Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TIp Umfrage zum Spiel gegen Kölle!

Fc Köln gegen FC KAISERSLAUTERN

• 1:0, bzw. 1 Tor Unterschied

Stimmen: 87 100,0%
  • 2:0, bzw. 2 Tore Unterschied

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0 oder höher

• 1:1

• 2:2

• 3:3 oder höher

• 0:1, bzw. 1 Tor Unterschied

• 0:2, bzw. 2 Tore Unterschied

• 0:3 oder höher

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Na wie endet die PArtie?? Mein Tip 3:1 Aus Aus Auswärtssieg.
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

es wäre schön mit zwei toren unterschied zu gewinnen aber kölle ist auch gut drauf und spielen zuhause.ein sieg egal wie muss her!!!

ahhhhhhhhhhhhh, hab mich verklickt

ich hab 1:0 genomemn, wollte aber 0:1
default_icon_evil.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_evil.gif

Nicht mehr zu ändern...

Also ich hoffe auf einen Sieg, denke es ist machbar ein Törchen mehr zu schießen als die Kölner. Unsere Mannschaft ist momentan super drauf und der Henke wird sie schon richtig einstellen.

Ähm, also ich hab 3:0 oder höher getippt, allerdings als SIeg für uns. Hm, so ein shit, sorry!

Meiner Meinung nach gewinnen wir 5:2. Wir sind momentan hinten drinne einfach nicht stark genug um zu null zu spielen.

zweimal wird Poldi treffen(gut für meine kickermannschaft und er bekommt zudem die Note 1)

Macho hält dafür 2 Elfer und bekommt auch die Note 1(auch gut für mein Kickerteam.)

Sanogo macht nen doppelpack(natürlich auch im kickerteam)

Jancker trifft einmal und de Halil macht die die Lampen in Kölle mit 2 weiteren Buden aus.

Na, wär das was?!

Ich tippe auf ein 0:1 durch Sanogo wenn er spielt wenn net oder nur einge... wird dann machts de Altintore

Die Kölner sind mit sicherheit nicht zu unterschätzen!Aber wenn unsere Abwehr einigermaßen sicher steht tippe ich auf ein 2:3 für uns.

War gestern mal im Kölner Forum bisle lesen,den ihre Euphorie ist kaum zu überbieten.

denke wir gewinnen nur weil unser sturm so gut drauf ist. wenn die aabwehr noch einigermaßen hält, ist alles im lot.

Wann kommt es raus wer neben Altintore spielt mich würde das mal interessieren

Ich denke es ist Jancker, Sanogo ist dann wieder unser Koker, der wieder sticht!!!
Ja aber irgendwann muss der doch auch ma von beginn an ran oder un gege Köln warum net?
default_icon_question.gif
Den Tr.Rückstand müüsste der jetzt langsam aber sicher aufgeholt haben!!!

Der Jancker ist aber in einer super verfassung momentan bereitet viele tore vor und trifft auch ( Trier ), daher wird er wohl spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben