Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp für Karten gegen Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer noch Karten für das Spiel in Karlsruhe sucht, sollte direkt eine email an oetzel@ksc.de mit Angabe der VISA oder Mastercard Nummer + Verfalldatum schreiben. Es gibt noch Karten für E4. Habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen. Am Montag gehen die Karten raus.

Wer noch Karten für das Spiel in Karlsruhe sucht, sollte direkt eine email an oetzel@ksc.de mit Angabe der VISA oder Mastercard Nummer + Verfalldatum schreiben. Es gibt noch Karten für E4. Habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen. Am Montag gehen die Karten raus.
JAJA das ist die kompetene Kartenservice Leiterin die mir mit Falschauskunft glänzte:-)

JAJA das ist die kompetene Kartenservice Leiterin die mir mit Falschauskunft glänzte:-)

Wieso, was war da?

Habe nur ne email geschrieben, ein paar Stunden später eine Antwort bekommen und sogar heute an einem Sonntag die Reservierungsbestätigung.

Kann mich also nicht beklagen.

ich suche immer noch eine Karte für E1 HILFE
default_biggrin.png

Was ist E1 und was E4??? Mir ist es im Prinzip egal wohin, hauptsache in die FCK Fankurve, wo die Anzeigetafel steht.

E1 ist der eigentliche Gästeblock. E4 liegt auch in dieser Kurve, aber hier ist es durchaus möglich das man KSC´ler mit im Block hat. Beides sind Stehplatzblöcke.

Hier ist mal der Stadionplan:

d621fe7b39.jpg

Ich habe auch Karten für den Block E4

Der Block ist von den anderen FCK Fans durch den Familienblock getrennt. Außerdem wird er wohl sehr gesmischt sein...

Ich hatte schon befürchtet der einzigste Lautrer in dem Block zu sein

Ich habe jetzt eine E4-Karte übrig, kostet 9,20. Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken.

Ist wahrscheinlich wie bei uns im STadion im Osten. Links Gäste und Rechts gemischter Stehblock...Zumindest hoff ich mal das E1 der eigentliche Gästeblock ist, weil dafür Karten hab
default_wink.png

Ich bin E1,also direkt in der Kurve.Also wer in Ludwigshafen oder Umgebung wohnt, der sollte mal in die Stadtmitte zum Berliner Platz fahren.Der Kiosk dort, verkauft immer Karten für Heimspiele vom KSC.Hab dort auch meine Karten für E1 her!

Ich bin E1,also direkt in der Kurve.Also wer in Ludwigshafen oder Umgebung wohnt, der sollte mal in die Stadtmitte zum Berliner Platz fahren.Der Kiosk dort, verkauft immer Karten für Heimspiele vom KSC.Hab dort auch meine Karten für E1 her!
Da hatte ich meine für E4 auch her. Sie ist schon weg! Habe ich am Donnerstag gekauft, nachdem es hieß, dass es beim FCK keine mehr gibt. Am Freitag ist dann doch noch die Reservierungsbestätigung gekommen...

Also ich hab meine E4 Karten (6 an der Zahl) in Germersheim im real-Ticketshop gekauft (war n Geheimtipp
default_icon_smile.gif
. Also 500 lautrer sollen laut Kassen-Personal mindestens in diesem Block sein.

mfG

Nudel

Also ich hab meine E4 Karten (6 an der Zahl) in Germersheim im real-Ticketshop gekauft (war n Geheimtipp
default_icon_smile.gif
. Also 500 lautrer sollen laut Kassen-Personal mindestens in diesem Block sein.

mfG

Nudel

Meine Freundin und ich gehören auch dazu... ebenfalls E4
default_wink.png

Kann mir jemand sagen wo ich noch Karten herbekommen kann?

gibts noch Karten im Fck ticketservice`?? weils ja auf der hp gehißen hat das es keine gibt...ich hette mir ja eine bestellt hab ja ne dauerkarte aber das Montags hat mich gestört ich hab aber 0 dran gedacht das da ferien sind.....

Will noch 2 Karten
default_sad.png

Kann mir jemand sagen wo ich noch Karten herbekommen kann?
gibts noch Karten im Fck ticketservice`?? weils ja auf der hp gehißen hat das es keine gibt...ich hette mir ja eine bestellt hab ja ne dauerkarte aber das Montags hat mich gestört ich hab aber 0 dran gedacht das da ferien sind.....

Will noch 2 Karten
default_sad.png

Schreib einfach an Oetzel@KSC.de. Die antwortet sofort und dann bekommst du auf jeden Fall noch Tickets. Hab ich auch so gemacht
default_wink.png

Hab noch eine E4 über!

9€ und sie kann dir gehören.

Also... RUF MICH AN!
default_laugh.png

EDIT:

Karte verkauft!

wer ist denn nun alles in E4 ? wenn da leute sind die ich kenne würde ich mir das eventuell auch antun
default_smile.png

Ich werd wahrscheinlich auch in E4 stehen, die Leute die E4 stehen sind meistens schiris (zumindest werden karten für Schiedsrichter für den block verkauft).

Aber so richtige KSC fans findet man da eigentlich nicht +g+ wobei es die ja eigentlich sowieso nicht gibt
default_biggrin.png

Warte doch noch n bissel Henry... der BMW hat bestimmt noch eine für dich.

ja der weißes ja noch net...ich bin einer der menschen die sehr ungedildig sind ^^ ich weiß auch nicht wie ich 14 Stunden busfahrt bei der klassenfahrt überstehn soll
default_sad.png

und der Bmw hat ja dann 1 das wär ja klasse aber evtl bräucht ich dann noch 1 weil wir eigentlich immer zu 3 auf de betze fahren...und dann wärs ja dumm wenn jemnad von meinen Kumpels zu Hause bleiben müsste ^^

deswegen frag ich lieber bisjen darum und hab dann 3 statt nur 2 verstehste ?
default_wink.png

aber es ist ja schon klasse das ich die Karte von dir haben kann
default_smile.png

ja der weißes ja noch net...ich bin einer der menschen die sehr ungedildig sind ^^ ich weiß auch nicht wie ich 14 Stunden busfahrt bei der klassenfahrt überstehn soll
default_sad.png

und der Bmw hat ja dann 1 das wär ja klasse aber evtl bräucht ich dann noch 1 weil wir eigentlich immer zu 3 auf de <strong>betze</strong> fahren...und dann wärs ja dumm wenn jemnad von meinen Kumpels zu Hause bleiben müsste ^^

deswegen frag ich lieber bisjen darum und hab dann 3 statt nur 2 verstehste ?
default_wink.png

aber es ist ja schon klasse das ich die Karte von dir haben kann
default_smile.png

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden aber das is en Auswärtsspiel!!!

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden aber das is en Auswärtsspiel!!!

default_biggrin.png
ist kla aber wir fahren immer zu 3 uf de betze un dann würde mia ach zu 3 ausswärtsfahren so war das gemeint ^^ weil wir eigentlich immer zu 3 lautre gugge fahre ^^ für gegen koblenz hab ich für die auch karten mitbestellt

Zurück
Oben