Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Hoffenheim - FCK (21. Spieltag)

Tipp: Hoffenheim - FCK

• 4:1 für Gegner

Stimmen: 1 3,1%
  • 3:0 für Gegner

Stimmen: 2 6,3%
  • 3:1 für Gegner

• 2:0 für Gegner

Stimmen: 6 18,8%
  • 3:2 für Gegner

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1 für Gegner

Stimmen: 3 9,4%
  • 1:0 für Gegner

• anderer Sieg Hoffenheim

• 2:2

• 1:1

Stimmen: 5 15,6%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1 für FCK

• 1:2 für FCK

Stimmen: 3 9,4%
  • 2:3 für FCK

• 0:2 für FCK

• 1:3 für FCK

• 0:3 für FCK

• 1:4 für FCK

• anderer Sieg FCK

• Umfrageteilnehmer
    32
Wir schiessen uns mal so richtig den Frust von der Seele nach nem frühen Tor von Lucky darf auf Hoffer mal wieder und Ivo beweist uns mitnem satten Schuss ins obere Eck das er nix und niemanden nach trauert. Ach ja und alle Tore werden vom wiederstarkten Tiffert vorbereitet
default_icon_cool.gif

3-1 Hoffenheim
default_icon_confused.gif

Ich glaube nicht, dass wir unsere Krise schon überwunden haben und dort was mitnehmen. Das ging auch in der Vorrunde nur in kleinen Schritten. Ich hoffe dennoch auf mindestens einen Punkt, denn drin war bisher fast immer was - ein Punkt wär' schon wichtig!

Ich sag mal optimistisch 2:2.

1:0 Hoffenheim 8.'

2:0 Hoffenheim 39.'

2:1 Lakic 63.'

2:2 Hlousek 79.'

Tippe mal optimistisch auf ein 2:2 und hoffe ganz tief in meinem teuflischen Herzen auf einen Auswärtssieg!
default_icon_twisted.gif

Würde mich auch über einen Punkt freuen wenns mehr wird isses mir auch recht. Aber in erster Linie will ich sehen dass sie bis zum Schluss mal wieder kämpfen

Also ich erwarte von dem Spiel gar nichts. Denke das wird ne klare Sache für Hoppenheim. 3:0 und alle sind ratlos. Ich hoffe sehr das es nicht so kommt!!!

Zurück
Oben