Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipp: Koblenz - FCK (33. Spieltag)

Tipp: Koblenz -FCK

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

• 2:0

• 3:2

• 2:1

Stimmen: 2 4,7%
  • 1:0

• anderer Sieg Koblenz

• 2:2

Stimmen: 3 7,0%
  • 1:1

• 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 4 9,3%
  • 1:2

Stimmen: 6 14,0%
  • 2:3

Stimmen: 2 4,7%
  • 0:2

Stimmen: 9 20,9%
  • 1:3

• 0:3

Stimmen: 6 14,0%
  • 1:4

• anderer Sieg FCK

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
hoher sieg für uns...ich bleibe aber mal bescheiden und tippe 3:0. wer die tore schießt is mir egal, aber der george darf gern mal einen einnetzen, das hat er sich verdient.

6:2 für uns
default_icon_cool.gif

ich glaube kaum das, dass einer bei uns ernst angeht.

Koblenz wird sein letztes heimspiel für einige jahre haben in der 2 Liga.

Hmm schwierig..tippe mal 2:2. Würde den garbage time Fuchs bringen, da trifft er immer;-)

Mein Tipp ist 2:0 für " uns " ..... Denn wir brauchen noch 3Punkte um sicher die Meisterschale der 2. Liga zu bekommen. Zweitens , wären wir dann auch beim LIGA-POKAL dabei ( Gibt dann etwas Geld in die "leeren" Lautrer Kasse ) Und 3.) Hätten wir mit der Meisterschale der 2. Liga einen Pokal der dann der " große " FC Bayern NIE bekommen würde
default_icon_wink.gif
...... LOL

Gibt es den Ligapokal noch ?

3:0 für uns weil Koblenz auflösungserscheinungen hat und Jendrisek keinen Alkohol trinkt
default_tongue.png

Hab mal ein 2:1 für uns genommen. Eigentlich wollte ich zu null tippen, aber ich denke das wir momenan für einen Gegentreffer immer gut sind.

Die Hauptsache ist, dass die Jungs gewinnen und das "Schälschen" nach Hause holen.

Wenn's höher für uns ausgeht soll es mir auch recht sein.
default_icon_smile.gif

Wenn der Opa erzählt: 1997 habe ich für das Spiel FCK - SV Meppen ein 7:7 getippt. Ärgerlicherweise ging das Spiel dann 7:6 aus. Diesmal bin ich optimistischer und tippe auf ein völlig losgelöstes 5:9
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben