Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps Karlsruhe - BETZE

Tipp Karlsruhe - BETZE

• 4:1

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:0

• 3:1

Stimmen: 4 5,0%
  • 2:0

Stimmen: 3 3,8%
  • 3:2

• 2:1

Stimmen: 3 3,8%
  • 1:0

Stimmen: 1 1,3%
  • anderer Sieg Karlsruhe

• 2:2

Stimmen: 14 17,5%
  • 1:1

Stimmen: 23 28,7%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 8 10,0%
  • 1:2

Stimmen: 11 13,8%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 2 2,5%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    80
Daham besorgt das 0:1 kurz vor der Halbzeit
default_smile.png

1:2 für unsere Jungs, warum?
Ganz einfach der FCK ist durch Kampf zum Sieg gekommen und WW wird einige der Fehler noch abstellen können. Der KSC hat zwar 4:0 gewonnen, jedoch gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Burghausen, deren Torwart, Uwe Gospodarek, bei den Gegentreffern nicht immer eine gute Figur gemacht hat.

da wir einen weitaus besseren Torhüter haben und die Abwehr sicherlich stabilisiert wird, bin ich recht zuversichtlich.
Joa da muss ich Dir doch mal ganz klar zustimmen. Sehe das genauso^^.

tipp mal auf en 2:2, denke in karlsruhe wirds sehr schwer, hoffe aber natürlich das wir ein 3 er holen.

1:2 für unsere Jungs, warum?
Ganz einfach der FCK ist durch Kampf zum Sieg gekommen und WW wird einige der Fehler noch abstellen können. Der KSC hat zwar 4:0 gewonnen, jedoch gegen eine sehr schwache Mannschaft aus Burghausen, deren Torwart, Uwe Gospodarek, bei den Gegentreffern nicht immer eine gute Figur gemacht hat.

da wir einen weitaus besseren Torhüter haben und die Abwehr sicherlich stabilisiert wird, bin ich recht zuversichtlich.

Jepp, sehe ich ganz genauso.Ich hoffe ja auch noch,dass Lexa spielen kann!

Ich muss sagen, ich hab Respekt vor den Karlsruhern. Deshalb nur ein 1:1. Aber natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren und die drei Punkte kommen in die Pfalz! *g*

Ich hoffe auf ein unentschieden. aber die tore sollen erst in Halbzeit 2 fallen, da ich die erste nicht sehen kann. Scheiß Weiterbildung

1:2

Der KSC hat den Druck auf seiner Seite: 1. Heimspiel und die Erwartungen der Fans dürften nach deren Auftaktsieg nicht gerade kleiner geworden sein. Außerdem werden wir eine besseren FCK sehen, als gegen RWE.

Und wenn's nach meinen Tipps geht, gewinnen wir sowieso (fast) jedes Spiel!!!
default_wink.png

...bin halt Berufsopitimist...

0:2 für uns ! Weil unsere Jungs sich gewaltig steigern und mit weniger Nervosität spielen. Daham und Pavlovic gehen fitter an die Sache ran und machen beide jeweils ein Tor
default_wink.png

Also ich hab geträumt, dass es 0:0 ausgeht und deswegen denke ich auch, dass es am Ende 0:0 steht.

Das Spie geht 3:3 aus, hab ich heute geträumt
default_tongue.png

ich hab auch geträumt, dass lautern gegen essen 5:3 gewinnt. und, was is drauß geworden?!
default_wink.png

warscheinlich kam da was mit dem 1. heimspiel der letzten saison durcheinander
default_icon_rolleyes.gif

wir werden zur halbzeit 1:0 hinten liegen, und dann knapp 2:1 gewinne!!

wird verdammt schwer

denke das es ein ganz ganz enges spiel wird aber wir letzendlich doch glücklich knapp mit 2:1 gewinnen werden.

Aufgrund der Verletzungen und dass der KSC besser eingespielt ist habe ich auf ein 2:1 getippt so ein Gegner is einfach noch zu frueh für uns (leider)

Habe eben Konferenz gesehen. Wacker Burghausen ist sowas von schwach. Für mich der erste Absteiger. Essen heute wieder stark. Ich denke wir sollten vor dem KSC Respekt haben, mehr aber auch nicht. Wir haben am 1. Spieltag ganz klar einen schweren Gegner als der KSC gehabt.

Nach diesen Eindrücken stimmt mich die Partie morgen viel zuversichtlicher.

Was mich angekotzt hat, die Duisburger schlängeln sich zu einem Sieg nach dem anderen, ohne zu überzeugem. Mensch war der Blank schlecht.

Ich hoffe auf einen Sieg.Die Jungs packen das!!!

FCK FOR EVER!

FCK-FANS SIND NIE ALLEINE!

es wird knapp aber wir schaffen das! ein sieg für uns!

FCK FAN seit 17 jahren!

ES GIBT KEINEN ANDEREN VEREIN!

EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN!!!!!!!!!

Zurück
Oben