Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Frankfurt - FCK (8. Spieltag)

Tipp: Frankfurt - FCK

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

• 2:0

Stimmen: 1 2,2%
  • 3:2

• 2:1

• 1:0

• anderer Sieg Frankfurt

• 2:2

• 1:1

• 0:0

Stimmen: 3 6,5%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 10 21,7%
  • 1:2

Stimmen: 3 6,5%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 12 26,1%
  • 1:3

Stimmen: 4 8,7%
  • 0:3

Stimmen: 8 17,4%
  • 1:4

• anderer Sieg FCK

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
Hab ich auch getippt! Unsere Siegesserie geht hoffentlich weiter. Wir brauchen die drei Punkte nämlich auch.
default_smile.png
Deshalb 0-1 in einem unangenehmen Spiel - Auswärtssieg!
default_icon_twisted.gif

Tja, da ist sie wieder: die Angst des Elfmeterschützens. Nie war tippen so schwer wie heute. Heute haben wir etwas zu verlieren. Morgen können wir durch fehlende Konzentration, Schlendrian (Anm.d.Verf.:"Auch ein schöner Name!"
default_smile.png
) oder Überheblichkeit gute Leistungen von gestern neutralisieren und Ziele von Übermorgen verfehlen.

Gelassen läufts!
default_wink.png
Ich wünsche es nicht nur den Fans sondern auch der Mannschaft, daß wir die Gunst der Stunde nutzen können, in der die Top-Fünf von Liga 2 schwere Spiele haben, und dreifach Punkten.
default_icon_twisted.gif

0:3 auswärtssieg.

während die franfurter "fans" noch unten warten, machen wir 2 buden, die kommen hoch und drehen direkt wieder ab.

dann noch anfang der 2 HZ das 3:0 und die sache is durch.

druecken wir es so aus ... nachdem union gestern verloren hat ... und bielefeld noch lange nicht beim ksc gewonnen ... kann ein sieg morgen ein wichtiger schritt in die richtige richtung sein ... und da druecken auch was mit druck zu tun hat: ich bin schon der auffassung, dass die mannschaft "lernen" resp. sich daran gewoehnen muss, mit druck umzugehen ... die zweite liga ist zum ueben ... den ernst treffen wir ne klasse hoeher ... auswaertssieg ...
default_icon_cool.gif

Knapp wirds denke ich auf jeden Fall. Gegen solche Mannschaften haben wir uns doch schon immer schwer getan .
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben