schnokes
Active Member
Ist des dein Ernst??
Das war net sein Ernst! Des war sein Fritz - der hatte nur dem Ernst seine Hosen an!
Guck doch mal auf das smiley hinter Doc's Post!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist des dein Ernst??
Das war net sein Ernst! Des war sein Fritz - der hatte nur dem Ernst seine Hosen an!![]()
Guck doch mal auf das smiley hinter Doc's Post!![]()
es kommt der tag, an dem ich euch alle platt mache und mit mir selbst diskutiere![]()
Das war net sein Ernst! Des war sein Fritz - der hatte nur dem Ernst seine Hosen an!
Ja hab mich nur erschrocken,denn ich weiß,dass ich am anfang viel scheiss und unnötiges Zeug gepostet habe,habe mich jetzt aber nach meiner Meinung her gebessert und versuche mehr sinnvolles zu posten!!
Ich hab die ganze Zeit gedacht Tim Wiese wär ein Mädchen![]()
![]()
Das ist ja eine Sache, aber andere User zu beleidigen wiegt da wesentlich schlimmer, und das hast du m.W. nach nie gemacht. Deswegen - nur ruhig Blut![]()
Ich hab die ganze Zeit gedacht Tim Wiese wär ein Mädchen![]()
![]()
wer isn timwiese990 ?? os das vllt timwiese ???
Absolut lobenswert sowas...Ja hab mich nur erschrocken,denn ich weiß,dass ich am anfang viel scheiss und unnötiges Zeug gepostet habe,habe mich jetzt aber nach meiner Meinung her gebessert und versuche mehr sinnvolles zu posten!!
Auf diese Vermutung hab ich nur gewartet - nein ist er nicht, die IP Range ist eine ganz andere.
a ok gut vielen dank für die info....
kam mir nur so komisch vor ^^
Wenn ich mir nicht zuerst auch unsicher gewesen wäre hätte ich gar nicht erst nachgeschaut![]()
Aber wir sollten das Ganze auch nicht zur "Hexenjagd" ausarten lassen. Ein Ban ist und bleibt natürlich die große Ausnahme für schwer "auffällige" User, hier muss keiner Angst haben gebannt zu werden.
nur der ein oder andere ...![]()
![]()
Ich finde wir könnten ruhig mal ne Hall of Shame aufmachen, mit solchen Müllposts, wer mußte denn außer Fans anderer Vereine noch das Feld räumen?
Martini©![]()
Hall of shame? Du willst endlich ein Foto von dir posten???:mrgreen:![]()
Mittlerweile hockt er bestimmt bei den Gummiadlern und hetzt über Mainz und Lautern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.