Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Cottbus - FCK (9. Spieltag)

Tipp: Cottbus - FCK

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 5,6%
  • 2:0

Stimmen: 2 2,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 3 4,2%
  • 1:0

Stimmen: 4 5,6%
  • anderer Sieg Cottbus

• 2:2

Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

Stimmen: 13 18,1%
  • 0:0

Stimmen: 3 4,2%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 8 11,1%
  • 1:2

Stimmen: 14 19,4%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 5 6,9%
  • 1:3

Stimmen: 11 15,3%
  • 0:3

Stimmen: 2 2,8%
  • 1:4

• anderer Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    72
Wir gewinnen 3:0. Und Cottbus feuert seinen Wollitz
default_icon_wink.gif

Wir bekommen die erste Saisonniederlage und verlieren mit 1:2.

Ich hab auch so ein Gefühl, dass es uns jetzt mal erwischt.
default_icon_confused.gif
Ich hoffe natürlich nicht, wir brauchen die Punkte genauso dringend. Trotzdem sollten wir uns im Klaren sein, dass wir auch mal wieder verlieren werden und unsere Serie reißt.

Cottbus hat übrigens massive Personalprobleme. Siehe dazu auch dieser KICKER-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/515714/artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.html

Ich hab auch so ein Gefühl, dass es uns jetzt mal erwischt.
default_icon_confused.gif
Ich hoffe natürlich nicht, wir brauchen die Punkte genauso dringend. Trotzdem sollten wir uns im Klaren sein, dass wir auch mal wieder verlieren werden und unsere Serie reißt.

Cottbus hat übrigens massive Personalprobleme. Siehe dazu auch dieser KICKER-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/515714/artikel_Wollitz-stuft-die-Ziele-zurueck.html

Personalprobleme beim Gegner sind uns eh nur selten wirklich gelegen gekommen. Ich glaub nicht dass wir verlieren. Aber ich bin mal gespannt wie hier die Stimmung nach 3-4 Unentschieden is...
default_biggrin.png

@ Wildsau: Wahrscheinlich ist dann Weltuntergangsstimmung. Damals 96 sind wir ja wegen zu vielen Unentschieden abgestiegen.
default_wink.png
default_biggrin.png

Und es stimmt, Personalprobleme des Gegners haben uns oft nicht geholfen. Im Gegenteil. Auch deshalb befürchte ich, dass Cottbus über sich hinaus wachsen wird.

A was. Energie erwischt ab und zu einen wirklich guten Tag. Aber die Chance, dass es grad jetzt gegen uns is halt ich für gering. Allerdings sind wir, mit dem ganzen Freudengedöns und der ungünstigen Pause, gefragt höchst motiviert dort aufzutreten. Das is zwar 'ne Floskel, aber wohl auch unser größtes Problem, denn ich seh uns einzel und als Team stärker als die Lausitzer.

@ Wildsau: Wahrscheinlich ist dann Weltuntergangsstimmung. Damals 96 sind wir ja wegen zu vielen Unentschieden abgestiegen.
default_wink.png
default_biggrin.png

Und das auch nur, weil ausgerechnet in dieser Saison die 3 Punkte Regel eingeführt wurde
default_sad.png

Ich denke auch, dass es uns diesmal erwischt. Cottbus macht ein frühes Tor und wir schaffen es nicht, trotz sieben 100%igen Torchancen, das auszugleichen.

Rein von der Wahrscheinlichkeit her, haben hier die "Bedenkenträger" einen immer besser werdenden Stand: irgendwann wird unsere Serie reißen.
default_wink.png

Aber erstens habe ich gerade so einen Spaß an unserer Serie und zweitens sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Serie eher gegen einen "underdog" reißen wird. Also: 1:2 Auswärtssieg!

... anstatt die Teufel nach Cottbus zu begleiten, geht es für mich beruflich zurück nach Riyadh.

Cottbus war schon immer eine unangenehm zu spielende Mannschaft. Ich denke ein Punkt sollte schon drin sein.

0-0, oder 1-1

die erste saisonniederlage kommt immer näher, aber cottbus hauen wir 3:0 vom platz!

tore: jendrisek (2x), nemec

Rein von der Wahrscheinlichkeit her, haben hier die "Bedenkenträger" einen immer besser werdenden Stand: irgendwann wird unsere Serie reißen.
default_wink.png

Aber erstens habe ich gerade so einen Spaß an unserer Serie und zweitens sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Serie eher gegen einen "underdog" reißen wird. Also: 1:2 Auswärtssieg!

Kann dem nur zustimmen:

Ich denke auch, dass wir unsere erste Niederlage gegen einen vermeintlich schwachen Gegner

kassieren werden. Hier tippe ich eher auf einen knappen Sieg, 1:0 für uns.

Personalprobleme beim Gegner sind uns eh nur selten wirklich gelegen gekommen. Ich glaub nicht dass wir verlieren. Aber ich bin mal gespannt wie hier die Stimmung nach 3-4 Unentschieden is...
default_biggrin.png

default_wink.png
default_biggrin.png

Und es stimmt, Personalprobleme des Gegners haben uns oft nicht geholfen. Im Gegenteil. Auch deshalb befürchte ich, dass Cottbus über sich hinaus wachsen wird.
die, die dann spielen sind meist nicht so bekannt

aber doppelt motiviert, das ist das blöde an der sache.

ansonsten freut man sich natürlich, wenn spieler des gegners ausfallen.

man darf gespannt sein, wir unsere truppe rund um Marco Kurz damit zurecht kommt.

2 zu 0 für Cottbus.

Ist aber egal , da alle anderen die oben stehen auch Federn lassen werden.

OT.: Bin seit gestern in der Nähe von Leipzig und muss sagen das sich die Leutchen wieder für die FCK Aufkleber auf dem Auto zu interessieren beginnen. Ich glaub, das wir so langsam aber sicher wieder beginnen unsere (Wohlstands)Massen zu mobilisieren....
default_icon_wink.gif

OT.: Bin seit gestern in der Nähe von Leipzig und muss sagen das sich die Leutchen wieder für die FCK Aufkleber auf dem Auto zu interessieren beginnen. Ich glaub, das wir so langsam aber sicher wieder beginnen unsere (Wohlstands)Massen zu mobilisieren....
default_icon_wink.gif

Der FCK. Oder wie man im Willy-Brandt-Haus sagt: die schlafende Volkspartei der Bundesliga.
default_wink.png

knappes 2:1 für uns! ich hoffe dass die jungs trotz der langen pause in den rhytm. finden. tore durch standarts!

Zurück
Oben