Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Naja was Erik auf Schlacke will dürfte nicht schwer zu erraten sein
default_wink.png

Aber ich trau dem Felix nicht zu das er jetzt schon auf Sippel bauen würde. Alleine von den Anforderungen der Fans usw. müsste da schon einer kommen der sich auch schon international bewiesen hat.

erstmal die qulle, und dann kann man weitersehn..

allerdings halt ichs da wie meine vorredner, absoluter humbug, m.M.n.

das weiss ich auch. aber angeblich bekommen wir für sippel viel geld und können uns dann klose leisten.

ein abgang sippel würde ich schlimm finden.

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass wir endlich mal Ablösesummen generieren müssen. Nun, da du ein so sicheres Gerücht gehört hast, geht deine Welt unter (übertrieben gesagt).

Wie stellst du dir das Generieren von Ablösesummen denn vor, wenn nicht so, wie es in diesem Fall wäre?

Ansonsten halt ichs wie Mika:

Erstmal die Quelle.

eben.. was bringt wenn wir für tobi 2-3 mio. bekommen, und dass dann komplett in miro investiert würde ? so doof is kuntz sicherlich net..

in einem anderen forum behaupten es 2 user.

ich weiss doch auch nicht, ob es stimmt.

klar, mussm man ablsöen generieren. aber sippel und amedick das sind leute, die darfst du nicht abgeben.

und nochmal, ein robles ist nicht so stark wie sippel.

gut, vlt. kommt fromlow wieder?
default_biggrin.png

ach, was andere behaupten..ich behaupte auch viel ´s ganze jahr über, und stimmt net alles..bin jo ach net gott (aber klose kommt trotzdem
default_icon_cool.gif
)...
default_icon_wink.gif

lass die doch mal reden, ich würde eher geld drauf setzen,. dass in den nä. tagen oder 2-3 wochen sippel einen 3jahresvertrag unterschreibt..

mika, das hoffe ich auch. ich will ja auch keine ungelegte eier legen.

dachte, vlt. hat einer von euch auch was in diese richtung gehört.

kann ja auch sein, das der wechsel nur bei nichtaufstieg zustande gekommen wäre.

aber der magath bedient sich wohl weiter an vereinen wie uns, als bei größerern, und das kotzt mich an.

das der typ dann auch noch so dusel hat. der kann ja sich ein 40 mann kader leisten.

Jetzt lasst doch mal den Schwabi in Ruh
default_wink.png

Ich freu mich, dass wir bald alle davon lesen, dass er seinen Vertrag verlängert hat - wie so einige anderen hoffentlich auch. Ich gehe nämlich auch stark davon aus, dass das bald der Fall sein wird.

Aber ganz ehrlich: Wenn Schlacke mit einem guten bis sehr guten Angebot ankommen würde, muss man in jedem Fall drüber nachdenken. Wir hatten und haben immer gute Keeper, auf dieser Position die wenigsten Probleme.

ABER Tobi ist ein Aushängeschild, eine Identifikationsfigur und von denen gibt man so schnell keinen her. Denn das bringt dir die Kohle nur bedingt. Außerdem glaube ich erst mal nicht, dass da was dran ist. Schalke war nur für den Erisch interessant.
default_icon_cool.gif

Tobi war doch gerade erst vor 2 Wochen in Flutlicht und meinte, dass er hofft und denkt dass die Vertragsverlängerung schnell und reibungslos zu Beginn der nächsten Runde vollzogen wird.

Also find ich das Ganze absolut unrealistisch......was man beim Wechsel von Klose nicht mehr sagen kann.....

Ich hoffe der Vertrag wird schnell verlängert. Gerade jetzt wo Adler ausfällt und Sippel die neue Nummer 3 wird
default_biggrin.png

Mit dabei sind die Dortmunder Mats Hummels und Kevin Großkreutz, der Schalker Benedikt Höwedes sowie der Gladbacher Marco Reus. U-21-Torwart Tobias Sippel (Lautern) darf sich Chancen ausrechnen, gegen Malta sein Nationalelf-Debüt zu feiern. Mit Butt und Wiese fehlen in diesem Spiel zwei der drei WM-Torhüter.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...t-auf-bayern-block/auch-badstuber-zur-wm.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/06/jogi-setzt-auf-bayern-block/auch-badstuber-zur-wm.html

Weil beide, Neuer und Tobi, eine Halbzeit spielen würden?

Ich weiß gar nicht, ob ich das so toll finden würde. Seit Vertrag läuft 2011 aus und wenn er jetzt noch Nationalmannschaft spielt, dann werden sicher einige Vereine (internationale) anklopfen?!

für sippel ne tolle geschichte. für uns könnte das gefährlich werden, weil andere nur noch aufmerksamer auf ihn werden.

sein vertrag läuft 2011 aus. entweder er verlängert, oder er muss verkauft werden. so leid es mir tut.

sonst ist der nächste weg, und wir bekommen null.

Allein schon, dass Sippel ernsthaft für die A-Nationalmannschaft gehandelt wird, find ich ne kleine Sensation. Grade aufgestiegen, noch kein Erstligaspiel und dann N11-Debüt - bei dem Tempo kann einem schwindlig werden....

Fänds geil, wenn Tobi wirklich spielen würde, für ihn und für Gerry und für den FCK
default_biggrin.png

Toni Schumacher hat gerade mit ZDF-Morgenmagazin gesagt, er erwarte bei der Nationalkadernominierung als Überraschung, dass Tobias Sippel nominiert wird.

Toni Schumacher hat gerade mit ZDF-Morgenmagazin gesagt, er erwarte bei der Nationalkadernominierung als Überraschung, dass Tobias Sippel nominiert wird.

Das wäre doch wirklich eine Überraschung und würde einschlagen wie eine Bombe! Da würden sich ein Weidenfeller, Rost und wie sie noch alle heißen kräftig in den Arsch beißen!

Das wäre doch wirklich eine Überraschung und würde einschlagen wie eine Bombe! Da würden sich ein Weidenfeller, Rost und wie sie noch alle heißen kräftig in den Arsch beißen!

ja und unsere chancen auf vertragsverlängerung verschlechtern... wollt ihr das?

für sippel ne tolle geschichte. für uns könnte das gefährlich werden, weil andere nur noch aufmerksamer auf ihn werden.

sein vertrag läuft 2011 aus. entweder er verlängert, oder er muss verkauft werden. so leid es mir tut.

sonst ist der nächste weg, und wir bekommen null.

Man hört ja das er schon bei den Bayern im Gespräch ist.
default_icon_mad.gif

Mich hat stutzig gemacht, dass Robles am Sonntag in KO gespielt hat.

War das ein Test für die Zeit danach?

Ich schätze Tobi aber eher so ein, dass er verlängert.

Er ist absoluter FCKler durch und durch.

Und wenn ihn dann doch einer will, sollen sie halt zahlen und "bluten".

Bei Vereinen, wie z.B. Schalke, wird der Finanz-Gau genau so kommen,

wie er bei uns kam. Vielleicht dauerts nur etwas länger ....

...nach Malta. Jogi wirds wohl um 12 bekannt geben. Ob er damit im Aufgebot für die WM weiß ich nicht!!

Ich freu mich rießig für ihn!!

ja und unsere chancen auf vertragsverlängerung verschlechtern... wollt ihr das?

Ähm ich weiss auch nicht. aber bei sippel habe ich im gegensatz zu weidenfeller, wiese und fromlowitz das gefühl dass er verlängert. der verein schifft wieder in ruhigeren gewässer und mit Kuntz hat man jemanden an erster stelle, der weiss was er tut.

Und mal ganz blöd gesagt: wer sippels leistung erst nach einer länderspieleinladung schätzen lernt, dessen scoutingabteilung würde ich hochkannt aus dem verein schmeissen
default_wink.png
von daher kann sippel meiner meinung nach ruhig ins trainingslager fahren! wünsch ihm alles gute dafür!

Zurück
Oben