Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tippgelaber 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir aus betrachtet ist alles tief.

default_icon_smile.gif

18 Punkte 18 Punkte hey hey ... nicht schlecht, ich roll das Feld von hinten auf, nur noch 20 p. auf die Spitze!
default_smile.png

So e scheiß spieltag.ich tipp mir so ne scheiße zusamme...4 punkte:roll: scheiß tippjahr.

3mal scheiße:lol: Aber ist echt zum heule bei mir:cry:

*singon* Minusrekord, minusrekork, minus, minus. minusrekord... *singoff*

2 Punkte gemacht. Hoffentlich toppt das keiner mehr...
default_icon_wink.gif

da war ich ja mal relativ gut, mit 11 punkten.

knapp von Knocki mit 12 geschlagen.

da zeigt sich wer keine ahnung von fussball hat
default_icon_rolleyes.gif

ja, deswegen hab ich sie gefragt wie die Spiele audgehn, sie hats mir gesagt und schon hab ich das erste Mal gewonnen!
default_icon_smile.gif

was muß ich feststellen: das tippspiel wird immer spannender und der thread ist auf seite 3!?

Ich bin in ner krise...16ter.Komme zwar wohl durch die Aufstiegstipps und Pokal noch was hoch aber trotzdem läufts nur scheiße im Moment...

Tippen nicht vergessen! langsam gehts ans eingemachte! Oder wie mein Kollesch jetzt gesat hätt: Wie hats Mädche gesat, hintenraus wirds immer enger
default_icon_smile.gif

Der Netzmeister des Tippspiels DFB-Pokal sollte mal das Finale zum Tippen freigeben bitte!

PS: In der Liga bin ich nur noch 10 Punkte vom 5. Platz entfernt! Augen auf ich komme!

Zurück
Oben