Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps für Silvio

bEnedikT

Member
Hi,

ich weiß ja nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Schließlich ist Silvio ja ein Profi bei uns
default_wink.png

War gerade zufällig auf seiner Homepage und heute ist eine neue Kolumne von ihm erschienen:

>>Bitte mich anklicken<<

Schließlich schreibt er
Trotzdem kenne ich natürlich noch lange nicht alles in meiner neuen Heimat. Wenn ihr noch ein paar Tipps für mich habt, was man in Kaiserslautern als "Zugereister" mal gesehen haben sollte, oder wo man einen guten Espresso trinken kann, dann lasst es mich wissen. Ich nehme Anregungen gerne hier im Gästebuch entgegen!

Also gibt ihm fleißig Tipps
default_wink.png

Gruß

default_smile.png

ich fürchte, da wird das gästebuch ziemlich leer bleiben.

im sommer wäre die gartenschau ne möglichkeit.

wenn er kinder hat sowieso.

Warum fragt er den Flo nicht, der kennt sich aus
default_icon_wink.gif
- oder den Zandi - der kannte sich seeeeeeeeeehr gut aus
default_icon_mrgreen.gif

Wusste gar nicht, dass Flo und Zandi so versierte Espresso-Trinker sind/waren?
default_icon_wink.gif

Das "Espresso" hat Silvio natürlich im übertragenen Sinne gemeint
default_icon_smile.gif

--->
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ECp-Vt7LX9U?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

das sagt alles dazu
default_wink.png

</div>

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn?

Na, ich behaupte mal, da er länger bleibt als das angestrebte halbe Jahr, wird er schon was Gescheites finden.
default_wink.png

Also Expresso oder Latte trinkt mann meiner Meinung nach am besten im Callas in der Nähe vom Hannenfaß. Echt gemütlich und ne Rießen Auswahl an verschiedenen Getränken und Speißen

Zurück
Oben