Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Cottbus - FCK (9. Spieltag)

Tipp: Cottbus - FCK

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 5,6%
  • 2:0

Stimmen: 2 2,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 3 4,2%
  • 1:0

Stimmen: 4 5,6%
  • anderer Sieg Cottbus

• 2:2

Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

Stimmen: 13 18,1%
  • 0:0

Stimmen: 3 4,2%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 8 11,1%
  • 1:2

Stimmen: 14 19,4%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 5 6,9%
  • 1:3

Stimmen: 11 15,3%
  • 0:3

Stimmen: 2 2,8%
  • 1:4

• anderer Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    72
wird sauschwer tipp auf ne niederlage
default_sad.png

Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Mein Verein kommt in meine Heimat. Und somit werde ich diesmal im Gästeblock stehen und nicht wie sonst in der Nordwand des FCE. Die letzten Spiele des FCE verliefen eher hiefend. Seitdem der Chinese verletzt ist kommt nicht mehr viel nach vorne. Nur Tremmel könnte für den FCK eine harte Nuss werden. Da Energie aber viele Verletzte hat und der jetzige Kader (mit A-Junioren) noch KEIN Profispiel absolviert hat, denke ich, dass es klare Vorteile für den FCK gibt. Ich hoffe das viele Fans aus der Pfalz anreisen!!!

Mein Tipp: 1:3

Bin absolut sicher ,wir werden als Sieger vom Platz gehen ,1:0 für unseren FCK!!!
default_icon_wink.gif

MfG

schau mal hier.

runterscrollen bis zur anfahrtsskizze.

ist eigentlich recht gut vermerkt, finde ich.

Die kosten aber laut fck.de etwas. Ist mir aber auch lieber als irgendwo am Ende der Welt zu parken und dann mit einem Bus voll Cottbus-Fans zurückzufahren.

Ach freu ich mich, gleich gehts los!

Ich tippe ein 1:1-Unentschieden. Vor den sagenhaften Spielen gegen Leverkusen und Karlsruhe war ich immer in bester Verfassung und Laune, heute bin ich so schwer erkältet wie seit mindestens 5 Jahren nicht mehr, ergo muss das leider auch als Omen für heute Abend gelten.

Cottbus 1:3 FCK

Denke, dass wir offensivfreudig starten und hoffentlich in der ersten Drangperiode das 0:1 machen und dann muss Cottbus aufmachen und dann sind wir ohnehin am stärksten. Hab das Gefühl, dass bei unsrer "Gurk" der Knoten heute platzt- 2 Tore von Jendrisek!

Ich hoffe auf 3 Punkte denke aber das es ein Unentschieden wird.Ergebnis:2:2.

Tore: 1:0 Radu

1.1 Jendrisek

1:2 Ilicevic

2:2 Kruska

wenn wir nach dem spiel noch ungeschlagen sind,

solls mir recht sein. alles zusätzliche nehmen wir als bonus gerne mit.

ungeschlagen zu bleiben wär schon mal ne tolle Sache...

ist aber auch mehr drin... und deswegen:

Cottbus 1

Lautern 3

Grade Kuntz auf Sky: Teile der Fans und der Mannschaftsbetreuung stecken wegen der Wettrverhältnisse noch im Verkehr fest. Hoffentlich schaffen's alle bis zum Anpfiff

Zurück
Oben