Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: FCK - Karlsruher SC (7. Spieltag)

Tipp: FCK - Karlsruhe

• 4:1

Stimmen: 2 3,8%
  • 3:0

Stimmen: 3 5,8%
  • 3:1

Stimmen: 11 21,2%
  • 2:0

Stimmen: 11 21,2%
  • 3:2

Stimmen: 2 3,8%
  • 2:1

Stimmen: 5 9,6%
  • 1:0

Stimmen: 4 7,7%
  • anderer Sieg Betze

Stimmen: 3 5,8%
  • 2:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1:1

• 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

• 2:3

• 0:2

Stimmen: 1 1,9%
  • 1:3

• 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Karlsruhe

• Umfrageteilnehmer
    52
wird schwierig.. Ich hoffe, dass wir konstant bleiben. Ich sage, wir gewinnen 2-1!

ich bin ganz optimistisch, dass hinten die "0" steht und vorne sind Sam und Jendrisek jeweils für ein Tor gut, also 2:0.

Wie so oft knappes Ding: 2-1 für uns bei erneut starkem Spiel, aber schlechter Chancenverwertung.

2:0, der Kasten bleibt sauber, auch in den letzten 10 Minuten
default_icon_wink.gif

Jendrisek und Mandjeck netzen ein.

Bei uns steht hinten die Null, beim KSC gleich 11x, und zwar auf'm Platz. Also: 3:0!

Ferdisch ab! KSC kann wieder heimfahren.

anderer sieg FCK, ka wie hoch, aber ich denke, es wird ein torreiches spiel mit besserem ausgang für uns
default_wink.png

Mir würde dagegen schon ein 1:0 reichen ... vielleicht in der 94. Minute
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Wir sollten jetzt nur nicht abheben ...

Ich hoffe dass die Jungs sich gut erholen und fit werden bis Samstag. Das Spiel gegen LEV hat sicher sehr viel Energie gekostet. Macht mir ein bisschen Sorgen.

Abheben werden sie sicher nicht, dafür wird Kurz schon sorgen. Wenn wir fit sind gewinnen wir auch, da wir eindeutig das bessere Team sind

Wir siegen 2:0

Ein Selbstläufer wird das nicht. Karlsruhe ist scheiße gestartet, aber dafür immerhin ein Erstligaabsteiger, da muss man immer aufpassen. Wird ne hitzige Partie, sehr umkämpft, die werden uns nix schenken, auf den Rängen sicher auch net.

Ich hoffe unsere Mannschaft hebt jetzt nicht ab. Ansonsten ist ein Sieg mehr als drin. Alle auf den Betze!
default_icon_twisted.gif

Eigentlich würde ich sagen, ein Punkt wäre nach den letzten guten Spielen schon ganz gut, zumal es irgendwann nunmal auch einen spielerischen Rückschritt geben muss. Da es aber der KSC ist und wir Euphorie und Heimspiel haben, tippe ich auf ein 1:0, Torschütze Nemec!

Zurück
Oben