Hier wie immer die Tipps zu Endergebnis, Torschützen, Spielverlauf.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir bekommen die erste Saisonniederlage und verlieren mit 1:2.
Ich hab auch so ein Gefühl, dass es uns jetzt mal erwischt.Ich hoffe natürlich nicht, wir brauchen die Punkte genauso dringend. Trotzdem sollten wir uns im Klaren sein, dass wir auch mal wieder verlieren werden und unsere Serie reißt.![]()
Cottbus hat übrigens massive Personalprobleme. Siehe dazu auch dieser KICKER-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/515714/artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.html
@ Wildsau: Wahrscheinlich ist dann Weltuntergangsstimmung. Damals 96 sind wir ja wegen zu vielen Unentschieden abgestiegen.![]()
![]()
Rein von der Wahrscheinlichkeit her, haben hier die "Bedenkenträger" einen immer besser werdenden Stand: irgendwann wird unsere Serie reißen.![]()
Aber erstens habe ich gerade so einen Spaß an unserer Serie und zweitens sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Serie eher gegen einen "underdog" reißen wird. Also: 1:2 Auswärtssieg!
Und es stimmt, Personalprobleme des Gegners haben uns oft nicht geholfen. Im Gegenteil. Auch deshalb befürchte ich, dass Cottbus über sich hinaus wachsen wird.
Personalprobleme beim Gegner sind uns eh nur selten wirklich gelegen gekommen. Ich glaub nicht dass wir verlieren. Aber ich bin mal gespannt wie hier die Stimmung nach 3-4 Unentschieden is...![]()
die, die dann spielen sind meist nicht so bekannt@ Wildsau: Wahrscheinlich ist dann Weltuntergangsstimmung. Damals 96 sind wir ja wegen zu vielen Unentschieden abgestiegen.![]()
![]()
Und es stimmt, Personalprobleme des Gegners haben uns oft nicht geholfen. Im Gegenteil. Auch deshalb befürchte ich, dass Cottbus über sich hinaus wachsen wird.
OT.: Bin seit gestern in der Nähe von Leipzig und muss sagen das sich die Leutchen wieder für die FCK Aufkleber auf dem Auto zu interessieren beginnen. Ich glaub, das wir so langsam aber sicher wieder beginnen unsere (Wohlstands)Massen zu mobilisieren....![]()
OT.: Bin seit gestern in der Nähe von Leipzig und muss sagen das sich die Leutchen wieder für die FCK Aufkleber auf dem Auto zu interessieren beginnen.
Interessieren? Du meinst erkennen? Oder dumm anmachen deswegen?
damit haben beide mannschaften zu "kämpfen",ich hoffe dass die jungs trotz der langen pause in den rhytm. finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.