Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: FCK - Hannover (6. Spieltag)

Tipp: FCK - Hannover

• 4:1

Stimmen: 1 3,1%
  • 3:0

Stimmen: 2 6,3%
  • 3:1

Stimmen: 5 15,6%
  • 2:0

Stimmen: 5 15,6%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 7 21,9%
  • 1:0

Stimmen: 4 12,5%
  • anderer Sieg FCK

Stimmen: 2 6,3%
  • 2:2

Stimmen: 3 9,4%
  • 1:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

• 2:3

• 0:2

• 1:3

• 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Hannover

• Umfrageteilnehmer
    32
Ich hoffe auch auf eine Trotzreaktion am Sonntag. Würde die Mannschaft genauso auflaufen lassen wie gestern. Würde ihnen die Chance geben die Klatsche vergessen zu machen.

Hannover kommt mit breiter Brust nachdem man Bremen abgeschossen hat, die werden sich sicher nicht verstecken am Sonntag. Wird ein sehr schweres Spiel, aber gegen Hannover muss man Punkten um die Klasse zu halten.

die mannschaft wird ne trotzreaktion zeigen, da bin ich fest davon

überzeugt.. hoffentlich hat dieses mal ´s sippelsche auch seine

nerven wieder im griff.. gerry, übernehmen sie..

lakic, hoffer, lakic, Stoppelkamp

Nach nervösem Beginn, der dank der treuen Fans gut überstanden wird, geht Lautern 1-0 in Führung. Es bleibt ein enges Spiel und nach dem 2-0 kommt Hannover zum Anschluß und schafft in HZ 2 sogar den AUsgleich.

Jedoch kann Lautern dem gestärkt durch die unterstüzenden Fans entgegentreten und gewinnt in einem nervenaufreibendem Spiel am Ende 4-2!

Ich hoffe, die schaffen die 3 Punkte - leicht wird es net... wenn die jungs aber ne gute leistung analog bayern/ho$$enheim zeigen, dann sollte es doch bitte für nen 3er reichen!
default_icon_cool.gif

54.' Amedick. Wir sind die bessere Mannschaft, tun uns schwer, gewinnen am Ende aber verdient.

2-0 ! Weil wir gegen die kein Tor fangen !. Es ist mir Ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir wie früher zu Hause eine "Macht" sind (so wie in den 80ern) Die Zeichen stehen auf Sieg !!

Bin abergläubig, nach ner Niederlage kam immer der Wille zur Wiedergutmachung, aber auch Nervosität. Daher leider Unentschieden, 2:2.

Wenn wir Ya Konan im Griff haben, langts für nen Sieg.

Ich glaube an einen knappen Sieg, denke mal 2:1 durch Tiffert und Lakic sowie Ya Konan auf der Gegenseite. Die Niederlage gegen den BVB wird so gut es in der kurzen Zeit geht, aufgearbeitet werden und vielleicht zu Umstellungen führen (Bugera für Jessen(?)), vielleicht passiert in der Offensive mit Moravek oder Nemec was. So ein Spiel wie am Mittwoch habe ich im Laufe der Saison erwartet, schon durch die mangelnde Erfahrung. Ich bleibe aber optimistisch und denke, dass die Mannschaft einen Lernprozess durchläuft und sich fängt.

Mit dem aktuellen Tabellenplatz könnte ich sehr gut leben:-).

Ich hab' auch auf Unentschieden getipp (2-2). Das liegt aber vorrangig daran, da ich noch nicht 100%ig einschätzen kann, wie stark Hannover wirklich ist und es wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft vom 0-5 in Dortmund erholt hat. 3 Punkte wären nach einer kleinen Durststrecke mal wieder gut und wichtig! Hoffentlich reicht's...

Ich tippe auf ein hartes 2:2...denke das wir ein schweres Spiel für Euch werden und zudem dürft ihr net soweit weg kommen. Wünsche Euch dennoch viel Glück.

Zurück
Oben