Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps Nürnberg - BETZE

Tipp Nürnberg - BETZE

• 4:1

Stimmen: 3 7,7%
  • 3:0

Stimmen: 7 17,9%
  • 3:1

Stimmen: 5 12,8%
  • 2:0

Stimmen: 6 15,4%
  • 3:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

Stimmen: 2 5,1%
  • 1:0

Stimmen: 1 2,6%
  • anderer Sieg Nürnberg

• 2:2

• 1:1

• 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

Stimmen: 7 17,9%
  • 2:3

Stimmen: 2 5,1%
  • 0:2

• 1:3

Stimmen: 3 7,7%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    39

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Faites vos jeux
default_wink.png

Ich befürchte 4:1 für Nürnberg, dabei 3x Vittek der damit einen Herzensgruß an seinen alten Trainer schickt.

Die noch nötigen 7 Punkte müssen wir gegen Hannover, Frankfurt und Wolfsburg holen!

immer positiv denken, vlt hilfts: null eins.

sechs auswärtsniederlagen diese saison gesehen: ich finde mir steht ein sieg mal wieder zu
default_smile.png

Wir steigen nicht ab! 2:3

Wir steigen Nicht ab!!

WIR steigen NICHT NICHT NICHT ab!!!

Und nochmal für ALLE die nicht mehr an uns glauben, die uns schon in der 2. Liga sehen, die uns gern da hätten und die jenigen von uns denen die Luft ausgeht: WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!!!

Wir gewinnen 2:1

wenn wir gegen 1.FCN verlieren steigen wir ab
default_icon_confused.gif

Aber wir steigen nicht ab!!!Also gewinnen wir 2:1
default_icon_twisted.gif

2:1 Aber nur wenn alle zu verfügung sthen und wieder topfit sind(Sanogo,Beda,Schönheim,Boby)!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tippe mal ein 2:1 für uns, man sollte nicht zu früh aufhören zu hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tipp auf nen Auswärtssieg.... 2:1...... vielleicht packen dies! Klassenerhalt wir kommen!!!!!

-----------Fromlowitz------------

---Hertzsch--Beda--Schönheim---

Bello--Borbely-Lembi-Engelhardt-

-------------Skela---------------

------Altintop-----Sanogo--------

das sagen wir doch schon seit Wochen - ich hoffe, es kommt ´ne Reaktion! Ein Punkt wäre für die Moral schon gut, auch wenn er eigentlich zu wenig ist. Gut für´s Selbstvertrauen und die nächsten Auswärtsspiele, das dann kommende Heimspiel gg. Hannover, das gewonnen werden muss. Naja, am Ende steht wahrscheinlich eh wieder die nächste Auswärtsschlappe ...
default_icon_rolleyes.gif

Glaube das gibt mal wieder ne Abreibung...Die Nürnberger spielen so gut zusammen,so schnell und leidenschaftlich.Die werden uns ausem Stadion schießen...3:0.

Ein bisschen Hoffnung ist zwar da,aber die wird immer geringer.

2:0 für den fcn - bei der Leistung im Moment..... außerdem hab ich zuletzt immer für Lautern getippt, dann hat es nicht gestimmt. vielleicht läuft es ja dieses mal auch so (mit einem punkt wären wir schon gut bedient).

Zurück
Oben