund der sehr starken Konkurrenz im Kader bei Schalke 04 ist er dort nicht wie gewünscht zum Zug gekommen, hat aber bei seinen Einsätzen immer einen starken Eindruck hinterlassen. Wir sind überzeugt, dass er seine Fähigkeiten bei uns entfalten kann und er eine echte Verstärkung für unser Team ist.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben