Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Is mer a nur e kleen bisje optimistisch und tippt unentschiede bei Lautre und trotzdem machen se widder de Krumbel eninn!

Is mer a nur e kleen bisje optimistisch und tippt unentschiede bei Lautre und trotzdem machen se widder de Krumbel eninn!

Dann mach's doch wie ich: tipp uff Sieg unn du hoschd aach ned mehr Punkde verlor!
default_wink.png

Ich hätt bei meinem alten Motto bleiben, immer gegen lautre tippen und dann hab ich immer nen Grund zum freuen, ausser es geht unentschieden aus!

bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz drauf, dass ich als einziger das Ergebnis von unserem Spiel richt getippt habe.
default_icon_rolleyes.gif

bin ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz drauf, dass ich als einziger das Ergebnis von unserem Spiel richt getippt habe.

Ha! ph, DU BIST SCHULD, DASS WIR VERLOREN HABEN!
default_wink.png

Na ja, hab nur 7 Punkte zusammengetippt und bin aus den Top Ten rausgefallen...

Meine Fresse! Das war ja mal ein ganz besch...eidener Spieltag! So schlecht waren wir alle (und vor allem ich) glaub ich noch nie!

Meine Fresse! Das war ja mal ein ganz besch...eidener Spieltag! So schlecht waren wir alle (und vor allem ich) glaub ich noch nie!

Hab noch gar nicht nachgeschaut. Wahrscheinlich war's grottenschlecht. Hoffe aber, es hat gereicht, dich wieder einzufangen!
default_wink.png

Mann - wie doof kann ein Spieltag denn laufen? 4 Punkte ... wohl mein Minus-Rekord.

Awwer punktgleich mim Fetzi!
default_smile.png

11 punkte ganz okay...pirsche mich so langsam wieder an die Top 10.Hätte ich mal net vergessen zu tippen und net Stuttgart als herbstmeister nehmen sollen:roll:

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 ist wieder da.....die Nummer 1 ist wiiiiiiiiiieeeeeeedddddddddeeeeeeeerrrrrrrrr da, die Nummer 1 ist wieder da.

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben