This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das weiss ich auch. aber angeblich bekommen wir für sippel viel geld und können uns dann klose leisten.
ein abgang sippel würde ich schlimm finden.
Kuntz würde auch nicht einen dicken Batzen Kohle generieren und den dann in Klose versenken. No way!
seh ich auch so und würde ich nicht gut heissen.eben.. was bringt wenn wir für tobi 2-3 mio. bekommen, und dass dann komplett in miro investiert würde ? so doof is kuntz sicherlich net..
Toni Schumacher hat gerade mit ZDF-Morgenmagazin gesagt, er erwarte bei der Nationalkadernominierung als Überraschung, dass Tobias Sippel nominiert wird.
Das wäre doch wirklich eine Überraschung und würde einschlagen wie eine Bombe! Da würden sich ein Weidenfeller, Rost und wie sie noch alle heißen kräftig in den Arsch beißen!
für sippel ne tolle geschichte. für uns könnte das gefährlich werden, weil andere nur noch aufmerksamer auf ihn werden.
sein vertrag läuft 2011 aus. entweder er verlängert, oder er muss verkauft werden. so leid es mir tut.
sonst ist der nächste weg, und wir bekommen null.
Man hört ja das er schon bei den Bayern im Gespräch ist.![]()
ja und unsere chancen auf vertragsverlängerung verschlechtern... wollt ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.