Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tim Wiese

Der Mann hat 6 Millionen Abfindung bekommen, der braucht nie wieder Fussball spielen. Wieso sollte er also nicht das tun, was ihm offenbar wirklich Spaß macht?

Ich nehme mal an, dass er, während er bei Hoffe auf dem Abstellgleis stand, sondiert hat, wie seine Chancen im Profifussball stehen. Auf ein ähnliches Los wie Rensing oder Wessels wird er keine Lust gehabt haben. Also warum nicht nochmal den Dietmar ordentlich melken und die guten Trainingsbedingungen bei Hoffe anderweitig nutzen.

Ich weiß nicht, ich finde den Typ irgendwie geil
default_icon_cool.gif

Heute stand auch ne Aussage von ihm in der Zeitung, dass er den Profifußball noch net aufgegeben hat, er dann aber auch 15 KG Muskelmasse abbauen müßte. Echt freaky. Und zu dem Steroid - Geblubber: Blablablsa, wenn man keine Ahnung hat..... Heute steht ne kleine Auflistung seines "Trainings", bzw. Ernährungsplan drin. Dicke Muckies heißt net gleich spritzen. Er kann sich 24 Std. , 7 Tage die Woche seinem Body widmen, dazu noch evtl. mit Trainer. Da brauchste net spritzen um so Muckies zu kriegen, zu mal Wiese in jungen Jahren schon übelst gebaut war!!!

Wiese, in der derzeitigen Verfassung, fällt sicher wie eine Bahnschranke. Ich bin mir aber sicher das er dafür den Ball mit einer Hand zerquestschen kann!

Wiese, in der derzeitigen Verfassung, fällt sicher wie eine Bahnschranke. Ich bin mir aber sicher das er dafür den Ball mit einer Hand zerquestschen kann!

wiese kann in seiner derzeitigen verfassung gar nicht mehr fallen, aber den ball zerquetscht er mit dem kleinen zeh...

Ich glaube, der Mann ist ernsthaft krank - in einem Sinne wie Deisler, Amedick oder Borowka. Kann allerdings sein, dass er es selbst (noch) nicht merkt.

Heute stand auch ne Aussage von ihm in der Zeitung, dass er den Profifußball noch net aufgegeben hat, er dann aber auch 15 KG Muskelmasse abbauen müßte. Echt freaky. Und zu dem Steroid - Geblubber: Blablablsa, wenn man keine Ahnung hat..... Heute steht ne kleine Auflistung seines "Trainings", bzw. Ernährungsplan drin. Dicke Muckies heißt net gleich spritzen. Er kann sich 24 Std. , 7 Tage die Woche seinem Body widmen, dazu noch evtl. mit Trainer. Da brauchste net spritzen um so Muckies zu kriegen, zu mal Wiese in jungen Jahren schon übelst gebaut war!!!

Muss dir da leider widersprechen Mika, der hat in nem halben bis 3/4 Jahr, Muskelmasse von 5-6 Jahren (wenn nicht mehr) hartem Training aufgebaut, der wiegt ja auf den Fotos locker 120 kg bei relativ normalen Körperfettanteil... wenn ich mirs recht überlege, halte ich das natural für nicht möglich.

Ich glaube, der Mann ist ernsthaft krank - in einem Sinne wie Deisler, Amedick oder Borowka. Kann allerdings sein, dass er es selbst (noch) nicht merkt.

Was für ein Blödsinn. Lass den doch pumpen wenns ihm Spaß macht. Der Eine zockt Videospiele, ein Zweiter erfreut sich am FSK 18 Horrorfilmen und ein Tim Wiese geht ins Fitnesstudio. Und selbst wenn er gewisse Substanzen zum Muskelaufbau nutzt, ist er womöglich einfach nur hohl in der Birne und fertig.

Muss dir da leider widersprechen Mika, der hat in nem halben bis 3/4 Jahr, Muskelmasse von 5-6 Jahren (wenn nicht mehr) hartem Training aufgebaut, der wiegt ja auf den Fotos locker 120 kg bei relativ normalen Körperfettanteil... wenn ich mirs recht überlege, halte ich das natural für nicht möglich.

Gut getippt. 122 kg sind es nach seinen Angaben.

Was für ein Blödsinn. Lass den doch pumpen wenns ihm Spaß macht. Der Eine zockt Videospiele, ein Zweiter erfreut sich am FSK 18 Horrorfilmen und ein Tim Wiese geht ins Fitnesstudio. Und selbst wenn er gewisse Substanzen zum Muskelaufbau nutzt, ist er womöglich einfach nur hohl in der Birne und fertig.

Spekulative Ferndiagnosen verbieten sich selbstverständlich - das war eine rein private Einschätzung einer, wie mir scheint, selbstzerstörerisch-obsessiven Entwicklung, die noch längst nicht abgeschlossen sein muss und die m.E. nur noch wenig mit "Hobbies", wie du die aufgezählt hast, zu tun hat. Man wird sehen - mir wäre es lieber, wenn DU Recht behältst.

Schon schwer zu glauben.

Wir hatten die Diskussion ja hier schon mal.

Er scheint aber auch gute Vorraussetzungen zu haben um Muskeln aufzubauen. Dazu wahrscheinlich einen perfekten Plan und gute Trainer.

Denke schon, dass er hier und da nachhilft, aber ob es jetzt wirklich die krassen Dinge sind glaube ich nicht.

Schon schwer zu glauben.
Wir hatten die Diskussion ja hier schon mal.

Er scheint aber auch gute Vorraussetzungen zu haben um Muskeln aufzubauen. Dazu wahrscheinlich einen perfekten Plan und gute Trainer.

Denke schon, dass er hier und da nachhilft, aber ob es jetzt wirklich die krassen Dinge sind glaube ich nicht.

Was meinst du mit nur hier und da nachhelfen und das er keine "krassen" Dinge nimmt?

Wenn ich mir die Bilder von Wiese Mitte/Ende 2013 ansehe (http://www.bravosport.de/sites/defa...5/tim-wiese-tribuene-hoffenheim--r80-2rik.jpghttp://www.bravosport.de/sites/default/files/bilder/750x455x55/tim-wiese-tribuene-hoffenheim--r80-2rik.jpg) , dann hat er in dem Zeitraum bis heute rund 30 kg reine Muskelmasse aufgebaut, ohne eine sehr ausgewogene "Kur" ist sowas nicht zu bewerkstelligen.

Wen es interessiert:

Auf youtube gibts ein Video das so eine 1 Jahres Transformation auf Steroiden dokumentiert, wer will kann auch nach "Bostin Loyd" suchen, in seinem channel redet der Typ offen über seinen umfangreichen "Stack" an Steroiden:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/2MaaC6VD4ZA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Evtl Testo.

Gut ich dachte der Zeitraum wäre etwas länger gewesen. In einem 3/4 Jahr natural unmöglich.alleine das fett was man normal ansetzt wieder runter zu bekommen dauert...

Welches Fett denn? Also: Warum setzt man denn Fett an? Wobei denn?

Ich glaube er meinte, wenn man natural "bulken" (Masse aufbauen) würde.

Kurz:

Man trainiert mit einem Kalorienüberschuss um Masse aufzubauen, wobei sich dann zwangsläufig der Körperfettanteil erhöht.

Ich glaube er meinte, wenn man natural "bulken" (Masse aufbauen) würde.
Kurz:

Man trainiert mit einem Kalorienüberschuss um Masse aufzubauen, wobei sich dann zwangsläufig der Körperfettanteil erhöht.

Ah okay. Danke für die Erläuterung!

Deswegen auch Wieses "Erklärung" mit dem Hüttenkäs. Diese Magerprodukte scheinen ja derzeit in Mode zu sein bei Leuten, die Krafttraining machen. Da stand letztens mal etwas auf Spiegel online.

Also in den deutschen Profifußball wird er es nach der Nummer nicht mehr schaffen, eigentlich schade, denn ich mochte ihn als Torwart und Typ. Die Karriere so wegzuschmeissen / stemmen grenzt für mich dennoch an Dummheit, selbst wenn er Millionen auf dem Konto hat. Will er jetzt 50 Jahre Hausmann sein und Gewichte stemmen?

Deswegen auch Wieses "Erklärung" mit dem Hüttenkäs. Diese Magerprodukte scheinen ja derzeit in Mode zu sein bei Leuten, die Krafttraining machen. Da stand letztens mal etwas auf Spiegel online.

Und da ist ja auch was dran. Frag mich bloß, warum Tabasco dazu soll. Wahrscheinlich als Würze, weil Wiese den Käse sonst net runterkriegt. Wobei das bei Hüttenkäse ja eigentlich noch geht - Magerquark (pur) ist viel schlimmer...

Hüttenkäse schmeckt zwar widerlich, aber hat einen unfassbar hohen Anteil an Eiweiß. Der wirkt fast besser wie die Shakes....

"Krafttraining und Krafttraining sind zweierlei Dinge. Wenn du regelmäßig Krafttraining machst bei gesunder Ernährung, dann kriegst du längst nicht so eine Muskulatur wie der Tim sie jetzt hat."

"Ich würde ihm raten, aufzuhören" ... ist auch eine tolle Überschrift
default_wink.png
Geht dabei ums Kicken, nicht ums Pumpen, wie man vllt denken könnte.

Zurück
Oben