Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 Punkte
default_icon_rolleyes.gif
scheiß Spieltag

Na.....alle die mich diese Woche überholen wollten, bitte mal hier melden.

Was soll'n dann ich erst sagen? Ich komme mir schon vor, wie Deutschland beim Grand Prix d'Eurovision: "redskin: Two points!"

Na ja, ich passe mich halt dem Niveau unserer Kicker an...
default_wink.png

ja, schon, aber ich dachte wie gesagt auch, dass es ganz anders laufen und das Team so auftreten würde wie angekündigt - diesen ***** kann man aber ja kein Wort mehr glauben...

14 punkte... Aufen FCK setzt ich so schnell auch nichts mehr :roll:Immerhin was auf die Spitze aufgeholt!

Aufholen ist nicht überholen, und nur (!) darauf kommts an.

Viele Grüsse von der Spitze...es ist nach wie vor einsam hier....

default_icon_wink.gif

Wie ist die Luft dort oben? Ziemlich dünn was?
default_icon_wink.gif

Ich komme noch nichtmal in die Näher der Zugspitze! ;(

So langsam kommt Knocki ganz groß auf! Bin schon auf rang 13 und das mit 2 Spieltagen weniger! Ich habe mein Ziel ganz groß vor Augen! Am Ende der Saison ein Einstelliger Tabellenplatz! Ist noch machbar! Am Ende wird abgerechnet!

So langsam kommt Knocki ganz groß auf! Bin schon auf rang 13 und das mit 2 Spieltagen weniger! Ich habe mein Ziel ganz groß vor Augen! Am Ende der Saison ein Einstelliger Tabellenplatz! Ist noch machbar! Am Ende wird abgerechnet!

Platz 13? Da muss ich mich aber mal ganz schnell ganz dick machen! An mir kommt keiner vorbei!
default_icon_mrgreen.gif

Nur keine Bange, hast ja noch 7 Punkte Vorsprung vor mir! Dauert also noch ein bischen! Es sei denn du würdest aus Versehen diesen Spieltag mal nicht tippen, dann wäre das natürlich durchaus möglich!

Nur keine Bange, hast ja noch 7 Punkte Vorsprung vor mir! Dauert also noch ein bischen! Es sei denn du würdest aus Versehen diesen Spieltag mal nicht tippen, dann wäre das natürlich durchaus möglich!

So, wie meine Tipps für die letzten Spieltage ausfielen, muss ich mich trotzdem mächtig ins Zeug legen, auch wenn ich keinen Spieltag aussetze.

Alleine immer die optimistischen Tipps für den FCK haben mich unzählige Punkte gekostet...

Also an diesem Wochenende werde ich wohl keine 10 punkte schaffen, sind alles blöde Tipps diesmal! Ausserdem trau ich mich jetzt sogar schon unentschieden zu tippen (auch beim FCK) und das ist wenn es schiefgeht auch imme rgleich die Tendenzpunktzahl die fehlt, weiß nicht aber vielleicht ändere ich nochmal, muss ich mir mal noch überlegen

Zurück
Oben