Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Ahlen - FCK (2. Spieltag)

Tipp: Ahlen - FCK

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 1 1,3%
  • 2:0

• 3:2

• 2:1

• 1:0

• anderer Sieg Ahlen

• 2:2

• 1:1

Stimmen: 10 13,0%
  • 0:0

Stimmen: 2 2,6%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 9 11,7%
  • 1:2

Stimmen: 9 11,7%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 23 29,9%
  • 1:3

Stimmen: 11 14,3%
  • 0:3

Stimmen: 7 9,1%
  • 1:4

Stimmen: 2 2,6%
  • anderer Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    77
0:1: frühe Führung nach Eckball, die in einem unansehnlichen Spiel über die Zeit gerettet wird.

ganz entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten schliesse ich mich diesem knappen Tipp an...

auf 3 Punkte... egal wie !!!

0:1: frühe Führung nach Eckball, die in einem unansehnlichen Spiel über die Zeit gerettet wird.

Veto!

locker heraus gespieltes 0:3 .

Freu mich mein erstes Saison Auswärtsspiel, die Dunstglocke aus altem Friteusenfett überm Stadion + Kaffee und Apfelkuchen. Einmalig.
default_icon_cool.gif

Ahlen ist einmalig und hat Charme! Freu mich drauf!

Und hoffe auf ein geiles Spiel und ein gutes Ergebnis: 2-0 für uns.

Wir starten früh mit der 0:1 Führung, bekommen aber kurz vor Schluss dämlich den Ausgleich.

3:0 für uns, ich hoffe auf 2 frühe tore wie gegen fürth und dann statt dem gegentor dann die endgültige entscheidung^^

Wir sind uns ja auch stetig am verbessern ...
default_wink.png
Aber selbst wenn wir dieses Spiel gewinnen, hätten wir auch noch keinen Blumentopf gewonnen!

Ich tippe auf ein erneut überzeugendes 1-3 durch Tore von Nemec, Sam und Jendrisek.

ein 1:3 Ahlen schießt ein frühes Glückstor wir schlagen schnell doppelt zurück und kurz vor schluss nochmal.
default_wink.png

Zurück
Oben