Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Braunschweig - FCK (DFB-Pokal, 1. Runde)

Tipp: Braunschweig - FCK

• 1:0 nach 90 Minuten

Stimmen: 3 3,6%
  • 2:1 nach 90 Minuten

Stimmen: 9 10,7%
  • 3:2 nach 90 Minuten

Stimmen: 1 1,2%
  • 2:0 nach 90 Minuten

Stimmen: 5 6,0%
  • 3:1 nach 90 Minuten

Stimmen: 6 7,1%
  • anderer Sieg Braunschweig nach 90 Minuten

• 1 Tor Vorsprung für Braunschweig nach Verlängerung

• 2 Tore Vorsprung für Braunschweig nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Braunschweig nach Verlängerung

Stimmen: 1 1,2%
  • Sieg Braunschweig nach Elfmeterschießen

• 0:1 nach 90 Minuten

Stimmen: 7 8,3%
  • 1:2 nach 90 Minuten

Stimmen: 15 17,9%
  • 2:3 nach 90 Minuten

• 0:2 nach 90 Minuten

Stimmen: 10 11,9%
  • 1:3 nach 90 Minuten

Stimmen: 8 9,5%
  • anderer Sieg FCK nach 90 Minuten

• 1 Tor Vorsprung FCK nach Verlängerung

• 2 Tore Vorsprung FCK nach Verlängerung

• anderer Sieg FCK nach Verlängerung

• Sieg FCK nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    84
Wir verlieren 3 zu 1.

Danach gewinnen wir die ersten 6 Saisonspiele.
default_icon_wink.gif

2:3 nach 90 Minuten.Wird mit Sicherheit ein sehr schweres Spiel...aber mit einem glücklichen Ende für uns .

0:3 Sieg für uns nach früher Führung durch Tor Amedick(ecke) fällt in der c.a.70min das 2:0 durch Konter Sam. Dannach ergibt sich der BTSV und Lucky trifft zum 3:0

Wir tun uns anfangs schwer, kommen dann nach anfänglichem Rückstand zurück und immer besser in die Partie und entscheiden dann in der Verlängerung dank der ordentlich gebolzten Kondition das Spiel deutlich.

Offiziel heisst es dann 1:3 n.Vl. (1:1,1:0)

ob der schlechten vorbereitungsspiele bin ich doch eher sehr pessimistisch eingestellt. Wenn sich hier im offensiven Bereich nicht noch eine gravierende Verbesserung einstellt, könnte das die nächste Horrorsaison werden...

ob der schlechten vorbereitungsspiele bin ich doch eher sehr pessimistisch eingestellt. Wenn sich hier im offensiven Bereich nicht noch eine gravierende Verbesserung einstellt, könnte das die nächste Horrorsaison werden...

Wenn Lakic und Jendrisek wieder an Bord sind siehts da sicher auch wieder besser aus:?

Wenn Lakic und Jendrisek wieder an Bord sind siehts da sicher auch wieder besser aus:?

Aber nur, wenn wir mal etwas aus dem Mittelfeld bringen, um die Stürmer einzusetzen.

Genau das war letztes Jahr in der Rückrunde unser Problem und nun schickt man mit Dzaka, den einzigen etwas offensiven ZM in die Wüste. SO wird das dieses Jahr nichts und ich befürchte auch das Erstrundenaus gegen Braunschweig.

2:0 für Braunschweig...

Hab net grad das Beste Gefühl. Klappt ja zurzeit noch net viel... die Vorstellung in Mackenbach muss ja nicht gerade überzeugend gewesen sein.

...,bis zur Testspielgeneralprobe sollte schon eine sichtbare Leistungssteigerung erfolgen,..ansonnsten wird es wohl eine sang- und klanglose hohe Niederlage geben.

Hab im Moment ein schlechtes Gefühl. Im Pokal ist bekanntlich alles möglich und unsere Testspiele gegen Gegenr welche ubngeföhr gleich stark wie Braunschweig seien dürften ( Wehen, Offenbach) waren nicht besonders erfolgsversprechend.#

Entweder gewinnen wir mit einem Tor Unterschied oder bekommen kräftig einen auf den Sack mein Tipp

1:0 für uns oder 3:0 für Braunschweig.

Könnte mir gut vorstellen dass das Spiel erst in der Verlängerung entschieden wird. Noch sind fast 2 Wochen Zeit . Für mich viel zu früh um einen endgültigen Tipp abzugeben da noch viel passieren kann. Zum Beispiel Verletzungen aber auch die Chance besteht das zumindest eienr unserer Stürmer wieder auf den Platz zurück kehrt

Hab mich mal zu einem pessimistischen Tip (1:1 nach 90 Min. - 2:1 für BS in der Verlängerung) hinreißen lassen...

Ist generell mein neues Motto: lieber wenig erwarten, dann kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben