Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Schweinsteiger

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Für die Offensive wäre meiner Meinung nach Tobias Schweinsteiger ein lohnenswerter Neuzugang. Er spielt momentan bei Eintracht Braunschweig, zuvor beim VfB Lübeck. In der letzten Saison kam er nur 19 mal zum Einsatz (9 Einwechslungen) und sammelte nur vier Scorerpunkte (3 Tore, 1 Assist). Trotzdem denke ich, dass er eine Verstärkung wäre, da er auf allen Offensivpositionen (offensives Mittelfeld, Außen Sturmzentrum) spielen kann und zudem jung und pfeilschnell ist. Er hat einen Marktwert von 350.000 Euro, da Braunschweig aber abgestiegen ist, denke ich, dass er günstiger zu haben ist.

Also ganz ehrlich, wer bei Braunschweig nur 19 mal zum Einsatz und davon 9 mal auch nur eingewechselt wurde ist für uns sicher keine Verstärkung. Egal, wie der mit Nachnamen heißt. Und wenn er Beckenbauer, Walter oder sonst wie heißen würde!

Er hat was drauf ohne Zweifel, nur hat er selten gespielt, denke er ist kein einfacher Spieler.Potential hat er nur scheint er es nicht umsetzen zu können.

Für die Offensive wäre meiner Meinung nach Tobias Schweinsteiger ein lohnenswerter Neuzugang. Er spielt momentan bei Eintracht Braunschweig, zuvor beim VfB Lübeck. In der letzten Saison kam er nur 19 mal zum Einsatz (9 Einwechslungen) und sammelte nur vier Scorerpunkte (3 Tore, 1 Assist). Trotzdem denke ich, dass er eine Verstärkung wäre, da er auf allen Offensivpositionen (offensives Mittelfeld, Außen Sturmzentrum) spielen kann und zudem jung und pfeilschnell ist. Er hat einen Marktwert von 350.000 Euro, da Braunschweig aber abgestiegen ist, denke ich, dass er günstiger zu haben ist.

Gell ist der Bruder Vom Bastian Schweinsteiger
default_smile.png

hmm ja schlecht ist er net,hoffe jedoch stark man kann jmd besseres bekommen

Ist bestimmt merkwürdig selbst bei einem (zukünftigen)Regionalligisten selten zu spielen, und der kleine bruder hat 43 Länderspiele auf dem Buckel und spielt Champions League
default_icon_exclaim.gif

der typ ist ein arrogantes ...

das hat man bei unserem auswärtsspiel gesehen. der hält sich für was besseres obwohl er nix ist. bloß net

Ist bestimmt merkwürdig selbst bei einem (zukünftigen)Regionalligisten selten zu spielen, und der kleine bruder hat 43 Länderspiele auf dem Buckel und spielt Champions League
default_icon_exclaim.gif
Uefa cup ,bitte

ich hab ihn einmal spielen gesehen! in der Form würd ich ihn gerne hier sehen!! aber ich glaube wie www das ihm sein nachname etwas zu kopf gestiegen ist!

ST. Pauli sind an ihm dran!

Gespräche gab es bislang mit Tobias Schweinsteiger (25, Eintracht Braunschweig), Björn Brunnemann (26, Rot-Weiß Erfurt), Thiago Rockenbach da Silva (22, Werder Bremen II), Oliver Hampel (22) und Benny Feilhaber (22, beide Hamburger SV II). Die dem FC St. Pauli angebotenen Besart Berisha (Hamburger SV) und Otto Addo (Mainz 05) spielen in den Gedankenspiele keine Rolle. In zwei Wochen soll der Großteil des neuen Kaders feststehen.

st.pauli dran,da haben wir keine chance und können finanziell net mithalten

default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Der hatte aber auch kein leichtes Jahr gehabt..soweit ich weiß , hat er ein Kind An-oder sogar Tot gefahren......war aber auch nicht seine Schuld..das Kind muss ihm vors Auto gerannt sein....Sowas ist nicht leicht zu verkraften!

Nach dem Tod von Robert Enkes Tochter Lara (2) bestürzt eine neue schlimme Nachricht die Fußballszene. Tobias Schweinsteiger (24), Bruder von Bayerns Nationalspieler Bastian (22), wurde in einen tragischen Unfall verwickelt.

Schülerin Stefanie A. (13) lief dem Stürmer von Zweitligist Eintracht Braunschweig vor das Auto und starb an schweren Kopfverletzungen.

Mittwochmittag, vergangene Woche. Schweinsteiger fährt mit seinem Audi A6 über den John-F.-Kennedy-Platz in der Braunschweiger Innenstadt, will vom Training nach Hause.

Plötzlich läuft Stefanie A. trotz roter Fußgänger-Ampel auf die Fahrbahn. Sie kommt gerade aus der Schule, möchte noch die Straßenbahn bekommen. Schweinsteiger hat keine Chance, auszuweichen. Das Auto erfasst die Schülerin.

Sie wird 20 Meter durch die Luft geschleudert, knallt mit dem Kopf auf den harten Asphalt.

Obwohl sie sofort ins Städtische Klinikum kommt, erliegt sie Donnerstagabend ihren schweren Verletzungen.

Schweinsteiger trifft keine Schuld. Die Polizei-Ermittlungen ergaben, dass er sich an die Geschwindigkeit (50 km/h) hielt, keinen Alkohol getrunken hatte.

Öffentlich möchte Schweinsteiger über das schlimme Erlebnis nicht reden. Er trifft sich täglich mit Pfarrer und Notfall-Seelsorger Peter Schellberg, der auch die Eltern Stefanies betreut, zur Gesprächstherapie.

Mutter Monika ist aus dem bayerischen Oberaudorf angereist, um ihrem Sohn zur Seite zu stehen.

Schellberg: „Tobias macht einen stabilen Eindruck. Aber so etwas begleitet einen ein Leben lang. Das ist eine enorme Belastung.“

Auf Anraten Schellenbergs nahm Schweinsteiger gestern erstmals wieder am Training teil: „Er muss in die Normalität zurückkehren.“

Braunschweig-Manager Wolfgang Loos: „Das alles hat Tobias sehr mitgenommen. Die ganze Mannschaft ist zutiefst schockiert.“

Am Freitag wird Stefanie beerdigt. Abends spielt Braunschweig gegen Karlsruhe. Ob Schweinsteiger an der Beerdigung teilnimmt, ist noch offen.

is aus nem forum, stand so in bild.de

da hab ich keinen smilie vergessen,das ist mein voller ernst. es zeigt doch,dass er ein rücksichtsloser autofahrer ist,welcher durch arroganz und selbstüberschätzung gekennzeichnet ist.

er nahm einem unschuldigen menschen das leben,auch wenn er nicht 100% die schuld daran trägt,so hätte er trotzdem besser aufpassen müssen

ich will doch keinen mörder bei uns sehen,ich bitte euch.

ich drücke es menschlich aus. Das ist kein Mörder!! Und er konnte auch nix dafür.Lese dir den Artikel nochmals genau durch. Es gibt viele Menschen die in so Situationen gekommen sind. Im Allgemeinen sollten kleine Kinder nicht ohne ihre Eltern über die Straße gehen. Das war meiner meinung nach auch etwas fahrlässig von den Eltern. Wenn das Kind einen verkehrsreichen Schulweg hat sollte man es lieber in eine Fahrgemeinschaft stecken etc. aber nicht alleine über viele Strassen zur Schule gehen lassen!!

Sorry aber kann dich echt nicht verstehen, wenn dir ein Kind trotz deiner grünen und ihrer roten Ampel bei eingehaltenen Tempo 50 vor die Muhle läuft möchte ich dich mal sehen!

es zeigt doch,dass du ein rücksichtsloser Lauternfan bist,welcher durch arroganz und selbstüberschätzung gekennzeichnet ist.

Könnte ich dann jetzt mal zu dir schreiben! mein lieber marsi

da hab ich keinen smilie vergessen,das ist mein voller ernst. es zeigt doch,dass er ein rücksichtsloser autofahrer ist,welcher durch arroganz und selbstüberschätzung gekennzeichnet ist.
er nahm einem unschuldigen menschen das leben,auch wenn er nicht 100% die schuld daran trägt,so hätte er trotzdem besser aufpassen müssen

Das ist mit Abstand das DÜMMSTE was ich je gelesen habe. Da fehlen mir die Worte. Bete zu Gott, das Dir sowas nie passiert!!!!!!!

Sorry aber kann dich echt nicht verstehen, wenn dir ein Kind trotz deiner grünen und ihrer roten Ampel bei eingehaltenen Tempo 50 vor die Muhle läuft möchte ich dich mal sehen!

es zeigt doch,dass du ein rücksichtsloser Lauternfan bist,welcher durch arroganz und selbstüberschätzung gekennzeichnet ist.
Meinst du mich?

nein, hab das Zitat vergessen und drunter geschrieben lieber Marsi

also meinte ich ihn! Nicht dich!

Er hatte den selben Satz mit Arroganz und Selbstüberschätzung im Zusammenhang auf Schweini gebracht!

nein, hab das Zitat vergessen und drunter geschrieben lieber Marsi

also meinte ich ihn! Nicht dich!

Er hatte den selben Satz mit Arroganz und Selbstüberschätzung im Zusammenhang auf Schweini gebracht!

ich nehm alles zurück es tut mir leid,echt leid. ok???

entschuldigung an alle die sich gestört fühlen.

hab auch meinen satz gelöscht.

Sorry wenn alles so war wies da steht, find ich deine Aussage echt krank.

Hoffe du kommst nie in so Situationen im Verkehr.

Darf ich mal wissen wie alt du bist ? Viellleicht versteh ich dann diesen Kommentar....

Ich glaub mir wird schlecht...

Bei allem Unverständnis für deine Worte wünsche ich dir dass du niemals in diese Situation kommst. - Versetz dich mal in die Lage von ihm - Er fährt die erlaubten 50 kmh, war nicht betrunken oder sonstiges und ihm läuft eine Schülerin vor das Auto. Sie hat schlimmste Verletzungen und verstirbt daran sogar. Was schlimmeres kann es für einen Menschen gar nicht geben - doch eines fällt mir ein. Von einem Ignoranten und rücksichtslosen Menschen dann noch als Schuldigen hingestellt zu werden.

Pass Du lieber mal auf was Du sagst.

Das ist ja ne Riesenunverschämtheit so n Scheiß hier abzulassen. Woher willst Du wissen, dass er ein rücksichtsloser Autofahrer ist?

Und wenn die Polizei sagt er hatte KEINE Schuld, dann drehs auch nicht in "nicht 100% Schuld"!!

Wenn 50 erlaubt war, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen. Das hätte dann jedem passieren können. Oder wer schleicht hier mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt um kein "rücksichtsloser Fahrer" zu sein???

Glaub, Du bist in Deinem Leben auch schon viel zu oft auf den Kopf gefallen.

Arbeite beruflich mit geistig behinderten Menschen zusammen und selbst bei denen ist so ne gequirlte Scheiße, welche Du hier verbreitest, nicht zu hören.

Zurück
Oben