Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps Karlsruhe - BETZE

Tipp Karlsruhe - BETZE

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 5,0%
  • 2:0

Stimmen: 3 3,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 3 3,8%
  • 1:0

Stimmen: 1 1,3%
  • anderer Sieg Karlsruhe

• 2:2

Stimmen: 14 17,5%
  • 1:1

Stimmen: 23 28,7%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 8 10,0%
  • 1:2

Stimmen: 11 13,8%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 2 2,5%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    80
Habe eben Konferenz gesehen. Wacker Burghausen ist sowas von schwach. Für mich der erste Absteiger. Essen heute wieder stark. Ich denke wir sollten vor dem KSC Respekt haben, mehr aber auch nicht. Wir haben am 1. Spieltag ganz klar einen schweren Gegner als der KSC gehabt.
Nach diesen Eindrücken stimmt mich die Partie morgen viel zuversichtlicher.

Was mich angekotzt hat, die Duisburger schlängeln sich zu einem Sieg nach dem anderen, ohne zu überzeugem. Mensch war der Blank schlecht.

Hallo,

dem kann man nur zustimmen auch wenn ich Burghausen nicht gleich als Absteiger bezeichnen würde.Auf jeden Fall relativieren sich so einige Ergebnisse und aufgrund des 2:0 von RWE gegen Freiburg zeigt sich wie gut unser 1:0 eigentlich war.

Viele Grüsse

Volker

... Karlsruh` kriegt ein Paeck`l.

1:3 .... ole rot-weiss
default_icon_twisted.gif

Hallo,

dem kann man nur zustimmen auch wenn ich Burghausen nicht gleich als Absteiger bezeichnen würde.Auf jeden Fall relativieren sich so einige Ergebnisse und aufgrund des 2:0 von RWE gegen Freiburg zeigt sich wie gut unser 1:0 eigentlich war.

Viele Grüsse

Volker

Ich hoffe, die Lauternfans ( bin morgen auch live dabei) denken alle so.

Ich denke, der KSC merkt jetzt, das dieses Spiel in Burghausen nicht aussagekräftig war.

Wir müssen nun mit breiter Schulter morgen in Karslruhe was holen.

Habe eben Konferenz gesehen. Wacker Burghausen ist sowas von schwach. Für mich der erste Absteiger. Essen heute wieder stark. Ich denke wir sollten vor dem KSC Respekt haben, mehr aber auch nicht. Wir haben am 1. Spieltag ganz klar einen schweren Gegner als der KSC gehabt.
Nach diesen Eindrücken stimmt mich die Partie morgen viel zuversichtlicher.

Was mich angekotzt hat, die Duisburger schlängeln sich zu einem Sieg nach dem anderen, ohne zu überzeugem. Mensch war der Blank schlecht.

Kann ich Dir nur zustimmen! Hinzu kommt morgen auch wirklich, dass der Druck vor heimischer Kulisse, gegen einen direkten Konkurrenten das erste Mal relativ groß ist.

Auch in Sachen Duisburg Zustimmung!

Ich hoffe, die Lauternfans ( bin morgen auch live dabei) denken alle so.
Ich denke, der KSC merkt jetzt, das dieses Spiel in Burghausen nicht aussagekräftig war.

Wir müssen nun mit breiter Schulter morgen in Karslruhe was holen.

Hallo,

ich denke schon, dass ein Großteil die Lage realistisch einschätzt.Leider habe ich für Karlsruhe keine Karten mehr bekommen,werde aber morgen auf Arena TV hoffentlich nichts verpassen
default_wink.png

Viele Grüsse

Volker

Zurück
Oben