Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TimWiese gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich habe soeben TimWiese lebenslang gesperrt.

Guardian hat gesagt, er hätte sich wieder mehrmals unter anderem nick angemeldet.

wer so uneinsichtig ist, hat bei roteteufel.de nichts zu suchen, viel spass mit ihm im offorum, wenn er dort auftauchen sollte!

@TW

vielleicht versuchst du´s in ein paar jahren noch einmal, wenn du etwas reifer bist!

Dann kann ich ihn ja von meiner Ignore-Liste streichen
default_smile.png

War abzusehen....richtige Entscheidung.

Ihr hättet Ihn damals schon ne längere denkpause gegen sollen.

Hatte er sich eigentlich entschuldigt wegen dem "Deine Mutter soll verrrecke" ?

lol
default_wink.png

naja, nach gestern wars ja klar, dass es irgendwann darauf hinaus läuft....

Dann kann ich ihn ja von meiner Ignore-Liste streichen
default_smile.png

Dann ist meine nun auch wieder blank.

Hatte das ja gestern schon vorrausgesagt...
default_wink.png

Edith meint:

Der Titel ist ja mal zweideutig...dachte im allerersten Moment, der Bremer sei gesperrt
default_wink.png

ich hab ja erst gedacht, unser ex-keeper wurde gesperrt nachdem er gegnerische stürmer im strafraum wiederholt mit haargel eingeseift hätte.
default_laugh.png

Dachte ich zunächst auch. Dachte, was hat der denn schon wieder getrieben...

Ehh mal ne Frage wie wird jetzt verhindert das er sich nochmal anmeldet unter anderem namen??Die e mail Adresse kann er ja auch ändern oder wie wollt ihr das machen?

Ich dachte auch, wen hat Wiese da wieder umgehauen. Wisst ihr damals noch wo er Voronin in Köln umgeseßt hat? Der war heftig........

einfach mal seinen host sperren, dann wars das normalerweise für ihn.

so schlau das zu umgehen is er wohl nich. wahrscheinlich hat er sich auch noch mit der gleichen IP mehrmals angemeldet HEHE
default_biggrin.png

vielleicht bist du ja unbewusst hellseher. wer weiss was noch kommt.

wäre nicht der erste fussballskandal in D vor der WM
default_wink.png

so, also das sportgericht des deutschen fussballbundes hat die sperre jetzt bei der mündlichen verhandlung bestätigt.

auch wenns mir leid tut einen LAUTRER zu sperren aber wenn eines meiner kinder net spurt und die anderen wiederholt

beschimpft, muss es halt ins heim.

damit kann ich nur nochmal folgendes post zitieren:

@TW

vielleicht versuchst du´s in ein paar jahren noch einmal, wenn du etwas reifer bist!

und anfügen:

ich hoffe du lernst daraus, wird dir dann auch in anderen foren und im leben nützlich sein.

wenn sie meins-fans werden, sind se weg!

es kommt der tag, an dem ich euch alle platt mache und mit mir selbst diskutiere
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben