Hier alle Tipps zu Ergebnis, Spielverlauf, Torschützen ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie geil ist das denn? ... hast du zuviel gepfobbelt? ... ich halte dagegen ... leverkusen schafft es naemlich nicht in die verlaengerung ......
So, und nicht anders, wird es sich abspielen. Wer wettet dagegen?![]()
Da der schon eine hatte, geht Leverkusen mit 10 Mann in die Verlängerung. Labbadia und Völler kochen vor Wut, drohen mit Absprung vom Bayer Konzern, wenn das keine Konsequenzen hätte. Der Schiri zuckt mit den Schultern und der vierte Offizielle beordert Völler auf die Tribüne, wo er gerade herkam.
So, und nicht anders, wird es sich abspielen. Wer wettet dagegen?![]()
wie geil ist das denn? ... hast du zuviel gepfobbelt? ... ich halte dagegen ... leverkusen schafft es naemlich nicht in die verlaengerung ...![]()
Ich.. weil dem Labbadia wird das ziemlich schnuppe sein was Leverkusen macht..![]()
1:0 Illicevic (24.)
1:1 Derdiyok (54.)
2:1 Amedick (74.)
2:2 Barnetta (83.)
3:2 Paljic (111.)
Bayer ab der 102. nur noch zu 10. da Friedrich mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
Pfobbel - schau mal bitte nach wer HSV Trainer ist und überarbeite deinen Tip.![]()
Ansonsten 2 zu 1 für uns. Locker lässig.
7:6 für uns im Elfmeterschießen auf die West. 0:0 nach 90 Minuten, 1:1 nach Verlängerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.