Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipps Nürnberg - BETZE

Tipp Nürnberg - BETZE

• 4:1

Stimmen: 3 7,7%
  • 3:0

Stimmen: 7 17,9%
  • 3:1

Stimmen: 5 12,8%
  • 2:0

Stimmen: 6 15,4%
  • 3:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

Stimmen: 2 5,1%
  • 1:0

Stimmen: 1 2,6%
  • anderer Sieg Nürnberg

• 2:2

• 1:1

• 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

Stimmen: 7 17,9%
  • 2:3

Stimmen: 2 5,1%
  • 0:2

• 1:3

Stimmen: 3 7,7%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg Kaiserslautern

• Umfrageteilnehmer
    39
der FCK muss einfach gewinnen!!Aber das macht er auch!!!
default_icon_twisted.gif

ich hoffe wir gewinnen, egal wie!

wir brauchen unbedingt punkte, das wäre auch gut für die moral der mannschaft

ich denk positiv und hoff uf ä sieg!!! BITTE BITTE!!! Wenn wir gegen Nürnberg net gewinne werds noch enger als es schon is!!!

Ich denke mal dass, die Nürnberger mit 3:0 gewinnen!
default_icon_cry.gif

Aber ich hoffe natürlich dass,der FCK da was holt!

Aber wir steigen eh nicht ab!!!!!!

Hallo? Alle Hoffnung verloren? Wenn nciht gegen Nürnberg - wo wollen wir dann sonst die nötigen Punkte holen. Durch das verlorere Heimpiel gegen Herta MÜSSEN wir punkten und zwar dreifach. Sonst geht endgültig die Lichter aus. Noch mehr Chancen bekommen wir nicht. Jetzt sinds nur 2 Punkte Rückstand. Wenns mal 5 Punkte sind ists vorbei ...

ich geb keinen Tipp ab, das hat ja demletzt eher weniger Glück gebracht immer auf Sieg zu tippen.

Aber wenn sie sich wirklich zusammenraufen, sind 1 oder 3 Punkte drin. Nürnberg ist spielerisch stärker, aber auch keine Übermannschaft.

Die Mehrheit tippt auf nen Auswärtssieg. Finde diese Tipps machen keinen Sinn, die Hälfte der Leute tippt eh nur, was sie hoffen, und nicht was sie glauben.

es reicht, wenn wir das spätestens IN WOLFSBURG tun werden - n Punktgewinn wäre überhaupt schon gut, drei vielleicht sogar Pflicht, aber glauben tue ich momentan an rein gar nichts mehr ...

Zurück
Oben